Neuigkeiten > News

Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht

<< < (3/5) > >>

Hope:
NEIN!
Am Samstag hab ich Stunden gesessen und mir mit ISDN Power das 2.1 Update gezogen und jetzt gibts das 2.1.1....  :wtf   :s000:
Ist bekannt ob die Savegames von 2.1 auf 2.11 kompatibel sind? Neheme an das müsste funktionieren oder?
(Falls dem so ist fahr ich in die FH und saug es mir dort in 10 Minuten...)

BTW: Das ist echt eines der aller aller besten Mods die wo gibt auf Welt!
Wie lange habe ich auf den Moment gewartet Suliks Schwester zu retten  :-*
Echt super Arbeit und das Denglisch stört auch nicht - time to speak english.
(Voice ist deutsch, 90% vom Text englisch)


so long,

Hope

Lexx:
Zwischen 2.1 und 2.1.1 ist kein großer Unterschied. Die Spielstände werden mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren.

|Shadow|:
ich zocke grade v 2.1.2b und die alten saves von 2.0 gingen tadellos
man sollte 2.0 unbedingt patchen weil sonst kommt man bei EPA nicht weiter

zumidest haben bei mir die aufzüge im roboter-zentrum nicht funktioniert

den in manchen komplettlösungen angesprochenen doctor hab ich allerdings noch nicht gefunden (wurde angeblich entfernt)

Partybeule:
ich hatte damals zwar Probleme in der EPA, aber keine Plotstopper trotz RP2.

Wer hat denn die Übersetzung von Killap gemacht?



VG

|Shadow|:
Also ich hab ne englische Variante geladen
funktioniert tadellos, wobei die dialoge jetzt halt teils englisch teils deutsch sind (zb beim Presidenten englischer text, aber englische UND deutsche sprache [mal so mal so])

grad die enklave geplättet und ich mich über das köstliche easteregg amüsiert ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln