Was schlägst du also vor? Die Linien sind nun mal so dick (wie auch auf anderen BIS SKills).
Z.b.
http://img40.imageshack.us/img40/1808/scr00025.pngDieser hier. Absolut identisch von der Linienführung, manche sind halt dicker manche dünner. Ich wette wenn es von Anfang an im Spiel wäre, hättest du keinen unterschied bemerkt.
Wie gesagt, DAS ist das Originalbild von Brian Menze, Die Linien im ersten Release sind nur durch den Verlust, der bei Reduktion des Bilmaterials entsteht, so dünn gewesen. (Weil ich es bei ersten mal auf die schnelle frei Transformiert habe und nicht folgerichtig bikubisch scharf runter skaliert habe.)
Also keine Ahnung, wo jetzt das Problem liegen soll.
Sollten es die anderen auch sehen, sagt es ruhig! Ich bin für Verbesserungen offen. Allerdings werde ich das Bild nicht neu zeichnen.
Edit: Sourcearchiv ist Online, es kann sich jeder selber dran versuchen.