Fallout > Fallout 1

Häufige Fragen

<< < (3/35) > >>

Jessica:
F12 ist doch für Screenshots...ich hab dann nachgesehen, weil die Dächer in Shady Sands  und das Hauptmenü (Spiel laden, etc) verfärbt waren. Aber auf den Bildern war alles in Ordnung. Mit derselben Grafikkarte hat es schon früher geklappt...und...hmm...unter welchen Farben muss es denn laufen? Vllt ist etwas falsch eingestellt. 

Lexx:
Stell deinen Desktop einfach mal auf 16bit um. Vielleicht passiert ja dann irgendwas. Fallout selbst hat nur 256 Farben, nutzt aber unterschiedliche Farbpaletten.

Helios2000:
Verstellen kannst du eigentlich nichts. Aber vielleicht Grafiktreiber kaputt? Würd den einfach mal neu Installieren.

Edit: Läuft Fallout 2 ohne Probleme?

Jessica:
Bei FO2 so ziemlich das gleiche...ich starte, spiele kurz und schon ist alles bunt...bei FO1 verschwindet es aber, wenn ich beende und FO neu starte...bei FO2 bleibt es in den Spielständen erhalten. 

Edit: Die Umstellung hat nichts gebracht...ging nur etwas länger gut, bis es dann wieder auf Dasselbe hinauslief.

Mr.Wolna:
stell einfach die Farbtiefe runter ;) und falls widerkommt raus und wider rein per TABULAR Taste

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln