Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 59413 mal)

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #180 am: 13. Oktober 2009, 21:19:48 Uhr »
radio baun ist bugy man braucht nur das Buch und die werkbank und 210EXP find ich einwenig viel ;)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #181 am: 14. Oktober 2009, 08:11:55 Uhr »
ich kann mich wiederum nur mit einem chr einloggen bei den anderen steht authentification, bliblablub...


edith sagt mit keinem mehr.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 09:52:09 Uhr von George Coventry »

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #182 am: 14. Oktober 2009, 11:48:54 Uhr »
Dann stehst du schon mal besser da als ich cov...ich kann mich mit keinem Char einloggen. Hab mir spaßeshalber deswegen ma nen neuen gemacht um zu schaun ob hier irgendwas "gewiped" wurde. Sieht aber nicht so aus und die meisten anderen Leute werden das gleiche Problem haben. Daher sind die Städte auch wie leer gefegt. War in Reno, Quest geholt, dann nach Den Zeug abgeliefert und Schrotflinte erhalten. Dann ab nach Modoc, Fleisch holen (da stand n Typ mit ner Minigun aber der war nich fix genug :)) dann ab nach NKR und Fleisch abgeliefert...naja und jetzt ist Server down hehe...

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #183 am: 24. Oktober 2009, 19:04:37 Uhr »
ich kann mich wiederum nur mit einem chr einloggen bei den anderen steht authentification, bliblablub...


edith sagt mit keinem mehr.
wieder das gleiche problem....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #184 am: 24. Oktober 2009, 19:29:08 Uhr »
Ja, irgendwas ist mit dem Server. Wir können das im Moment leider nicht beheben. Müssen auf den Host warten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #185 am: 21. November 2009, 02:13:07 Uhr »
HHIIILLFEEE!

ich wollte mich heute einloggen...leider ohne Erfolg.
Rechner friert beim klicken auf die .exe. ein kann nur noch reseten.

Habe vor dem 2 ten versuch dann updates gemacht und ist auch einges dazu gekommen, longhairedude,
neue .exe, neue faction dat usw.
Problem ist aber nach wie vor....ich selber habe am rechner nichts verändert ausser das ich win xp vorgestern
komplett mit updates versorgt habe.

Kann mir hier einer weiterhelfen?


Schon mal vielen Dank

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #186 am: 21. November 2009, 09:40:52 Uhr »
Vier Buchstaben: W I P E , hehe:

Geht folgendermaßen vor:

1. Macht eine Sicherung der Fonlinedx9.exe irgendwo in einem anderen Ordner.
2. Updater starten und neue faction***.dat runterladen.
3. Die neue Fonline.exe unter http://www.mediafire.com/?fefoztn1wrj runterladen. Alternativ dazu habe ich diese schon mal unter http://rapidshare.com/files/310024097/FOnline2238_update.zip hochgeladen.
4. Fonlinedx9.exe wieder ins Verzeichnis kopieren
3. Neue IP!!! in der Config einstellen --> 213.170.70.111:2238
4. Und das ist jetzt wichtig: Fonlinenew.exe starten und mit dem voreingestellten Zugangsdaten (login = "login"; password = "password") einloggen, DANN erst
5. Neuen Charakter registrieren.

Bis Punkt 5 hats bei mir funktioniert. Mal schauen obs mit der Charakterregistrierung ebenfalls geht :).

Ach ja, hier der Link zum NMA Forum: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=53011; Changelog : http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=51620&postdays=0&postorder=asc&start=20

Offline Martin Blues

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #187 am: 21. November 2009, 16:54:42 Uhr »
Mittlerweile einige Bugs entdeckt:

      - Man kann kein Holz hacken, wenn man den Baum anklickt das Inventar öffnet und die Axt benutzt kommt: That does nothing. (reichen 40 Outdoor?)
      - Dann die wohl schon bekannten Mining und Junkbugs
      - Crafting Bugs, zum Beispiel wird für Antidote und Leather Jacket Outdoor erfordert, sowie bei der Leather Jacket das Brahim Hide als "unused" bezeichnet wird
      - First Aid bzw. Skill bug mit dem "?" als Cooldown
      - Wahrscheinlich ehr ein Featuer aber nicht wirklich glücklich gelungen meiner Meinung nach: Scheinbar gibs für je mehr Mobs einer Art man gekillt hat immer weniger XP, was ich wirklich
         vollkommen daneben find, es bleibt ein Rollenspiel und dort levelt man nun mal und es gibt ja leider noch nicht genug Quest (was jetzt kein Vorwurf sein soll)
      - Crafting bringt keine XP
      - Der Gathering Timeout is meiner Meinung nach zu hoch.
      - Turn.based Bug: Wenn man zum Beipspiel gegen eine Herde Brahim kämpft reagiert nur die eine und alle andern machen nichts, das heißt man muss fuer jede die volle Zeit abwarten.
        ähnliches ist mir auch schon in einer Höhle pasiert. 2 Bootleeger, einer sieht mich greift mich an, der andere reagiert net.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #188 am: 25. Januar 2010, 18:44:44 Uhr »
Beim Start aus dem Launcher heraus kommt bei Windows 7 erstmal ne Fehlermeldung, beim zweiten Klick läuft es. Beim verlassen des Launchers via Exit-Button das selbe. Ansonsten läuft es erstaunlicherweise prima.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #189 am: 01. Februar 2010, 20:49:35 Uhr »
seit gestenr vemrisst das programm eine datei undläuft nimmer. diese datei per updater rutnerzuladen scheitert aber immer regelmäßig :(

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #190 am: 01. Februar 2010, 20:56:46 Uhr »
http://www.fonline2238.net/FOnline2238LauncherUpdate.zip

Kannst du dir hier neuen Launcher und exe ziehen :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #191 am: 03. Februar 2010, 16:19:43 Uhr »
In Junktown bei Darkwaters sind mittlerweile soviel Radios verkauft worden, das die 30 Sekunden nicht mehr ausreichen um an andere Ware außer Radios zu kommen.
Möcht mal wissen, welche Fraktion das zu verantworten hat...  :redfingr:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #192 am: 01. April 2010, 11:12:32 Uhr »
wieder das gleiche problem....
wieder das gleiche problem auch auf die Gefahr hin ,dass ich mich wiederhole...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #193 am: 01. April 2010, 11:35:39 Uhr »
Wie auch damals schon, die Lösung zum gleichen Problem: *.cache Dateien löschen, neu einloggen, mit irgendwelchen Daten, neuen Cache bekommen, Client neu starten und neu registrieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #194 am: 07. April 2010, 21:52:10 Uhr »
HI ich hab eine Schwierigkeit mit meinen Char Bear, ich bin Sklaver mit charisma 3 und ich kann nicht mehr sklaven, dann kommt "that do nothing", wenn ich eine Kuh fangen will kommt " you Party is allredy full".

Vor Ostern hats noch geklappt.

Hatte das schon jemand, weiss vielleicht jemand was darüber?

Danke Bear

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #195 am: 07. April 2010, 22:53:20 Uhr »
Du kannst nur maximal 5 Begleiter haben, je nach dem, wie viel Charisma, etc. du hast. Ich weiß nicht genau, wie die Party-Rechnung funktioniert, würde im Moment aber darauf tippen, dass du mit einem Begleiter bereits voll bist.

Die "Funktion" musste eingeführt werden, da Spieler gerne hunderte von Sklaven in irgendwelchen Maps geparkt und damit Leute "gefarmt" haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #196 am: 08. April 2010, 15:31:11 Uhr »
Hi Lexx danke für die Antwort, es ist aber so dass ich garkeinen mehr hab, ich extra nochmal geschaut. Vonn mir steht nix mehr rum kein sklave keine cow u kein  NPC.

Also daran kanns nicht liegen. Muss ein Bug sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #197 am: 08. April 2010, 16:10:55 Uhr »
Selbst, wenn du einen Begleiter irgendwo parkst und ihm sagst, dass er warten soll, gilt dieser noch als dein Begleiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #198 am: 08. April 2010, 21:04:06 Uhr »
ja ok hab ich verstanden, aber ich hab keinen mehr. Meine sind  gestorben und meine Kühe sind mit dem Zelt von Baltha verschwunden.

Wie gesagt ich hab keinen mehr und kann mir keine neuen besorgen.

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #199 am: 05. Mai 2010, 12:37:10 Uhr »
In Frisco sind die Wachen am Eingang Tod aber weiter in der Stadtmitte leben noch welche , ich wollte Handel gehen auf einmal wurde auf mich geschossen  :o War ja nicht schlimm bin dan rausgerannt.
Ich stand dann auf der Stadt und wurde irgendwie wieder angeballert  :wtf wie soll das bitteschön gehen ?
Die vergiftung kann es auch nicht sein hatte noch 34 HP.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 12:39:43 Uhr von Kirov »