Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 59482 mal)

Offline Bert

  • Far Go Traders
  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #160 am: 26. September 2009, 11:43:05 Uhr »
kann mal einer dem hausmeister in mariposa bescheid sagen... der aufzug steckt fest... ;-)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #161 am: 26. September 2009, 12:42:35 Uhr »
Alles bekannte Bugs...

- Aufzüge funktionieren nur selten
- Tracking funktioniert nur selten
- Im Moment werden gehackte Bäume zu caravan cars
- Tote verschwinden zu schnell
- Caravan cars können nicht mit Wasser wieder aufgeladen werden
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #162 am: 26. September 2009, 13:23:20 Uhr »
Hallo mein Char Nahme ist Bear1, mir ist auf der Karte mein NPC Nahkämpfer Kehnet verloren gegangen.

Ich hatte mich ausgelockt zur Raucherpause u beim einlocken war er u Dinge aus meinen Inventar verschwunden.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #163 am: 27. September 2009, 12:19:34 Uhr »
wenn ich mir beim brahmintrader im hub ne schaufel ausleihe, erscheint neuerdings nicht mehr das bild im inventar sondrn nur noch ein leerer slot....
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #164 am: 27. September 2009, 12:49:55 Uhr »
Dann hast du die factionxxx.dat nicht richtig geupdated.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #165 am: 28. September 2009, 21:20:09 Uhr »
So, ich hätte da mal ein grundsätzlicheres Installationsproblem. Ich hatte FOnline schon unter Xp auf einem Laptop installiert, da lief es einwandfrei. Jetzt habe ich versucht es auf einem Vista Rechner zum Laufen zu bekommen und kriege eine Fehlermeldung. Ich habe also Fallout 2 installiert, master und critter Datei verlinkt, Client auf dem neusten Stand, aber das Spiel selbst will einfach nicht starten. hier die Fehlermeldung:

« Letzte Änderung: 28. September 2009, 21:23:22 Uhr von A. Hofmann »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #166 am: 28. September 2009, 21:36:18 Uhr »
Das beste ist, das zu tun, was da in der Meldung steht. Die dmp Datei per Mail mit dem entsprechenden Titel einschicken. Wenn das ein Problem mit dem Client ist, kann das gefixt werden.

Schon probiert, das Spiel mit Adminrechte zu starten? Oder Kompatibilitätsmodus?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #167 am: 28. September 2009, 22:28:53 Uhr »
Kompatibilitätsmodus und Adminrechte habe ich bereits probiert. ... werde die Datei mal einschicken, kann mir allerdings schwer vorstellen, dass es direkt mit dem Client zusammen hängt, das Problem tritt ja nicht erst beim Einloggen, sondern schon beim starten des Programmes auf.

Danke für die schnelle Antwort

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #168 am: 29. September 2009, 00:39:55 Uhr »
Gerade wenn es nicht am Einloggen liegt, solltest du die Datei einschicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #169 am: 30. September 2009, 22:40:47 Uhr »
Ok habe Hilfe bekommen. Sogar erstaunlich schnell  #thumbsup

Falls mal jemand anders das Problem haben sollte, einfach die .Cache Dateien im Fonline/daten Ordner löschen.

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #170 am: 06. Oktober 2009, 23:33:19 Uhr »
hi,

habe folgendes problem....
in meinem Zelt in der kiste liegt ein geiger zähler, wenn ich diesen ins inventar packen will,
bekomm ich ne folgende Meldung "nothing happend" und der gegenstand verschwindet.

gehe ich nun aus der Kiste raus und wieder rein..ist der zähler wieder da!

wie schaffe ich es jetzt mir den ins inventar zu packen?...Irgendwer ne idee?

Mfg

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #171 am: 06. Oktober 2009, 23:58:31 Uhr »
Geigerzähler ist übelst buggy und funktioniert sowieso nicht richtig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #172 am: 08. Oktober 2009, 12:14:46 Uhr »
ich kann mich nimmer einloggen. Und ja ich weiss mein passwort noch

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #173 am: 08. Oktober 2009, 13:00:47 Uhr »
Cov,

ich glaube der Server ist nur Down.

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #174 am: 08. Oktober 2009, 13:26:07 Uhr »
Cov,

ich glaube der Server ist nur Down.
nope serber war laut serverstatus seite online..

Offline Rocko_D

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #175 am: 10. Oktober 2009, 15:38:36 Uhr »
1. Post:

muss kein bug sein - kann auch einfach an mir liegen. Dann bitte dahin verschieben wo es hingehört.  :)

Spiele schon seit ein paar Tagen, aber jetzt komm ich nicht mehr rein. Ich habe nix verändert, aber beim starten steht schon "error while opening cfg file: spawnnpc.cfg"

Was kann ich machen, damit ich wieder rein komme?
Danke im Voraus

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #176 am: 10. Oktober 2009, 15:47:14 Uhr »
Das mit dem error is normal. Wenn die das irgendwann behoben haben wird es nicht mehr da stehen. Und du kommst nich rein, weil der Server down is zur Zeit. Womöglich updates, bugfixes, rumgespiele an den Crit Tabellen ( :D) etc...

Offline Rocko_D

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #177 am: 10. Oktober 2009, 15:48:29 Uhr »
Das mit dem error is normal. Wenn die das irgendwann behoben haben wird es nicht mehr da stehen. Und du kommst nich rein, weil der Server down is zur Zeit. Womöglich updates, bugfixes, rumgespiele an den Crit Tabellen ( :D) etc...

Danke - das ging ja schnell!  #thumbsup

dann werd ich mich einfach gedulden...

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #178 am: 13. Oktober 2009, 16:11:56 Uhr »
Ich habe mein FOnline mit den updater auf die Aktuelle version gebracht(Longhairdude ec.), doch seit diesem update komme ich nicht mehr ins Spiel.
Da steht immer etwas von:

"The network reports your client is an incorrect version, update the client"

Ich versuche dann den updater zu starten, aber dieser sagt es sei kein update erforderlich.
Woran könnte das liegen?

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #179 am: 13. Oktober 2009, 16:25:06 Uhr »
habe das gleiche problem habs dann mit ner älteren exe  probiert die zu aktuelisieren geht aber auch nicht  :(