Autor Thema: Zombiefilme  (Gelesen 22503 mal)

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombiefilme
« Antwort #20 am: 30. August 2009, 01:26:57 Uhr »
gehts hier nur um zombie filme oder auch um filme mit kannibalen?oben ist ja ein link zur einer liste mit kannibalenfilmen.wenn ja, hat eine cannibal holocoust geguckt? #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen# #kotzen#

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zombiefilme
« Antwort #21 am: 30. August 2009, 09:35:19 Uhr »
Ich schreib über den Film eine Arbeit.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombiefilme
« Antwort #22 am: 30. August 2009, 12:43:50 Uhr »
cannibal holocoust? was willst du da schreiben?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zombiefilme
« Antwort #23 am: 30. August 2009, 12:55:24 Uhr »
Ich schreibe über Cannibal Holocaust. Über die Relation von kultiviertem und natürlichem Kannibalismus. Und Medienkritik.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Zombiefilme
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2009, 13:50:10 Uhr »
gehts hier nur um zombie filme oder auch um filme mit kannibalen?

Hier geht´s denke ich mal um jede Art von degeneriertem kranken Shit ;D

Hab mir letzte Tage "Dead Snow" angesehen.



Inhalt: Eine Gruppe von Medizinstudenten macht in einer abgelegenen Skihütte in Norwegen Urlaub, als ein alter Trapper ankommt und ihnen die Geschichte von einer versprengten SS-Armee aus dem zweiten Weltkrieg auftischt, die in den Bergen ringsum immer noch ihr Unwesen treiben und die man besser nicht wecken sollte. Natürlich lassen die degenerierten Nazi-Zombies nicht lange auf sich warten. Zum Glück gibt es jedoch einen Geräteschuppen mit allerlei Holzfällerwerkzeugen, die zur Verteidigung eingesetzt werden können.

Mein Urteil:

Splatterfaktor: hoch
Spannung: mittel
Kaufpreis: Bei Saturn 18 Euro sind definitiv zu hoch. Hab mir den Film denn auch für 1,40 aus der Videothek um die Ecke geholt, war ganz lustig, aber einmal gucken reicht.

P.S. In der Videothek hing eine Vorschau auf einen Zombiefilm namens "Space of the Dead", Über den konnte mir dort aber keiner was sagen. Auch im Netz nichts zu finden. Weiß einer von Euch was?

Auch nicht mehr ganz frisch sind die letzten News zu Resident Evil: Afterlife . Wenn einer was neues hört, bitte mal posten. Der dritte Teil steht immer noch ganz oben auf meiner Lieblingsfilmliste. Ach, und wovor ich Euch noch warnen wollte, ist ein computeranimierter RE-Ableger namens Resident Evil: Degeneration. Die Animationen sind grausam, die Story so dünn wie immer, und es gibt keinerlei Effekte oder Super-Monster (wie das Projekt Nemesis aus Teil 2 #thumbsup) die den Film retten. Also bloß nicht koofen !

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 14:01:54 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Zombiefilme
« Antwort #25 am: 26. Dezember 2009, 14:04:21 Uhr »
Zitat
P.S. In der Videothek hing eine Vorschau auf einen Zombiefilm namens "Space of the Dead", Über den konnte mir dort aber keiner was sagen. Auch im Netz nichts zu finden. Weiß einer von Euch was?

"Space of the living Dead" habe ich (nach 30 min ausgeschaltet).

Infos: http://www.ofdb.de/film/151608,Space-of-the-Living-Dead

Zu Re: Degeneration: Der Film ist eine überlange Cutscene. Wer damit zurechtkommt, der wird mit dem Film einigen Spaß haben. Wobei ich mir auch mehr Action gewünscht habe.

Zu den RE Filmen allgemein: Für jeden (Hardcore) Fan sind diese Filme meiner Meinung nach ein Tritt in die Weichteile. :)
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 14:07:33 Uhr von Grayfox »

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombiefilme
« Antwort #26 am: 26. Dezember 2009, 14:07:25 Uhr »
Bei resident Evil:Degeneration gibt  es einen Über Zombie undzwar einen,de rmit dem, um einiges Stärkeren, G-Virus. dieser ist um eingies Stärker als das Nemesis Projekt,Mutiert ununterbrochen weiter,verfault nicht udn kann selbstständig denken(Kann nemesis auch,aber erst nach dem er sich erinnert hat)Mir hat ide Stimme von Leon Scott Kennedy nicht gefallen,werd eihn mir nur noch in Englisch angucken.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zombiefilme
« Antwort #27 am: 26. Dezember 2009, 14:22:20 Uhr »
Degeneration war doch nur 'ne Kopie von Resident Evil 2 als überlange Zwischensequenz... Alles an Resident Evil, nach Resident Evil 3, wurde schlechter und schlechter. Sogar RE3 war schon nicht mehr sehr gut, da die Serie dort bereits in übermäßiges Ballern ausgeartet ist.

Und bis auf Milla Jovovich sind die Echt-Filme auch doof.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 15:55:43 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Zombiefilme
« Antwort #28 am: 26. Dezember 2009, 14:28:53 Uhr »
Hab Gestern Army of Zombies gesehen...
Oder Original  "Kadunlakaisijat" Jahr 1992

Also wer auf platten finnischen Humor abfährt, der kann den sich ruhig ansehen.
Ich bin zwar eingepennt, weils schon halb Fünf in der Früh war, aber nu ja ^^

Es geht um eine hinterwäldler Familie, die fast alle umkommen und nur der minderbemittelte Sohn überlebt. Er erweckt alle mit einer finnischen Sauna wieder zum Leben. :>  ;)
Sein Bruder wird völlig verkohlt in die Großstadt geschickt zum Geld verdienen.
Dort hält er sich mit Sozialamt und Nebenjobs grad so am "Leben". Also beschließt die Mutter los zu ziehn den Jungen zu suchen.
Ab da bin ich eingepennt.
Als ich kurz zu mit kam saßen mehere Zombies im Kino (oder ähnlichem) und ham dumm geschwätzt.

Eine Szene hat mir gut gefallen. Der Bruder fährt mit dem Bus in die Stadt. Im Handgepäck eine Flasche finnischen Wodka, die er beginnt heimlich zu leeren. Als er nach vorn blickt, sieht er wie der ganze Bus gleichzeitig ihre eigenen Wodkaflaschen leeren. 
Ab da hab ich verstanden was Finnen so über ihr Land denken. ^^

Also es is kein wirklicher Zombiefilm, obwohl ja dann wohl später einige dazu kommen. Die Masken sind etwas dilettantisch, aber halt witzig und irgendwo naiv.
Ich will ihn auf jeden Fall nochmal antun um zu wissen was passiert nachdem ich eingepennt bin.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombiefilme
« Antwort #29 am: 27. Dezember 2009, 00:19:26 Uhr »
Lexx guck erstmal den Film. Degeneration spielt lange nach Resident Evil 2. Am besten du guckst den Film einfach.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zombiefilme
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2009, 01:44:21 Uhr »
Eh.. genau.. weil ich schreib meine Meinung über den Film, ohne ihn gesehen zu haben.. alles klar...  ::)

Ich hab den Film gesehen (noch mal für dich unterstrichen) und fand ihn stink langweilig. Hier kann man im Übrigen sehen, wie das Ding aus dem Film aussah. Und mir kann niemand erzählen, dass es da keine Ähnlichkeit mit William Birkin aus Resident Evil 2 gibt... Eventuell solltest du den Film noch einmal angucken.

/Edit: Hier noch einmal ein Bild direkt aus dem Film.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 01:46:26 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombiefilme
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2009, 13:16:11 Uhr »
Es hat aber viele Ähnlichkeiten z.B. das Auge. Guck dir einfach mal Birkin in RE2 an. Achja erst durch Milla Jovovich wird der Film Kacke

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Zombiefilme
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2009, 13:46:03 Uhr »
 #lachen# Slayrer das war n Eigentor :P

lies mal richtig was hier geschrieben wird bevor du deinen Senf dazu gibst ^^
Wenn du dir Mühe gibst wirst du rausfinden das Lexx und du der gleichen Meinung seid, mal von Mila abgesehn
aber dafür bist du noch zu jung ;)

btw dein Nick is falsch geschrieben : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zombiefilme
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2009, 13:48:13 Uhr »
Achja erst durch Milla Jovovich wird der Film Kacke

Das ist eine äußerst witzige Äußerung, da die Filme absolut nichts mehr mit den Spielen gemein haben. Sprich, die Filme sind kacke, weil sie nur den Namen der Spiele tragen und nicht weil Milla mitspielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Zombiefilme
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2009, 14:30:57 Uhr »
"Space of the living Dead" habe ich (nach 30 min ausgeschaltet).

Infos: http://www.ofdb.de/film/151608,Space-of-the-Living-Dead

THX Grayfox ! Nach Ansicht des Trailers auf YT habe ich entschieden, mir den Scheiß zu ersparen.

Zur RE-Diskussion: Ist sicherlich Geschmackssache, aber RE punktet ja wenn wohl damit, dass die Filme so derart überzogene Actionsequenzen haben. Ob Milla Jovovich oder Angelina Jolie, die sind doch imo alle mehr oder weniger austauschbar. Wenigstens bleiben sie mal bei einer Darstellerein und nehmen nicht jeden Film ne Neue, das ist doch auch schon mal was. Und ich finde, dass sich Milla Jovovich auch langsam entwickelt. AUßerdem mag ich sie seit die blaue Lagune.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombiefilme
« Antwort #35 am: 27. Dezember 2009, 16:40:55 Uhr »
Aber findest du es nicht etwa sunrealistich,das plötzlich in einem Zombiefilm eine Frau kommt,in eine Kamera guckt und der Wachmann platzt?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Zombiefilme
« Antwort #36 am: 27. Dezember 2009, 17:44:33 Uhr »
ey wir reden von verdammten zombieflimen  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zombiefilme
« Antwort #37 am: 27. Dezember 2009, 17:54:34 Uhr »
Das wäre auch mit einer anderen Schauspielerin anstelle von Milla passiert... also bitte. Als ob Milla jetzt dran schuld ist, dass die Drehbuchschreiber scheiße sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Zombiefilme
« Antwort #38 am: 27. Dezember 2009, 19:43:53 Uhr »
Aber findest du es nicht etwa sunrealistich,das plötzlich in einem Zombiefilm eine Frau kommt,in eine Kamera guckt und der Wachmann platzt?

Die Szene fand ich auch voll lustig. Muss man nicht verstehen, glaube ich.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Zombiefilme
« Antwort #39 am: 28. Dezember 2009, 20:24:24 Uhr »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane