Autor Thema: Eure Eindrücke vom zweiten Test  (Gelesen 9866 mal)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2008, 21:20:58 Uhr »
das sage ich ja die ganze Zeit. die könnten genauso gut DOOM oder Fallout 3 spielen, denen ist Fallout oder RPG absolut egal

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2008, 16:02:48 Uhr »
Jessi kann ich auch nur zustimmen. So weit war ich selbst nie, aber das was ich in den paar Tagen erlebte, als auch das was man im Thread las deckt sich miteinander.

Was mich persönlich sehr aufgeregt hat war die Tatsache das ich nur am Wochenende spielen kann. In Nürnberg bin ich noch nicht online.
Also hat man mich jedes mal bestohlen, vergewaltigt und dann umgebracht.. Ich komme nach Hause, logge mich ein und lande in der bluttriefenden Hölle ohne zu wissen warum.
Kartenrand ist also auch nicht das geheimnis. Kann man sich nicht irgendwo einquartieren, auch gegen bezahlung oder so?
Beim nächsten Test wäre eine Anleitung in Englisch (zumindest über die änderungen gegenüber Fallout) doch sehr wünschenswert.
Beonders was das Radio etc angeht.

Ansonten war es funny. Gut, bis ich auf die Enklave traf.. Ich selber starb in ca. 10 Onlinestunden 6 mal. Aber nie durch einen PK. Städte hab ich nie besucht. Hatte L2 erreicht.. war auch nicht so das wahre. Hatte zum Teil aber über 5000Kk und viel Ausrüstung.. Bis ich die Enklave traf. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #22 am: 19. Dezember 2008, 14:25:15 Uhr »
Hmm, irgendwie vermisse ich FOnline nun. :( Einfach einloggen und im Wasteland leveln. Das "grinden" dort hat mir immerhin tausend mal mehr Spass gemacht als in anderen MMOs. Ich hör mir schon ständig die FOnline Musik an, hach schöne alte Zeiten. :D

Aber das mit dem Zusammenhalt der englischen Community muss definitv besser werden, am Anfang wars ja noch cool, aber am Ende war die Unity praktisch tot, kaum noch welche an der Cathedral etc...da hatte man dann seine Stammgruppe und das wars.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2008, 15:23:46 Uhr »
Weil die Unity tot war. Ich war die einzige wirklich aktive Führungsposition auf Server 1 und ich hatte einfach keinen Bock mehr drauf. Außerdem war es dumm, ununterbrochen bei der Kathedrale abzuhängen, weil die PKer dort extra oft nachgeschaut haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2008, 15:35:29 Uhr »
So wie Yaki (so hieß er doch oder?) zum Beispiel. :redfingr:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #25 am: 19. Dezember 2008, 16:02:15 Uhr »
Weil die Unity tot war. Ich war die einzige wirklich aktive Führungsposition auf Server 1 und ich hatte einfach keinen Bock mehr drauf. Außerdem war es dumm, ununterbrochen bei der Kathedrale abzuhängen, weil die PKer dort extra oft nachgeschaut haben.

Hab doch gesagt das die Unity tot war. Dank einiger Aktionen von Maniac etc  ::), wiegesagt, das muss beim nächsten mal besser werden. Und da kaum noch die starken Spieler bei der Cath waren, war es logisch das die übrig gebliebenen leichte Beute waren. Mir gehts eigentlich auch mehr um die gesammte Englische Comm. . Ob sie nun Unity oder sonstwie heißt ist mir relativ gleich. Ist halt gegen Ende etwas zerbröckelt. Aber dafür hatten wir unsere Fallout Now Stammgruppe, das war auch witzig. ^^ Quasi wie am anfang, als wir bei Kanal 736 waren. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2008, 19:37:37 Uhr »
Hmm, irgendwie vermisse ich FOnline nun. :( Einfach einloggen und im Wasteland leveln. Das "grinden" dort hat mir immerhin tausend mal mehr Spass gemacht als in anderen MMOs. Ich hör mir schon ständig die FOnline Musik an, hach schöne alte Zeiten. :D

Aber das mit dem Zusammenhalt der englischen Community muss definitv besser werden, am Anfang wars ja noch cool, aber am Ende war die Unity praktisch tot, kaum noch welche an der Cathedral etc...da hatte man dann seine Stammgruppe und das wars.
ja mir fehlt es auch, irgendwie. Das Spiel hat was jenseits des ständig frustiert abgeknaltl werdens

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #27 am: 19. Dezember 2008, 20:11:06 Uhr »
Ihr seid doch nur süchtig. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2008, 22:51:17 Uhr »
Das auch. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Smoker

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2008, 21:02:36 Uhr »
klingt interresant und ich hab ich mitgemacht ... :'( :wall1cf:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #30 am: 21. Dezember 2008, 09:58:59 Uhr »
Ha! Schelber suld!
Ich fands echt Spaßig, habe aber, genau wie Lexx, die letzten Tage gar nicht mehr gespielt weil die PKer einfach zu penetrant waren. In Hell lauerten am Ende durchgehend Russen mit bunten Namen herum, die einfach grundlos alles niedergeschmettert haben...
Was Kritiken/Verbesserungsvorschläge angeht, hab ich Jessi´s Monsterpost nichts mehr hinzuzufügen... #thumbsup
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2008, 15:28:39 Uhr »
Passend zu deiner Sig :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #32 am: 08. August 2009, 16:13:36 Uhr »
Was sind denn eigentlich PKler?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #33 am: 08. August 2009, 17:14:16 Uhr »
Player Killer. Leute, die andere Spieler ununterbrochen grundlos umheizen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Eure Eindrücke vom zweiten Test
« Antwort #34 am: 08. August 2009, 17:17:03 Uhr »
Okay hatte es mir fast schon gedacht. Schade dass der Link mit dem Ultima: Online Vergleich nicht mehr funktioniert, der hat ja so einige Beispiele aufgezeigt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.