Fallout > Fallout Allgemein

SMT - Veränderung auf der HP

<< < (2/10) > >>

Punck_D:
g-nau.

Sharcc:
*kscht* Roger that! *kscht*

Nitrat:
Done !



--- Zitat von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 09:59:00 Uhr ---Im Prinzip lassen ja nur die Stammis deren Accounts löschen,
der Rest bleibt wohl erhalten, ohne deren Zustimmung!  >:(
Das ist doch Rechtswiedrig... oder irre ich mich?

--- Ende Zitat ---
Eben, ich meine mich erinnen zu können, das man auch so eine
Datenschutzerklärung "unterschrieben" hat, das man mit weitergabe an Dritte nicht einverstanden ist.

Ich war da auch wegen den Downloads registriert und
find es sogar total lächerlich einen Registrierungszwang
in einer nicht wirklich lebendingen Spieleszene zu machen !!
Frei nach dem Motto, das Game ist tot es lebe der Egoismuss !!
Grade in einer Szene, die nicht wirklich viele Anhänger hat,
wie bei einer vergleichbaren Comunity eines Egoshooters.

und dann noch Domainverkauf ! Hab die Auktion nicht mitverfolgen
können, weil mir erst heute bekannt wurde was geschehen ist.
Es gibt Provider die haben Domain's inkl in einem Vertrag, und
vergleichshalber bei  www.hosteurope.de kostet 1x .de domain 0,50 pro Monat
irgendwo webspace und gescheitem Traffic (beispiel Webpack XXL bei HE) für 11,99,-
dann hat mnan 12,49- für ein Hobby investiert, richtet ein Spendenkonto.html Seite
ein und fertig ist die Geschichte wenn man gescheit ist und das ganze überdenkt.

aber was ich eigentlich schreiben wollte, was hat ihm der Verkauf nun reingebracht ?
Eine menge Kohle mit Sicherheit nicht, aber dafür einige dutzend, die sicherlich
nicht nur darüber aufregen, sondern auch Rechtliche Schritte einleiten könnten.


MFG....

celtic:

--- Zitat von: Nitrat am 14. Dezember 2005, 17:07:15 Uhr ---

aber was ich eigentlich schreiben wollte, was hat ihm der Verkauf nun reingebracht ?
Eine menge Kohle mit Sicherheit nich [...]

--- Ende Zitat ---

111€? Mir würds reichen.

Sharcc:
Ich würde meine Communitiy nicht für 111? verkaufen.  ::)
Und erst recht nicht die beliebteste Fallout Page die es in Deutschland gab!
Da müssten mir welche mit min. 10.000? kommen  ;D
Aber wenn "Klobewoher" das unbedingt nötig hat...  ::)
Wir können auch ohne ihn sehr gut leben!  ;)
FalloutNow! RULZ!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln