Umfrage

Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?

Mortal Kombat 3
1 (4.5%)
Flucht der Karibik 4
0 (0%)
Mad Max 4
8 (36.4%)
Terminator 4
3 (13.6%)
Bad Boys 3
2 (9.1%)
Andere
5 (22.7%)
Cube 4
1 (4.5%)
Alien 5
1 (4.5%)
Rush Hour 4
0 (0%)
Batman - The Dark Knight
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 20

Autor Thema: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?  (Gelesen 14299 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #40 am: 03. März 2008, 19:26:59 Uhr »
Ich fabd das erste Teil gar nicht trashig, aber beim zweiten muss ich dir recht geben. Was denken sich die Produzenten, lassen Cage verrecken machen Raiden zum Menschen und verpassen ihn kurze Haare :wall1cf:. Naja Wenigstens Jax und Nightwolf waren coole Charaktere.

Wllte ebenfalls fpr MK Stimmen weil ich auf den Film echt ne Ewigkeit warte, und es wird defenitiv weiter gehen. Aber bin dan der Endzeit Treu geblieben und hab Mad Max 4 gewählt, wundere mich das kiener für Fluch der Karibik stimmt.

Sieht zur Zeit nah nem Mad MAx Special aus , was ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #41 am: 03. März 2008, 20:03:26 Uhr »
Ich hab für Mad Max gestimmt...wenn daraus ein Shooter (hohler Actionfilm) wird, ist der vlt eher was für mich  #lachen# Ich denk ja mal, der 4. Teil würde viel von seinem alten Charme einbüssen. (So ab Teil 2 fand ich es endzeitmäßig)

MK...hab ich zwar nicht gespielt, aber ich fand die Serie sehr lustig und teilweise sogar gut...die Filme waren dagegen mies, aber witzig^^ Ich würde gerne einen ernsthaften Teil sehen mit ein BISSCHEN Story, mehr Logik und "echter " Umgebung. Keine Styroporfelsen mehr bitte^^

Und ich warte noch auf nen neuen Resident Evil Film...diesmal einen, der was mit der Spieleserie zu tun hat.

Bad Boys...fand ich auch genial, würde gern ne Fortsetzung sehen.

Terminator...ging so. Einen neuen würde ich mir vlt einmal antun.

Cube war doch das mit den Laserwürfeln/ Räumen-was auch immer ?  ??? Kenn den nicht.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #42 am: 04. März 2008, 08:31:00 Uhr »
Resident Evil 4!
Genau!
Auf den wart ich auch. Da muss es ne Fortsetzung geben.
Sonst hätte sich die gute Mila Jovo nicht so oft geklont.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #43 am: 04. März 2008, 19:33:27 Uhr »
Resident Evil 4!
Genau!
Auf den wart ich auch. Da muss es ne Fortsetzung geben.
Sonst hätte sich die gute Mila Jovo nicht so oft geklont.

Nee..Milla war schon ne Süße, aber diese Welt, wie sie im dritten Teil beschrieben wird, ist ja schon ziemlich am Ar...ich würde viel lieber ein Szenario haben wie in Teil 2...vlt noch  teilweise in den Kanalisationen. Mit einfachen Menschen, keinen Cops, Special Forces oder Mutanten  ;) Ganz normale Leute halt, die sich bewaffnen und zusammenhalten müssen...die Panik kriegen und kotzen müssen. Die Szene von Teil 3 in Vegas zB mit dem Container fand ich ziemlich grausig...^^ und die Angst hab ich den Leuten da erst richtig abgenommen. Es gab einiges, was ich an den Teilen bisher nicht so gut fand...in Teil 2 hätte die Bevölkerung den Virus selbst eindämmen können. In Teil 3 hat LJ viel zu lange überlebt...und Mila war mir zu mächtig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #44 am: 04. März 2008, 19:39:47 Uhr »
Ich finde, die Filme sind immer blöder geworden. 3 wollte ich mir erst gar nicht ansehen, hab mich dann aber doch überreden lassen... ich sag mal so, der Film ist ganz ok, aber nichts, dass ich mir noch mal reinziehen müsste. Vor allem der Wesker war ja sau mäßig scheiße und hatte bis auf den Namen und den blonden Haaren echt 0 mit der Figur aus dem Spiel gemeinsam.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #45 am: 04. März 2008, 19:49:42 Uhr »
Naja, eigentlich warte ich ja auf Titanic 2...

Aber der stand ja nicht zur Auswahl...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Bendix

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #46 am: 04. März 2008, 20:09:15 Uhr »
Also ich hab für Andere gestimmt
Ich warte ja eigentlich noch auf eine Umsetung von "Metroid" (Nintendo-Game)
Fallout... könnt man auch die Richtung MAD MAX machen, nur mit schön viel schwarzem humor und im Fallout-style (da könnte man auch zig nachfolger machen ^^)
StarTrek XI
X-Man
generell Marvel comics

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #47 am: 04. März 2008, 20:50:40 Uhr »
HÖR MIR AUF MIT MARVEL VERFILMUNGEN!

das gibt doch eig immer nur crap.
the punisher war cool, das geb ich zu.
aber der rest war wirklich scheisse.
ich hab noch keinen einzigen spiderman geguckt. die machen das bild nur kaputt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #48 am: 04. März 2008, 20:53:15 Uhr »
Hellboy war geil. Is das nicht auch was von Marvel? Blade ist afaik auch von Marvel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #49 am: 04. März 2008, 21:14:52 Uhr »
Also Hellboy fand ich enlos schlecht...
Zuwenig tiefsinniger witz, zuwenig spannung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #50 am: 04. März 2008, 21:20:09 Uhr »
Hellboy is geil ^^

Kroenen rul0rt

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #51 am: 04. März 2008, 22:29:11 Uhr »
mmhmm... ich fand den film auch gut, zugegeben. hab den nicht bedacht.
kroenen ist echt eine meisterfigur. das komische ist sogar, dass er in den comics anders charakerisiert wird (imho ist der im film aber besser dargestellt. jetz kann man sich streiten ob das also eine gelungene adaption oder ein zu tiefer hollywood eingriff ist.)

blade ist meiner meinung nach nicht gelungen. jedenfalls machts der snipes echt nur mittelmässig gut. aber ist auch unter garantie schwer comics zu verfilmen.

edit/ : für die, die es interessiert. in einigen ausgaben ist croenen eine sie  :P

« Letzte Änderung: 04. März 2008, 22:39:32 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #52 am: 04. März 2008, 22:38:37 Uhr »
mmhmm... ich fand den film auch gut, zugegeben. hab den nicht bedacht.
kroenen ist echt eine meisterfigur. das komische ist sogar, dass er in den comics anders charakerisiert wird (imho ist der im film aber besser dargestellt. jetz kann man sich streiten ob das also eine gelungene adaption oder ein zu tiefer hollywood eingriff ist.)

blade ist meiner meinung nach nicht gelungen. jedenfalls machts der snipes echt nur mittelmässig gut. aber ist auch unter garantie schwer comics zu verfilmen.

edit/ : für die, die es interessiert. in einigen ausgaben ist croenen eine sie  :P

Also ein weiblicher Nazi-Killer-Cyborg? Hm...wäre das Ding nicht rechts, könnte ich es ja noch cool finden ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #53 am: 04. März 2008, 22:41:44 Uhr »
Also ein weiblicher Nazi-Killer-Cyborg? Hm...wäre das Ding nicht rechts, könnte ich es ja noch cool finden ^^

Kroenen ist einfach nur ein pervers guter Kämpfer, der 130 Jahre alt ist, ich glaub der checkt eh keine Ideologie mehr, sondern funktioniert nur noch automatisch ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #54 am: 04. März 2008, 22:50:18 Uhr »
so ist es! und so stehts auch in den comics.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #55 am: 04. März 2008, 23:03:28 Uhr »
Steckt(e) da jetzt sowas wie ein Mensch drin?  Wenn es schon ein Geschlecht hat...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #56 am: 04. März 2008, 23:11:35 Uhr »
es ist eher so ne Art Zombie-Mechanismus, welcher stilvoller Weise mit nem Drehschlüssel aufgezogen wird ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #57 am: 04. März 2008, 23:44:31 Uhr »
Indiana Jones 4 w000t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #58 am: 05. März 2008, 15:21:01 Uhr »
hellboy fand ich geil, hab die special ed in meiner sammlung.
ansonsten, sooo schlecht sie die marvel verfilmungen nun auch wieder nicht

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Umfrage: Auf welche Film/Kino Fortsetzung wartet ihr?
« Antwort #59 am: 05. März 2008, 15:23:51 Uhr »
Wo wir schon mal bei Hellboy sind...

Zitat
Hellboy 2 deutschen Trailer ist Online

Nach dem oscarnominierten Meisterwerk "Pans Labyrinth" gönnt Guillermo del Toro seinem roten Helden mit den abgeschliffenen Hörnern in Hellboy 2: Die goldene Armee ein furioses Comeback - mehr Muskeln, mehr Witz und mehr Action. Ein höllisch gutes Kinoereignis nach Mike Mignola's legendären "Hellboy"-Comics. Mit der bewährten Mischung aus Action, Humor, düsterer Mythologie und visionärer Optik kehren Hellboy (Ron Perlman) und seine Gefährten im Kampf gegen das Böse zurück. Und dank 'Universal Pictures' findet Ihr ab sofort den ersten deutschen Trailer in 2 'Quick Time' Qualitäten in unserer Datenbank. Um den Trailer zu sehen klickt einfach auf das Bild in der News. Die Comicverfilmung startet am 4. September 2008 in den deutschen Kinos.

Inhalt:
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende "goldene Armee" wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar. Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee- Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann stellt sich Hellboy den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen. Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

Quelle: M-I.net

Trailer
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die