Fallout > Fallout Allgemein

Warum gerade Fallout?

<< < (2/7) > >>

F0lem:
Eines Tages bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten per Google auf SMT gestoßen und hab mich nach ungefähr zwei Wochen registriert. Das war irgendwann Anfang 2004. Ich glaube im April oder im Mai. Einen Tag früher oder später hatte sich madmax85 registriert und auch der gute Direxx war damals noch mehr oder weniger anwesend.
Vielleicht können sich noch ein paar Leute dran erinnern, jeden Falls liefen die ersten paar Wochen für die oben genannten inclusive mir nicht besonders gut, kurzgesagt, wir haben eine Menge gespammt und wurden auch demenstrechend bestraft. Nach einigem Krempel, den ich inzwischen erlebt hatte (Mafio zB) löschte ich meinen Account irgendwann Ende 2004 wieder, weil ich eine Menge RL-Fuck hatte und mir alle nurnoch auf den Sack gingen. Das müsste im September/Oktober gewesen sein. Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um mich bei allen zu entschuldigen, die ich in dieser Zeit vielleicht irgendwie beleidigt haben sollte oder irgendetwas dergleichen. Bei ein paar Leuten habe ich das schon per ICQ erledigt (bei ZF zum Beispiel).
Jedenfalls habe ich mir im November 2004 einen neuen Account erstellt, nachdem mich diverse Leute per ICQ dazu überreden konnten (F0lem sagt "Danke" an Lord Wyrm, chiefchen und den ehemaligen "Che Guevara", Jo).
Seitdem binich wieder auf SMT unterwegs und ich denke, das wird sich für's erste nicht ändern. Ist ja auch wieder viel passiert, ein mehr oder weniger neuer Nickname kam dazu, eine Menge Abgänge etc. Sind eine Menge nette Leute hier unterwegs, auch wenn es immer weniger werden....

/edit:
@ Projekt:
Sehr interessant, vorallem das Forum ist sicher einen Blick wert.

/edit [2]: Vorallem ein paar Dinge über den mysteriösen Aufseher alias Nuka kommen an's Tageslicht. Sehr interessant *thumbsup*

Hellspawn:
Wie bei vielen Anderen war Fallout auch bei mir das erste wirkliche Rollenspiel.

Ich hatte damals eine Fallout-Version bekommen die ungeschnitten war oder besser mein kleiner Bruder damals 14 hatte die angeschleift !

Es war einfach herrlich mit dem Plasmagewehr die Gegner einzudampfen, durch Ödland zu ziehen und immer wieder von der Spieltiefe, der Vielfalt der Aufgaben und dem Humor der NPC überrascht zu werden.
Beim 2. Teil von Fallout war es nochmal dasselbe auch wenn ich hier enttäuscht war das die deutsche Version so kastriert war ... hat trotzdem Spaß gemacht !

Das ist eine Ewigkeit her ...

2005 ... ich dachte ich tue meinem Bruder was gutes und schenke ihm die inzwischen Low-Budget-Version von Fallout 2  zum Geburtstag.
Habs mir dann ausgeliehen ... und installiert nur um wieder enttäuscht über die noch immer bestehende Kastrierung zu sein.
Der gute BloodPatch musste her ... nur der auf "Bloodpatches.de" wollte nie wirklich funzen.

In nem göttlichen Walkthrough habe ich dann von einer Quelle Namens "Supermutants" gelesen.
Da sollte es doch tatsächlich auch nen Bloodpatch geben ...
Also auf zu SMT ... registriert ... gesucht ... gefunden ... geleecht ... nochmal geschaut ... geblieben !
Das war der erste Kontakt zu ner Community überhaupt ... zu nem Forum überhaupt.

Warum ?

Zum Ersten das Thema ... alle hatten was gemeinsam ... die nie Enden wollende Faszination an einem Klassiker !
Zum Zweiten die Community selbst ... offen, witzig, tolerant und bunt gemischt.
Zum Dritten das Wissen das auf SMT angesammelt war und das auf Anfragen gerne geteilt wurde.

Alles in allem war ich ab diesem Zeitpunkt, muss so gegen September 2005 gewesen sein, immer wieder und immer gerne da.

Daran soll sich auch jetzt nach der gezwungenen Bruchlandung der Community nix ändern !

Wenn ich eins in der Zeit gelernt habe ... über Fallout und die Community ist das

Klassiker leben länger

Punck_D:

--- Zitat von: SteWoBo am 09. Dezember 2005, 19:25:06 Uhr ---Das schönste für mich ist es aber, das ich durch Fallout endlich Freunde gefunden haben, kann zwar leider keinen besuchen aber das ist für mich nicht so schlimm.

--- Ende Zitat ---

alda, meinste das jetzt richtig ernst?
also, is cool und so, aber wow, is schon offen.

erstmal herzlichen dank für die detailierten antworten hier.

die fallout-teile sind und bleiben für mich einfach die einzigen spiele, die ich mit interesse gezockt habe. punktum. hab so ein tiefgehendes spielerlebnis nie wieder gehabt, auch wenn PS:T und auch das umstrittene Arcanum für mich niemals zu verachten waren (ich juss aber sagen, dass ich ohne fallout niemals auf die spiele gekommen wäre).

auf smt war ich durch viele umwege gekommen. ich hatte bis dato schon fallout 1 und 2 durchgespielt, wollte aber mehr über den inhalt und die möglichkeiten philosophieren. den bloodpatch hatte ich mir btw damals bei vault13 gesaugt, nur zur info.

warum ich mich für die neue/alte community versuche einzusetzen, weiß ich gar nich so genau. liegt wohl einfach daran, dass ich mich schon weitestgehend wohlgefühlt habe (mit notwendigen oder zwangsläufigen pausen zwischendurch). den b33f mit mafio werde ich zb niemals vergessen. ;D

HumanGrunt:
Uf, ja keine ahnung wie ichs beschreiben soll, fallout ist einfach einzigartig, wenn ich dem meister den schädel wegblase (mit bloodpatch) daß ist fast so gut wie sex ^^.

auf smt bin ich als leecher gekommen, ich wollte den bloodpatch saugen und hab dann erstmal ein paar wochen nicht mehr auf smt geachtet, das war 2003 (jaaa so lange bin ich schon dabei) 2 wochen nach dem öffnen von smt, dann hab ich mich mal wieder im forum blicken lassen und war gleich begeister von den netten leuten und coolen themen. tja dann war ich von märz 2004 bis februar 2005 aus rl gründen inaktiv. aber dann kam mein revival ^^. Mein bestes erlebniss war glaube ich wieder im cafe mitzuspielen, obwohl sich das alte doch extrem vom neuen unterscheidet, natürlich nur positiv. Ich vermisse Incubus und irgendwie auch hayes (der war lustig, weil er kleidungshändker mit ner handgranate in die luft sprengen wollte)

Erzielete Erfolge/Ereignisse:
-Goldene Spambanane 2005
-Perverster User 2005
-Modwahl gegen madmax85 verloren
-2 wochen lang der user mit den meisten posts

hsp!:

--- Zitat von: HumanGrunt am 10. Dezember 2005, 10:35:58 Uhr ---Uf, ja keine ahnung wie ichs beschreiben soll, fallout ist einfach einzigartig, wenn ich dem meister den schädel wegblase (mit bloodpatch) daß ist fast so gut wie sex ^^.

--- Ende Zitat ---

Du solltest dir ernste Gedanken über dein Sexualleben machen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln