Fallout > Fallout Allgemein

Warum gerade Fallout?

<< < (7/7)

Price:

--- Zitat von: J.J. am 09. Januar 2006, 23:33:32 Uhr ---N'abend

Bei mir war's die sehr gelungene Junktown Demo , die mich zu FO gebracht hat. FO II schien mir dann die logische Konsequenz
Mal abgesehen von den schönen rundenbasierten Kämpfen , hat mich dieses "die Zukunft  aus der Sicht der 50ger"
bye

--- Ende Zitat ---
Genau so war es bei mir, den zweiten habe ich mir sofort gekauft und ohne scheiss bei mir in der familier spielten es dann alle mein bruder, mein vater  und ich  ;D
Aber ich war der einzigste der es paar monate zockte.
Ja der witz, die atmo, die quests, alles einwandfrei.
Aber dies alles wieder herzustellen ist schwer, da der dritte sicher ewig auf sich warten lässt und neues bieten muss.
Zudem kommt sicher der polybrei, ich kenne kein wirklich gutes rpg was aus der iso ist.
Aber ich frage mich sehr wie fallout in 3D wäre (wie bei duke nukem  :ugly:, erst duke 1, dann duke 2 und dann duke nukem 3D  >:D)

MC-Sajo:
ich spiele fallout weil es einfach so viele möglichkeiten gibt  die story über fallout 2 und
in fallout 1 ist einfach filmreif wär echt geil wenn ein film davon rauskäme: 8)

Phoenix:
1. ich mag Rollenspiele
2. Ich bin irgendwann mal hierdrübergestolpert als ich Probleme bei Fo2 hatte
3. War erst total erstaunt das es sowas in der Hingabe gibt besser gab war ja das alte SMT

So das waren genug Zahlen
Früher einmal zu alten Zeiten stand da wo jetzt Phoenix steht Voll Pakk
Ich bin über die Junktown Demo an Fo gekommen war erst Fo1 im krassen Pappkarton
und dann glaub ich kam erst Tactics und dann Fo2 bin mir grad nicht sicher

Ich kann mich da noch an unsere mehr oder weniger gelungene Clangründung bei TW
Ach das waren noch Zeiten

Und ich bin fasziniert das immernoch nicht alle Faccetten des Fallout erkannt wurden
wenn ich mich mal an die Phaser erinnere

Und ich wurde von Pirate gerade zum Minigun nörgler deklariert^^


Abschließend:

Ich finde es verdammt geil wie Fallout sich ins Gedächtnis einbrennt.
Ich habe jetzt offiziell seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr Fo1 gespielt kann aber die Schlüsselstellen immernoch benennen

Pirate85:

--- Zitat von: Phoenix am 27. Februar 2006, 17:58:01 Uhr ---Und ich wurde von Pirate gerade zum Minigun nörgler deklariert^^

--- Ende Zitat ---

 ;D naja - ich bin minigunfetischist ^^ und die dinger hauen verdammt ordentlich rein, auch original (jetz aber noch mehr  >:D )

Phoenix:
Aber man sollte doch schon ne Chance gegen die Teile haben
Die dürfen schließlich auch ganz schön oft ballern

Aber das gehört hier nicht
Sobald wieder irgendwie Anschluss im richtigen Thread entsteht kann ich da weiternörgeln^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln