Autor Thema: Tausch des eigenen Charakters?  (Gelesen 2937 mal)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Tausch des eigenen Charakters?
« am: 22. Juni 2007, 20:58:23 Uhr »
Hallo liebe Fallout-Freaks:D

Als ich wieder mal Fallout Tactics spielte, geschah etwas Dummes: Der von mir erstellte Charakter wurde durch eine angeheuerte Deathclaw ersetzt.  D.h es ist an erster Stelle in der Leiste, wo man die verschiedenen Soldaten auswählen kann, und wenn jetzt die Deathclaw stirbt, gilt es als eine Niederlage. Aber wenn der von mir erstellte Charakter stirbt, kann ich normal weiterspielen :s000:

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Hier ein Bild, damit ihr sehen könnt, was ich meine:


Ach ja, ich hab da noch eine frage: Ich habe den Anschein, dass Tactics während des spielens lädt, also es ist so,  dass ich für einige Sekunden nix machen kann, während dieser Zeit höre ich, wie das CD Laufwerk anfängt zu arbeiten. Kann man das irgendwie lösen, oder ist das normal so?
MC-کaكo


Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Tausch des eigenen Charakters?
« Antwort #1 am: 23. Juni 2007, 11:36:46 Uhr »
Ach ja, ich hab da noch eine frage: Ich habe den Anschein, dass Tactics während des spielens lädt, also es ist so,  dass ich für einige Sekunden nix machen kann, während dieser Zeit höre ich, wie das CD Laufwerk anfängt zu arbeiten. Kann man das irgendwie lösen, oder ist das normal so?

Zu deinem ersten Problem kann ich leider nichts sagen, aber zum zweiten.
Meist wird bei vielen Spielen die Musik von der CD-Rom abgespielt. Hat deine CD Kratzer gibt das lesefehler und das Spiel kann anfangen zu stottern. Wenn es daran liegt (was ich vermute) gibt es zwei möglichkeiten die mir gerad einfallen.
1. Installiere Spiele immer voll, dabei wird meist die Musik mit kopiert. Trifft das nicht zu versuche mal
2. Die Musik in den Optionen auszuschalten und beachte ob das Ruckeln nun aufhört.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tausch des eigenen Charakters?
« Antwort #2 am: 26. Juni 2007, 08:53:17 Uhr »
Nein, du kannst den Charakter (afaik) nicht wieder tauschen. Hattest du die Zufallsbegegnung mit den vier Reitern? Dadurch passiert das nämlich... das ist die beschissenste Zufallsbegegnung, die man hätte ins Spiel einbauen können... und sie haben es getan.

Ich hab das Ding gestern vielleicht 20 mal oder mehr gehabt.. immer auf dem Weg zur nächsten Stadt.. später bin ich schon so vorgegangen, dass ich alle paar Millimeter die Reise abgebrochen und erstmal gespeichert habe.... O_o ich verstehe nicht, wer sich sowas ausgedacht hat... und dann hab ich noch den Witz, dass bei mir manchmal wirklich jeden Millimeter auf der Karte eine Begegnung passiert... wenn ich einen meiner Charaktere nicht auf Naturbusche hochgeskillt hätte, wäre ich vermutlich schon längst verrückt geworden..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Tausch des eigenen Charakters?
« Antwort #3 am: 26. Juni 2007, 12:47:56 Uhr »
Nein, du kannst den Charakter (afaik) nicht wieder tauschen. Hattest du die Zufallsbegegnung mit den vier Reitern? Dadurch passiert das nämlich... das ist die beschissenste Zufallsbegegnung, die man hätte ins Spiel einbauen können... und sie haben es getan.

... und dann hab ich noch den Witz, dass bei mir manchmal wirklich jeden Millimeter auf der Karte eine Begegnung passiert... wenn ich einen meiner Charaktere nicht auf Naturbusche hochgeskillt hätte, wäre ich vermutlich schon längst verrückt geworden..

Jap, ich hatte die Begegnung mit diesen vier Reitern der Postapoklypse? Blöd ist nur, dass ich meinen letzter Speicherstand 2 Bunker vor dieser Begegnung habe, die anderen sind alle spätere Speicherstände.

Das Problem mit den ständigen Zufallsbegegnungen habe ich auch etwa seit der Hälfte des Spiels... ist echt nervig die Sache.

Danke euch beiden... der Tipp mit der Musik hat wirklich geholfen... läuft wieder ganz am Stück ohne das ganze Laden

MfG MC-Sajo
MC-کaكo