Autor Thema: Hellgate  (Gelesen 2835 mal)

Offline Belialus

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Hellgate
« am: 16. Januar 2006, 15:22:54 Uhr »
 :ugly:

Geiles Video.

Klick mich ich bin ein Video!

Wenn das Spiel nur ansatzweise so wird, dann hab ich schon nen Favoriten ^^

Was haltet ihr davon? Das Video sieht ja schon mal sehr geil aus ^^

Sieht auch nach ner netten Coopoption aus, wäre ja schon genial.

Soweit ich weiß, soll as ganze in der Egoperspektive laufen und von Leuten programmiert werde, die sich von Blizzard abgesplittert haben.

EDIT:

Hab ich gerade gefunden. N Video zum Gameplay. Sieht auch sehr interessant aus, vorallem das Inventar etc.

Gameplay-video!


EDIT:

MANCHMAL KOMMT BEI DEM ERSTEN VIDEO IRGEND NE MICROSOFT WERBUNG. IS MIR GERADE AUFGEFALLEN. DANN EINFACH NOCHMAL VERSUCHEN. WICHTIG!!!
« Letzte Änderung: 16. Januar 2006, 15:45:49 Uhr von Belialus »

Evil_666

  • Gast
Re: Hellgate
« Antwort #1 am: 16. Januar 2006, 15:43:31 Uhr »
Auf jeden  fall macht das Spiel Lust auf mehr!
Was man bis jetzt sehen und lesen konnte, schein es eine Art Diablo aus der Ego-Perspektive zu werden. Ich bin einfach mal gespannt, wie die Cahrakterentwicklung und die Story funtionieren. Wenn beides Stimmt, steht bald ein wunderbares Spiel in den Läden.

Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Re: Hellgate
« Antwort #2 am: 16. Januar 2006, 17:09:44 Uhr »
Ist so momentan das einzige PC major Rollenspiel, auf das ich freue. Oh ! und NWN 2 und Titan Quest :)

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Re: Hellgate
« Antwort #3 am: 25. Januar 2006, 23:29:34 Uhr »
Uiii das Video macht einiges her und ist auch recht lange. Und ja das wird von ehmaligen Blizzard-Mitarbeitern gemacht. Der Name Bill Roper sagt einigen hier sicher etwas, der wirkt da auch mit.
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!

Offline Nilsson

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Hellgate
« Antwort #4 am: 27. Januar 2006, 14:29:44 Uhr »
Das Spiel sieht wahrlich toll aus. Hoffentlich kommt neben der Grafik und dem vermeintlich sehr atmosphärischen Sound die Spielfreiheit nicht zu kurz. Sowas brauch ein derartiges Konzept einfach um über längere Zeit zu überzeugen.   ;)
Sleepytime.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Hellgate
« Antwort #5 am: 15. Februar 2006, 18:34:06 Uhr »
ja das wird auch sowas wie diablo habe mal sone art making of gesehen ich glaube auf giga das wird diablo der superlative auch die waffen und wie man die modden kann. sehr endzeit mässig die überlebenden hocken in ubahnen usw sehr geil schön durch london maschieren usw



Sharcc

  • Gast
Re: Hellgate
« Antwort #6 am: 17. Februar 2006, 18:23:54 Uhr »
Mhh, irgendwie nicht so wirklich mein Fall...
...man sagt es sei sowas wie Diablo 3... bzw. Diablo in 3D...  ???
Hab selber unzählige Stunden mit D1 und D2 sowie D2-LOD verbraucht,
und Hellgate hab ich auf Screens und auch in einigen Videos gesehen...
Diablo ??? Am Ar*** hinten! Ô_o