Fallout > Fallout Tactics

Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?

<< < (2/19) > >>

Ream:
Hej das hört sich ja gut an! Hast die mod schon mal angespielt und läuft man da alleine rum wie in F1 oder eher doch wie in Tactics mit einem ganzen Trupp?

BlueRaider:
Mmmmh bis jetzt nur alleine, die Leuts haben aber die Grafiken aus FO 1 + 2 verwendet ec. und das Spiel hat jetzt RPG Charakter. (Man bekommt Aufträge ec.) Es ist ganz gut, aber halt auf Eng. wer damit Probleme hat braucht halt ne weile.  ;)

Ream:
Cool das hört sich ja zimlich gut an und das mit dem Englisch wird wohl kein Prob. sein hab da gesehen das es auch noch auf Polnisch gibt  :hrhr:

Pirate85:
Kannst du Polnisch???

Sharcc:
ich kanns (wirklich) ^^ um was geht´s grad? (hab denn Rest nicht gelesen und geh jetzt pennen *gähn*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln