Autor Thema: Fähigkeiten  (Gelesen 12707 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fähigkeiten
« Antwort #20 am: 29. Januar 2008, 20:04:26 Uhr »
Cool, schau mal ob du die folgende datei irgendwo finden kannst!
spr-sprites_0.bos
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fähigkeiten
« Antwort #21 am: 29. Januar 2008, 20:10:53 Uhr »
Jep, ich seh sie...und nun? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fähigkeiten
« Antwort #22 am: 06. Februar 2008, 02:02:28 Uhr »
Kann mir jemand erklären, wie ich die Erfahrungspunkte für die Gegner verändern kann?
Habe schon rumprobiert, aber kriege es nicht hin.

Danke.

Offline solid snake

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fähigkeiten
« Antwort #23 am: 16. Januar 2009, 13:09:55 Uhr »
hi ich wolte das auch gerne haben aber das lest sich nur runterladen wen ich Mitglied bin .mein Problem ich kann kein englisch kann mir jemand den Ordner geben  .bitte