Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Tactics => Thema gestartet von: guzzer am 24. Dezember 2011, 12:04:38 Uhr

Titel: TurnBasedMod für Fallout Tactics
Beitrag von: guzzer am 24. Dezember 2011, 12:04:38 Uhr
Hallo Leute !
gibts denn hier jemand, der unsere Mod zockt ?
(http://img517.imageshack.us/img517/4215/titlescreen.jpg)
http://www.moddb.com/mods/turnbased-mod-for-fallout-tactics

und ne frohe weihnacht euch wa   :angel:

Titel: Re: TurnBasedMod für Fallout Tactics
Beitrag von: Lexx am 24. Dezember 2011, 13:25:17 Uhr
Glaube nicht, da bisher kaum jemand davon gehört hat. Ich zumindest noch nie zuvor.
Titel: Re: TurnBasedMod für Fallout Tactics
Beitrag von: Tyler am 24. Dezember 2011, 17:11:29 Uhr
Ich schon. Stromer ja häufig auf Moddb rum...allerdings spiele ich Tactics so oder so nicht.
Titel: Re: TurnBasedMod für Fallout Tactics
Beitrag von: guzzer am 03. Januar 2012, 22:01:51 Uhr
gääähn  :neien
Titel: Re: TurnBasedMod für Fallout Tactics
Beitrag von: Surf Solar am 04. Januar 2012, 06:44:39 Uhr
Was genau veraendert der Mod denn? Ich wollte demnaechst endlich mal Tactics durchspielen und wuerde mir den Mod evtl. mit dazuinstallieren.

EDIT: Oder besser gefragt, wenn man nur Singleplayer spielt, nutzt einem die Modifikation ueberhaupt irgendwas?
Titel: Re: TurnBasedMod für Fallout Tactics
Beitrag von: guzzer am 06. Januar 2012, 16:35:43 Uhr
mindestens zu zweit muss man sein. die mod macht es endlich sinnvoll, multiplayer-deathmatches im rundenbasierten-modus zu zocken. wir haben ueber die jahre viele detailreiche maps gebastelt, da die vorhandenen unbrauchbar waren für den rundenbasierten modus.
( ... derzeit haben wir angefangen eine single-player campaign rund um die neuen maps zu basteln, aber die fertigstellung ist ferne zukunftsmusike.)