Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Metzger am 27. März 2009, 00:39:06 Uhr

Titel: Wanamingos
Beitrag von: Metzger am 27. März 2009, 00:39:06 Uhr
Neben den Geckos gibt es nun die zweiten Gegner aus den alten Falloutteilen. Diesmal die Wanamingos aus Fallout 2. Mal sehen ob die was taugen. Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.
 http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5131 (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5131)
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 01:01:35 Uhr
 :s000:

Die sehen aus wie das Gewächs aus "Der kleine Horrorladen" in Rot! :wtf
Aber das Model ist ansonsten echt nicht übel.

Die Geckos passen irgendwie wirklich nicht ins 3D-Gewand....aber ich hab Fo3 ja eh verbannt.
Trotzdem gute Idee.
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Lexx am 27. März 2009, 07:47:29 Uhr
Ich konnte die Viecher noch nie leiden. Ganz egal, wie das Modell und die Textur aussieht, etc. Ich hasse die Teile einfach.
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 09:58:23 Uhr
Was denn? Wanamingos oder Geckos?
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Lexx am 27. März 2009, 10:24:02 Uhr
Der Thread heißt "Wanamingos", ich meine die Wanamingos. Absolut un-Falloutige Viecher.
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Metzger am 27. März 2009, 22:53:33 Uhr
Es waren zwar nicht meine Lieblingsgegner, aber die alte Mine in Redding mit deren Nest fand ich schon atmosphärisch.
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: randy am 28. März 2009, 16:27:22 Uhr
Was ist ein Wannen-Mungo?
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Cando Garon am 28. März 2009, 17:38:42 Uhr
Die Evolution des Wannen-Mongos  >:D
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Lexx am 28. März 2009, 17:39:34 Uhr
Aus der Familie der Bananen-Marlos.
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: Cando Garon am 28. März 2009, 17:40:42 Uhr
Ich find das toll dass der neue f1m-Golem das zuerst gepostet hat xD

€ wo wir grad bei Mongos waren, gell ?  :s000:
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: custor86 am 30. März 2009, 16:09:13 Uhr
Ich hab die Dinger bei Fallout 2 sowas von gehasst., ich erinnere mich noch genau, wie ich beim ersten durchspielen im Ödland auf die Viecher getroffen bin, leider hatte ich damals nur normale Gewehre dabei, als nichts was den Viechern schaden könnte. Nach gefüllten 100 Versuchen sie zu erlediegen und ebensovielen Gameover Screens hab ich dann meine Beine in die Hand genommen und bin weggelaufen, um gleich 2 Felder weiter wieder auf 5 von den Dingern zu stossen #batsch
Anschließend hab ich das Spiel sicher 2 Tage nicht mehr angerührt.

Ich würde lieber dreim mal Operation Anchorange 3 mal hintereinader durchspieln, als diese Mod zu installieren >:(
Titel: Re: Wanamingos
Beitrag von: persistent_gloom am 11. August 2009, 17:15:53 Uhr
Ich fand die genause Scheiße wie die Aliens in JA2.
Beide wirken so als hätten die Entwickler gedacht: "He, lasst uns doch irgendwas spaciges einbauen!" :D