Autor Thema: Diablo 2: Lord of Destruction  (Gelesen 71635 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #80 am: 17. Juli 2007, 23:01:18 Uhr »
diese 90 tage-regelung is echt ma fürn arsch...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #81 am: 18. Juli 2007, 03:28:56 Uhr »
diese 90 tage-regelung is echt ma fürn arsch...

Aber echt >:(


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #82 am: 01. September 2007, 20:02:06 Uhr »
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man zwei Wege gehen kann, um sich im Battlenet einzuloggen?
Der erste Weg wäre direkt vom Hauptmenü. Da muss man sich jedoch nen neuen Char zulegen.
Der zweite Weg wäre durch Multiplayer. Da kann man mit dem SP Char weiterspielen.

Wozu diese Trennung?

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #83 am: 01. September 2007, 21:37:12 Uhr »
die battle-net-chars werden auf dem server gespeichert während die anderen (multiplayer2) auf deiner festplatte sind
un an den chars auf der festplatte kann man ja bekanntlich leicht rumcheaten ;)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #84 am: 01. September 2007, 23:49:19 Uhr »
Aha.
Schon komisch, dass es dennoch eine "Festplatten-Methode" gibt. Aber so hat man wenigstens die Sicherheit, dass der Char nicht gelöscht wird.
So wie es aussieht sind beide Methoden bescheuert. Entweder man spielt im Cheater Universum, oder man ist gezwungen alle 90 Tage im Bnet vorbeizuschauen  :-\

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #85 am: 02. September 2007, 00:30:55 Uhr »
naja, das speichern auffer platte macht meiner meinung nach nur für LAN sinn ;)
90 Tage sind eig ok
nur die 10 tage am anfang bei mulis sind richtig sch**** wenn du bei der bundeswehr in der grundausbildung bist (nur am we daheim) und du vergisst es EINMAL!!!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #86 am: 02. September 2007, 00:59:21 Uhr »
Naja, nach 10 Tagen hat man aber nicht einen Übermächtigen Charakter. Da ist der Verlust doch nicht so groß.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #87 am: 02. September 2007, 08:42:48 Uhr »
Naja, nach 10 Tagen hat man aber nicht einen Übermächtigen Charakter. Da ist der Verlust doch nicht so groß.

äh wenns wie shadow schon sagt ein muli is un der voll beladen is isses doch schon sehr ärgerlich wenn der gelöscht wird

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #88 am: 02. September 2007, 11:18:26 Uhr »
Jo, kenn' ich... sowas stinkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #89 am: 02. September 2007, 11:20:47 Uhr »
Naja, nach 10 Tagen hat man aber nicht einen Übermächtigen Charakter. Da ist der Verlust doch nicht so groß.

äh wenns wie shadow schon sagt ein muli is un der voll beladen is isses doch schon sehr ärgerlich wenn der gelöscht wird

oh ja, sorry stimmt. Habs falsch verstanden. Bei solchen Riskanten Sachen sollte man sich Zeit nehmen... :)

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #90 am: 14. September 2007, 22:40:31 Uhr »
habs mal wie ein blöder gespielt aber mittlerweile hats den reiz verloren für mich.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #91 am: 14. September 2007, 22:44:36 Uhr »
Mittlerweile ist die Motivation bei mir unten. Ich kriege einfach nicht den Endgegner des 2. Aktes platt. (Schwierigkeitsgrad: Alptraum)
Mir scheint, dass ich meinen Paladin von Anfang an falsch geskillt habe...  :'(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #92 am: 17. September 2007, 08:31:13 Uhr »
Duriel is sowieso der schwerste Endboss im ganzen Spiel. ^^

Spielst du über Battle.net? Wenn ja, dann hol dir doch Hilfe von anderen Leuten... wenn nein, dann... nimm dir zur Ablenkung nen Söldner mit. Damit hast du dann zwei oder drei Sekunden, in denen du auf Duriel einprügeln kannst. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #93 am: 18. September 2007, 08:38:49 Uhr »
Jepp Duriel geht mir auch jedesmal derbsten auf den Sack ... man hat in dem Drecksloch da unten einfach keinen Platz um anständig zu kämpfen.

Ich meine der kann ja eigentlich gar nix ausser das er ULTRA viel Energie hat.

Da wünsch ich mir manchmal das ein Blitz vom Himmel im direkt in seinen Madenarsch fährt  >:(

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #94 am: 19. September 2007, 10:01:55 Uhr »
Ich spiele SP und der Söldner ist nur zum sterben an meiner Seite...
Wie Hellspawn schon sagte, hat er viel zu viel HPs. Ausserdem ist er verflucht schnell und ziemlich stark. Da helfen auch keine Blitze vom Himmel (jedenfalls keine, die "Himmelsfaust" heißen  :s000:)

btw. Wie ist denn das bei D2, passen sich Gegner dem Charakterlevel an, oder kann man so lange leveln, bis man um einiges stärker ist, als seine Gegner?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #95 am: 19. September 2007, 10:03:28 Uhr »
Du kannst so lange leveln, bis du massig stärker bist, als Duriel. Aber ich verspreche dir, da wirst du noch sehr lange leveln müssen. ;)

Also im Battle.Net hab ich's mit Freunden bis auf Schwierigkeistsgrad "Hölle" geschafft... danach hatten wir aber irgendwie keine Lust mehr und unsere täglichen Treffen sind im Sand verlaufen.
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 10:05:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #96 am: 11. Oktober 2007, 14:15:34 Uhr »
Hi, hab selbst ewig D2 gezockt und kann dir daher sagen...Mit deinem Pala wirst du nichtsmehr reißen, bzw. keinen Spaß haben, weil du dich nur durchkrebsen musst.
Ich rate dir neu zu starten, solang du noch Bock auf das Spiel hast und wenn du schon Pala nehmen willst, dann Skille einzelne Skills auf 20, das geht besser.
Fanatismus als Aura (bist einfach über schnell) und Rache, oder Eifer als normaler Schlag, wenn du genug Mana hast.

Ich mag Necro am meisten...Der Junge hat einfach Stil und später auch recht mächtig (lvl 60+)
Oder Druide und NUR Wolfskills, keinen schwulen Bären...

Desaster00

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #97 am: 22. November 2007, 15:26:35 Uhr »
Als pala hab ich immer die eis oder blitz  auren genommen, und die gingen ab!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #98 am: 22. November 2007, 18:18:16 Uhr »
Du kannst so lange leveln, bis du massig stärker bist, als Duriel. Aber ich verspreche dir, da wirst du noch sehr lange leveln müssen. ;)

Also im Battle.Net hab ich's mit Freunden bis auf Schwierigkeistsgrad "Hölle" geschafft... danach hatten wir aber irgendwie keine Lust mehr und unsere täglichen Treffen sind im Sand verlaufen.

Ich konnte alleine 2 Leute auf Hölle ziehen mit meinen Pala , da waren auch die Endgegner kein Prob.  ;)
Aber der ist ja jetzt eh gelöscht wegen der 90 Tage Regelung  :wall1cf:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #99 am: 22. November 2007, 18:41:37 Uhr »
Jo, mein Paladin ist leider auch schon weg...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die