Autor Thema: Seyken - 2D Online Classic RPG -  (Gelesen 2534 mal)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Seyken - 2D Online Classic RPG -
« am: 02. November 2012, 22:00:23 Uhr »



Hey Leute,

ich möchte euch heute ein Spiel für Nostalgiker vorstellen. Das ganze nennt sich "Seyken" und ist an RPG Klassiker, wie Sword of Mana, Chrono Trigger und Zelda angelehnt. Das Spiel ist in Java geschrieben und Onlinefähig.
Das Projekt gibt es schon seit wenigen Jahren und wurde durch eine Person ins Leben gerufen. Mittlerweile hat sich eine kleine Entwicklergruppe gebildet, die das Spiel stetig weiterentwickelt. Es gibt auch eine relativ große Community aber natürlich kann diese nie groß genug sein. Im Moment befindet sich das Spiel noch in einer gewissen Alphaphase, ist aber gut spielbar.
Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild.


Hier noch schnell der Link zur Webseite. :)

*Update*
Vor einiger Zeit wurde eine Kampagne auf Indiegogo gestartet, wenn ihr dem Spiel helfen wollt, dann besucht doch bitte die Kampagne :)
Hier noch der Link zur Kampagne.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 10:53:50 Uhr von Vault 0 Bewohner »