Autor Thema: TES 4 - Oblivion GOTY (Steam) Crash  (Gelesen 1406 mal)

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
TES 4 - Oblivion GOTY (Steam) Crash
« am: 18. November 2011, 15:48:04 Uhr »
Hallo,

ich habe mir gestern Oblivion für nen 5er bei Steam geholt. Die hatten zum Release von Skyrim  den Vorgänger in der GOTY Version im Angebot.
Das Spiel wurde heruntergeladen. Dann habe ich die Dateien überprüfen lassen. Hatte nochmal 1GB geladen. Hab ich danach erneut überprüfen lassen. Scheint alles ok zu sein.

Wenn ich das Spiel nun aber starte stürzt es noch vor dem ersten Logo komplett ab mit der Meldeung "...Hat einen Fehler... muss beendet werden...".
WinXP SP3 Mode bringt leider nichts.

Was kann ich noch machen? (ausser skyrim spielen ;) )

Edit: Nach div. Umwegen nun hinbekommen.

Edit by FEV
Das nächste mal in den richtigen Thread schreiben, bzw. erst google fragen und dann neuen Thread starten.
« Letzte Änderung: 18. November 2011, 16:49:10 Uhr von FEV-Infizierter »