Autor Thema: Interplay: Verklagt von Bethesda Softworks  (Gelesen 10717 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Interplay: Verklagt von Bethesda Softworks
« Antwort #60 am: 27. September 2009, 15:07:23 Uhr »
Stimmt, ich konnte einfach nicht weiter die Fresse halten, weil deine Argumente für den Arsch ist... zu mindestens was MICH angeht.

DENN das letzte mal (diesen Thread ausgeschlossen) habe ich zu Fallout 3, etwa vor paar Monaten geschrieben. Ist ja auch egal, es geht nicht um mich sondern um deine permanent penetrante Art und das du dich anscheinend für was besseres hältst als manche User hier.  :neien

Und villeicht sollten wir diese Diskussion, wenn den überhaupt noch Disskusionsbedarf besteht oder dich das aufgeilt, in den Off Topic verlagern. Hmm, villeicht mit den Tittel warum ist Cando in letzter Zeit so ein Arsch geworden?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Interplay: Verklagt von Bethesda Softworks
« Antwort #61 am: 27. September 2009, 15:11:20 Uhr »
Ach Wolna, du wiederholst dich aber dermassen oft. Das es egal ist in welchen Abständen du dich wiederholst.

Da das hier nicht mehr das geringste mit dem Thema zu tun hat mach ich hier mal zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Interplay: Verklagt von Bethesda Softworks
« Antwort #62 am: 27. September 2009, 15:12:20 Uhr »
moah ihr geht mir beide aufn sack...
jedesmal der selbe mist
cando piss nich immer andere an auch wenn sie hirnfick posten
und wolna du bist nich der verteidiger der angekackten die können auch für sich selber reden wenn sie denn wollen
und jez mach ich hier dicht...

edit verdammt FEV das wollt ich machen :(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane