Autor Thema: Application Error  (Gelesen 5260 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Application Error
« am: 03. Juni 2011, 13:35:58 Uhr »
Wenn ich den Container-Steuercomputer auf der 4. Ebene der Militärbasis bedienen will, kommt es zu folgender Fehlermeldung:

Zitat
The instruction at 004d2611 referenced memory at 0b0b0b0b
The memory could not be read from

Click on OK to terminate the application

Wenn ich innerhalb des Menüs "Sicherheitsprotokoll" eine Option anklicke, kommt es zum Crash. Das Beste an der ganzen Sache ist natürlich, dass ich FO1 somit nicht mehr beenden kann...  >:( Ihr seid somit meine letzte Hoffnung. ;)

Es gab zwar schon einen ähnlichen Thread, doch das Problem wurde nicht direkt gelöst.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Application Error
« Antwort #1 am: 03. Juni 2011, 16:04:05 Uhr »
Es gab zwar schon einen ähnlichen Thread, doch das Problem wurde nicht direkt gelöst.

Natürlich: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5755.0
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 16:06:44 Uhr von Zyankali! »

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Application Error
« Antwort #2 am: 03. Juni 2011, 18:00:35 Uhr »
Natürlich: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5755.0
War ja klar, dass ich genau diesen Thread übersehe...  :wall1cf:

Wie dem auch sei: Ich habe deinen Patch ausprobiert und es klappt. Vielen Dank!