Autor Thema: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift  (Gelesen 3317 mal)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« am: 21. Februar 2010, 14:20:43 Uhr »
Also als ich ganz normal durch die Wüste lief wurde ich plötzlich von 3 fiesen Radscorpionen attackiert und wurde vergiftet dann habe ich ich einen in der nähe der Valt-15 getötet und seinen Schwanz  ergattert dann bin ich schnellstens zu disem Doctor in Shady Creeds er sagte ich soll ihm das Gift liefern was soll ich nur machen mit dem Radscorpionenschwanz ? :neien
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 14:39:20 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich weiß nicht wie ich ein Gegenmittel gegen das RadScorpiongift krieg
« Antwort #1 am: 21. Februar 2010, 14:40:52 Uhr »
Der Ort heißt Shady Sands. Mit den Skorpionschwänzen im Inventar, geh zu Razlo und sprich ihn darauf an.

Es kann aber sein, dass du vorher die Radscorpions in der Höhle ausgeschaltet haben musst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Ich weiß nicht wie ich ein Gegenmittel gegen das RadScorpiongift krieg
« Antwort #2 am: 21. Februar 2010, 14:47:21 Uhr »
Der Ort heißt Shady Sands. Mit den Skorpionschwänzen im Inventar, geh zu Razlo und sprich ihn darauf an.

Es kann aber sein, dass du vorher die Radscorpions in der Höhle ausgeschaltet haben musst.

Dazu ist nicht mehr zu sagen, außer villeicht...
WIe kommst du auf Shady Creeds? ^^

Ah ja villeicht noch ein Tipp, wenn du Dynamit parat hast, kannst du die Höhle zu sprengen. Ist villeicht ratsamer und schneller bei deinen Vergiftungen.

MFG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #3 am: 21. Februar 2010, 14:48:48 Uhr »
Danke,Ich hab wohl Sands mit Creed verwechselt Fisher's Creed is son ort in GTa Sa Aber ich hab leider noch nicht angefangen alle Radscorpione  
in ihrer Hölle abzuschlachten. indet ihr es nicht auch eine schande das Fallout 1 nun im TEDI für 1 euro kaufbar ist ? :neien

Jetzt muss ich erstmals alle höhlenratten in der Valt 15 wegmetzeln  #thumbsup #radi2 ;D :D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 14:59:20 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #4 am: 21. Februar 2010, 15:15:40 Uhr »
Wie ich schon sagte, du kannst sie auch zuschütten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #5 am: 21. Februar 2010, 15:30:27 Uhr »
Danke,aber wo ist das Dynamit zu finden? oder muss man es kaufen ?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #6 am: 21. Februar 2010, 15:33:21 Uhr »
Hm, liegt überall herum. In Vault 15 ist auch eins, soweit ich mich erinnere. Ah ja davor Seile holen (min 1x) sonst erlebst du dein blaues Wunder.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #7 am: 21. Februar 2010, 15:37:58 Uhr »
JA hab ich schon ist das Dynamit wenn du dich erinnerst in Stockwerk -1 oder -2


yay jetzt hab ich das dynamit : ))



Edit by DK
nutz die editfunkiton, KEINE DOPPELPOSTS
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 16:04:28 Uhr von DemonKnight »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #8 am: 21. Februar 2010, 16:04:25 Uhr »
weiß ich nicht mehr. Irgendwo im Spind.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #9 am: 21. Februar 2010, 16:12:55 Uhr »
OK danke habs geunden im 1. von dem 2 im 2. untergeschoss  8)
Hey Mr.Wolna weißt du wo man Fallout 2 ;LEGAL; kaufen kann ?auser im Internet ?


/Doppelposts sind nicht erlaubt. Lies die Forenregeln.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 16:47:09 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #10 am: 21. Februar 2010, 16:39:15 Uhr »
Dir ist klar das wir uns immer weiter im Off Topic Bereich begeben?

Ich habe keine Ahnung wo bzw. ob noch Fallout in den Geschäften verkauft wird. Aber was hast du gegen eine Internetbestellung?  Oder erlaubts Mutti nicht.  ;) Wie dem auch sei, komm hier bitte zum Schluss, wenn deine Frage beantwortet wurde. Oder mach ein neuen Thread bei weiteren auf.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #11 am: 21. Februar 2010, 16:41:36 Uhr »
nagut.ich bin eher der typ der das spiel in den läden kauft

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegenmittel gegen das Radscorpiongift
« Antwort #12 am: 21. Februar 2010, 16:47:37 Uhr »
Doppelposts sind nicht erlaubt, lies die Forenregeln. Wir haben jetzt schon einige deiner Beiträge gelöscht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die