Autor Thema: Kann Tandi nicht finden  (Gelesen 4856 mal)

Offline StyX2Gamma

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Kann Tandi nicht finden
« am: 06. Oktober 2009, 21:54:50 Uhr »
Ich habe das einfache ( aber fuer mich unloesbare ;D ) Problem, dass ich Tandi bei den Khans nicht finden kann. Ich habe alle Raider umgebracht, sogar schon die 200XP fuer die Befreiung der Sklavinnen bekommen, aber ich finde Tandi halt nicht und kann dementsprechend die Quest nicht beenden. Die Karte habe ich schon mehrfach komplett abgesucht und beide Zellen in dem festen Gebaeude auch.
Waere cool, wenn ihr mir helfen koenntet.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 22:00:37 Uhr von StyX2Gamma »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Kann Tandi nicht finden
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 09:47:29 Uhr »
Eigentlich sollte sie in einer der Zellen sein. Hast du mit Garl geredet, oder gleich angefangen alle umzunieten? Ist die auch wirklich gekiddnappt worden? Ist sie evtl. während des Kampfes gestorben und du hast ihre Leiche übersehen?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline StyX2Gamma

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Kann Tandi nicht finden
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 11:09:58 Uhr »
Nein, ich habe nicht mir Garl geredet, sie ist wirklich gekiddnappt worden ( sonst haette ich die Quest ja nicht von Aradesh bekommen ). Erschossen hab ich sie glaub ich auch nicht, alles nur Raiders, bewaffnet, angreifend und mit Ruestung.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kann Tandi nicht finden
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2009, 11:30:06 Uhr »
Wenn du nicht schnell machst, knallen die Raider Tandi ab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Kann Tandi nicht finden
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 11:31:53 Uhr »
Lexx war schneller. Aber das meinte ich auch. Im Zweifelsfall noch mal ein älteres Savegame laden.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline StyX2Gamma

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Kann Tandi nicht finden
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2009, 20:22:55 Uhr »
Danke fuer die schnellen Antworten, beim dritten Versuch hab ich sie gefunden und befreit ^^

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Kann Tandi nicht finden
« Antwort #6 am: 26. April 2011, 11:56:33 Uhr »
Ich habe den Quest damals mit ner Powerarmor gelöst.
Das war so lustig. Faustkampf mit dem Anführer in einer Powerarmor.
Wer war da wohl im Vorteil :s000:
Allerdings find ich man sollte um den Quest effektiv zu lösen erst den Anführer im 1on1 killen und dann Thandi wegbringen, zurückkehren und dann alle Khans meucheln.
Macht echt Spaß so rachemäßig ganze Lager auszurotten. :D