Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 18:47:52 Uhr

Titel: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 18:47:52 Uhr
Hallo, ich  hab mir Fallout 1 besorgt bin neu in der Szene und habe jeden winkel der Vaul-15 abgesucht und finde ihn nicht.bitte hilft mir wenn er überhaupt dort ist jedes Kommentar ist willkommen  :D *motherfucker *motherfucker :obey :coffee
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Februar 2010, 18:50:54 Uhr
Hm, wenn du ganz unten bist, müsste die Meldung gekommen sein, dass du den Steuerchip NICHT in V15 finden wirst. Musst du woanders hin und im Ödland weitersuchen ;)
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: Mckrümek am 21. Februar 2010, 18:51:56 Uhr
der Steuerchip ist nicht im Vault 15 allerdings wo er ist sag ich dir auch nciht wo ist den da der Spielspaß  :s000:
nen kleiner tipp wenn du alles durchgsucht hast unten rechts ist immer son kleines ding mit Text das sagt dir z.b Das es da zu suchen nichts mehr bringt :-P
und wenn dann such mal auf der website :-P
http://www.falloutnow.de/forum/joomla/index.php/fallout/fo-almanach
würd ich dir aber nicht empfehlen das zu benutzen es hämmt den spielspaß sehr
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 18:54:40 Uhr
Danke aber naja zeitdruck
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Februar 2010, 19:01:08 Uhr
Jo, dito. Wir haben einen Almanach wenn du tatsächlich nicht mehr weiter kommst, aber probier lieber erstmal, ob du es so hinkriegst. Du musst halt die Meldungen und Dialoge gut lesen, außerdem lohnt es sich manchmal auch, bei NSCs nach Schlagwörtern zu suchen - und natürlich nach und nach alle Orte zu besuchen.
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 19:07:30 Uhr
ja Danke aber ich versuche gerade die höhle mit den Skorpionen zu sprengen aber der geht immer zu früh an. :wall1cf:
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Februar 2010, 19:10:58 Uhr
Danke aber naja zeitdruck

darüber mach dir nicht zu viel sorgen. is genug zeit, und wenn nicht kannst du später im Spiel Wasser für den Bunker kaufen. (Zusätzliche Zeit).

wegen Höhle ist eigentlich Off Topic, aber du musst es direkt am Anfang an die Säle (die wacklig ist) hin tun. Wenn es zu früh losgeht, liegt es vielleicht an deinen mangelnden Skills  oder du machst was falsch.

Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 19:14:51 Uhr
soll ich es jetzt direkt da platzieren wo der eingang ein bisschen enger wird ? und wo muss ich mich dann hinstellen ?
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. Februar 2010, 19:16:20 Uhr
ja Danke aber ich versuche gerade die höhle mit den Skorpionen zu sprengen aber der geht immer zu früh an. :wall1cf:

Jo der Fallenskill wird zu niedrig sein, mit ein bisschen längeren Timer und neuladen kriegste das aber auch so hin ;)

soll ich es jetzt direkt da platzieren wo der eingang ein bisschen enger wird ? und wo muss ich mich dann hinstellen ?

Ausprobieren, das genaue Hex wird dir hier keiner aus dem Stehgreif verraten können.
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Februar 2010, 19:20:08 Uhr
Nach platzieren GANZ aus der Map raus gehen.

Für weiteres nimm die Komplettlösung von oben.

DA.

(http://digitalkicks.files.wordpress.com/2009/09/e1s111.jpg)

an diesen Haufen Steine muss das Dynamit hin.

Bzw. sind sie schon runter gesprengt wie du siehst. Jedenfalls gleich am Anfang. Achte mal was der Untere Text dazu sagt. (Wacklig und so)
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 19:38:28 Uhr
Bei mir ist da nur ein kleiner haufen steine wenn ich ihn dort platziere dann steht: das hat keinerlei wirkung
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: Lexx am 21. Februar 2010, 19:41:29 Uhr
Du musst das Dynamit scharf machen und auf den Boden legen...
Titel: Re: Wo ist der Steuerchip
Beitrag von: DerFallout1Nerd am 21. Februar 2010, 19:44:20 Uhr
Danke jetzt gehts wow 1250 erfahrungspunkte