Autor Thema: 10 Jahre FalloutNow  (Gelesen 18610 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2015, 13:50:11 Uhr »
und new vegas is klasse :)

FoNV ist aber Mist, weil x, y, z
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2015, 18:43:53 Uhr »
Woah. Alles Alles Gute, liebes Board. Damals war ich 14 oder so... Fuck.

Schaue hier echt seit bald 8 Jahren mehrmals die Woche rein, einfach weil die Menschen Plan vom Thema haben. Quasi die tägliche Dosis.
Darüberhinaus wird hier natürlich auch sehr sympathisches Zeug gelabert :P
Hoffe echt, dass es hier weitergeht und nach F4 erneut ein hochwertiger Ableger erscheint #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2015, 21:48:32 Uhr »
Wisst ihr ich finde das so geil, das die Community noch voll da ist. Viele von der alten Truppe!  :-*

F1 hat mittlerweile bald 19 Jahre auf Buckel und die deutschsprachige sowie die internationale Community (NMA,DAC) ist immer noch am  leben! Und das ganz bestimmt nicht wegen den "neuen" Releases von ***SOFT

Ich hab bis heute kein Game gezockt, das mich so begeistert hat!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2015, 01:02:24 Uhr »
FoNV ist aber Mist, weil x, y, z

ahahaha ja genau  ;D
haters gonna hate auf beiden Seiten :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: 10 Jahre FalloutNow
« Antwort #24 am: 08. Februar 2016, 17:29:21 Uhr »
Howdy und Happy Birthday falloutnow!  #party

New Vegas ist immernoch mein Lieblings-Fallout! Nachdem ich Fallout 4 ausgelassen habe, hoffe ich irgendwie auf ein weiteres grandioses Spinoff von Obsidian.
The fun machine took a shit and died...