Neuigkeiten > News

Fallout 4 - E3 Gameplay Video

<< < (2/6) > >>

randy:
R.I.P. Fallout

Tyler:
Das ganze Design erinnert mich vielmehr an diesen XCOM Shooter, als an Fallout. Scheint, als ob die sich nun vollständig davon verabschiedet haben, irgendetwas zu erhalten, was Fo1&2 ausgemacht hat - abgesehen von dem Scheiß, der für Fo3 verwurstet wurde und von den ganzen Trotteln da draußen seitdem abgefeiert wird wie der heilige Gral.

Ich hab mir nur gedacht "just like that?", als der Mr. Handy den VDweller begrüßt und der Köter einfach aus dem Nichts auftaucht, als wärs gestern gewesen. Was für ein gigantischer Schwachsinn. Die layer-basierten Rüstungsteile sind dann auch die Erklärung für den enganliegenden Vaultsuit - von wegen reine Designentscheidung. Was Waffen- und PA-Tuning angeht, find ichs ganz cool. Die Grafik und der neue PipBoy ist auch schick. Alles so für sich genommen stört mich dann nichtmal der Wegfall der Skills. Wen interessiert das alles noch? Fallout 4 wird ein typisch beth'scher Rummelplatz mit beschissener Story und lächerlichem Questdesign.

Und wie Howard, als wärs der heißeste Scheiß, anpreist, dass man Dialoge jederzeit unterbrechen und sich dabei umsehen kann...der Typ ist so ein ekelhafter PR-Ork. Den holt man doch echt nur für E3-Auftritte aus seinem Keller. Dass der der Firma überhaupt nicht peinlich ist werd ich nie verstehen. ("You can plant water.")
Ich bin sicher, es wird sich auch am Ende noch irgendein Scheiß rausstellen. Dass die Engine immer noch nicht für 64bit optimiert ist, oder sowas.
Was das für ein Apportier-Feature sein soll, rall ich auch nicht. Wenn sowas wenigstens in die Story und das Questdesign eingebunden wäre. Aber dann wärs noch nerviger, nehm ich an.

Lexx:
Haha genau an den XCom Shooter hab ich auch gedacht.

Abram:
Tja, also da weiß man echt nicht was man sagen soll. Das hätte ich irgendwie nicht erwartet. Keine skills mehr?  :wtf  Wie soll denn da noch individuelles Spiel möglich sein? Gibt es denn überhaupt Quests, oder hat man wie bei Telltale nur noch Pseudodialogoptionen und alles läuft auf das (fast) gleiche Ergebnis hinaus? Und Städte bauen? Ernsthaft? Also, das Crafting-System hat vielleicht Potential für Survival-Mods, aber so wie das aussieht kann man aus allem alles bauen, was ja komplett behindert wäre.

Also irgendwie ist Fallout 4 bei mir gerade von "Pflichtkauf" auf "vielleicht lasse ich das doch lieber sein" runtergestuft worden. Tja, mal abwarten was noch so an Infos kommt, aber das was da jetzt zu sehen war hat die Vorfreude bei mir doch stark abgekühlt.

Tyler:
Sieh's doch mal so: Da es keine Skills mehr geben wird, kann Bethesda das Balancing nicht mehr verkacken wie üblich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln