Andere Spiele > Wasteland

Wasteland

<< < (2/10) > >>

Lexx:
Viele Dinge in Fallout (und somit auch in FNV) sind direkt aus Wasteland. Prominentestes Beispiel sind die Desert Ranger. In Wasteland steuert man einen Trupp, in Fallout 1 erfährt man, dass Tycho aus Nevada kommt und sein Vater ein Desert Ranger war, in Fallout: New Vegas gibt es das Denkmal am Mojave Outpost, die Stelle, an der sich die California Ranger und die Nevada Ranger verbündet haben, etc.

Die von mir oben erwähnte Church of the Mushroom Cloud ist der Quasi-Vorgänger zu den Children of the Cathedral, die in einer früheren Version sogar noch einen Atompilz (Mushroom Cloud) als Symbol hatten:



Die Night Screamer, Night Terror, etc. sind praktisch 1:1 Ghoule...



Und es gibt noch viel mehr davon im ganzen Spiel.

Surf Solar:
Schoene Zusammenfassung. Wo hast du das Spiel denn her? Ich hab schon immer mal auf ebay geschaut aber nie was gefunden.. Oder ist es jetzt schon Freeware aufgrund des Alters?

Tyler:
Yepp, kannst du. Wasteland @ Abandonia.com

Die Seite ist eh cool. War da schon seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr drauf.

EDIT: Omfg...die Beschreibung ist ja schrecklich. :s000:

Lexx:
Man benutzt ja auch nicht die deutsche, sondern die englische Version der Seite....


Wasteland gibt es nicht mehr im Laden zu kaufen. Ich habe alle meine bekannten Quellen abgesucht, aber nirgendwo eine Packung rumstehen sehen. Die einzige reale Möglichkeit scheint mir das Interplay Anthology-Pack zu sein.

Sollte ich das Spiel jemals irgendwo finden, werde ich es auf jeden Fall kaufen, selbst wenn ich dafür 50 Euro und mehr hinlegen müsste. Schon alleine um das Paragraphs-Heft wirklich in Heftform zu besitzen.

tortured Tomato:

--- Zitat von: le L0xx am 04. Februar 2011, 12:35:53 Uhr ---Die Night Screamer, Night Terror, etc. sind praktisch 1:1 Ghoule...



--- Ende Zitat ---
Das Gif, ist das Ingame-Grafik?
Hab das Spiel nicht so gutaussehend in Erinnerung. Hab's aber auch nur angezockt.
Bist schon durch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln