Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Was spielt Ihr zur Zeit?

<< < (320/320)

High Elder:
Schaut nach einem sehr bunten Spiel aus, dass sich selbst nicht so ernst nimmt. Könnte man mal auf die Liste setzten und auf den nächsten Sale warten.
Wenn man irgendwann mal dazu kommt, überhaupt zu spielen... ich habe da ja so meine Probleme, mir die Zeit zu nehmen.

Für alle die kein Book auf selbst googlen haben: https://store.steampowered.com/app/1654660/En_Garde/

tortured Tomato:
Da gibt es einen Film dazu, "Die Piratenbraut".
https://www.youtube.com/watch?v=CFNFYlSDcC8
Lustig  ;D

Tyler:
Ohmann, wie oft wir den auf VHS geguckt haben. Kaputtgespult ohne Rücksicht auf Verluste. :D

High Elder:
Black Mesa: Blue Shift

Ich habe Black Mesa als Half-Life rebuild schon sehr gut gefunden. Einige Leute arbeiten nun daran, die Singleplayer Addons ebenfalls in Source zu portieren.

Der Mod ist aufgeteilt in 8 Chapter. Chapter 3 wurde im Winter 2022 veröffentlicht, im November 2023 Chapter 4. Chapter 5 soll diesen Sommer kommen; Chapter 6, 7 und 8 werden dann gemeinsam veröffentlicht. Wenn ich es richtig sehe ist das eine gute Tendenz, dass das der Mod tatsächlich zu unseren Lebzeiten fertig gestellt wird.

Bisher haben die Entwickler aber ein sehr gutes Spiel erstellt. Sie geben sich viel Mühe die Physik-Engine zu nutzen und das Originalspiel zu erweitern. Das gelingt gut, wenn auch nicht ganz so wie bei Black Mesa (es gibt immer noch viele verschlossene Türen, Beleuchtungsfehler in den Maps ect.). Aber es ist absolut Spielbar und es kommt auch ordentlich was an Gameplay hinzu, dass die Story nachher nochmal erweitert und abrundet. Ich habe nicht mehr viel von Blue Shift in Erinnerung, kann mich also wenig dazu äußern, ob die Story originalgetreu übernommen wurde oder nicht. Aber ich glaube, dass Ende Chapter 4 schon Ende der original Story sein müsste... ich bin gespannt, was nun noch folgt.

Kostenfreier Mod über Steam:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2424633574

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln