Foren Rollenspiele > Star Wars RPG

Star Wars RPG - Diskussion

(1/92) > >>

Mafio:
Dachte mir die Idee gabs noch nicht im Ideenpool    :s000:


Wer  KotOR gezockt hat  kann es sich eigentlich gut vorstellen  das man  aus  dem Konzept   n intresantes  foren RPG gestalten könnte.


Unzählige  Rassen, Waffen,  Magie  (machtkram eben)   da müsste für jeden was dabei sein.


Man bräuchte nur  die richtige Epoche  finden  und n story kosntrukt entwerfen     



RPG system kann man  das  bekannte  FoCa-system  nehmen,  Skills umschreiben    Rasse und Klasse   frei wählen   




nur n gedankenanstoß  :s000:

HumanGrunt:
hochzeit der alten republik wäre geilll... so zu zeiten als die mandalore noch was zu sagen hatten

Mafio:
du dachtest wohl auch drüber nach nen Mandalorianer zu spielen, oder?  :s000:

HumanGrunt:
jepp... undzwar einen machbegabten  ;D

doctor death:
@HG Aber weiter fehlt dir nix??? Am besten einen bei dem der Midichlorianer-Wert die Skala sprengt......  :neien


Hmm aber die Idee ist nicht schlecht, wird aber ne Sch***Arbeit die Story und alles auszuarbeiten.......


Wenns geht spiel ich nen nicht-machtbegabten Rancor......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln