Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Thema gestartet von: F0lem am 20. Januar 2010, 16:57:53 Uhr

Titel: Gruppeninventar
Beitrag von: F0lem am 20. Januar 2010, 16:57:53 Uhr
So, hier das Gruppeninventar. Erklärung hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5186). Dieser Thread kann auch dafür genutzt werden, Bescheid zu sagen, wenn man etwas am Inventar verändert (dann landet nicht alles im Diskussionsthread). Etwaige Änderungen werden dann immer schnellstmöglich in den Startpost übertragen, damit alles schön aktuell und übersichtlich ist.



Ladefläche des Pickups:

Granaten- und Sprengstofflager:
8 Splittergranaten
4 Plasmagranaten
4 Molotov Cocktails

Ersatzwaffen:
1 Plasmagewehr mit zwei Fusionszellen für je 10 bzw. 3 Schuss (einmal 10/10 Schuss und 3/10 )
1 verbessertes Lasergewehr  (halbierter Verbrauch) 12/12

Inhalt der Munitionskiste:
1 Munitionsgurt für die Gatling
20 Schrotpatronen
3 AK Magazine
20 Schuss 9mm
50 10mm-Kugeln
5 Ladungen Brennstofflüssigkeit für den Flammenwerfer bzw Animals Tomahawk
1 volle Energiezelle fürs Lasergewehr
66 x kleine Energiezellen
3 Micro-Fusionszellen = 36 Schuss für das Lasergewehr (- 1 Schuss)
1 Micro-Fusionszelle

Inhalt der Medizinkiste:
9 Stimpaks
6 SuperStimpaks
12 RadAway
4 RadX a 5 Tabletten
8 Jet
einige Packungen mit Vitamintabletten
unmengen an Wasservorräten

Außerdem vorhanden:
9540 Deckel
1 Brahminledertragetasche für Transportzwecke
10 Funkgeräte (in der Tasche)
1 Topf Industriekleber
Material zum Reparieren der KR
Vals Lederjacke
Motocrosshelm + Brille
Titel: Re: Gruppeninventar
Beitrag von: Molot am 20. Januar 2010, 18:49:08 Uhr
Ich würde für das Gruppeninventar noch

5 Funkgeräte, die mit Energiezellen betrieben werden und Headset
1 defektes Funkgerät

beisteuern...


Das defekte Funkgerät kann veräußert werden...
Titel: Re: Gruppeninventar
Beitrag von: F0lem am 20. Januar 2010, 18:52:44 Uhr
Leg sie Ingame irgendwie dazu, dann würde ich die hier noch mit reinnehmen. Könnte man zum Beispiel wunderbar in die Tasche packen.
Titel: Re: Gruppeninventar
Beitrag von: Jessica am 20. Januar 2010, 21:04:23 Uhr
1 Plasmagewehr mit zwei Fusionszellen für je 10 bzw. 3 Schuss (einmal 10/10 Schuss und 3/10 )
1 verbessertes Lasergewehr  (halbierter Verbrauch) 12/12
4 Molotovcocktails
2 x Plasmagranaten 
3 Splittergranaten
1x volle Energiezelle fürs Lasergewehr

66 x kleine Energiezellen
3 Micro-Fusionszellen = 36 Schuss für das Lasergewehr (- 1 Schuss)
1 Micro-Fusionszelle

  5  Funkgeräte

1 Topf Industriekleber
Material zum Reparieren der KR

Vals Lederjacke

Motocrosshelm + Brille

8 Jet



Titel: Re: Gruppeninventar
Beitrag von: Jessica am 09. Dezember 2010, 22:30:02 Uhr
Ich zock vom Gruppeninventar schon mal folgendes...

Motocrosshelm + Brille

4 Plasmagranaten
8 Splittergranaten

1 Plasmagewehr mit zwei Fusionszellen für je 10 bzw. 3 Schuss (einmal 10/10 Schuss und 3/10 )

3 Micro-Fusionszellen

1 Packung Vitamintabletten

1 Funkgerät
Titel: Re: Gruppeninventar
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2010, 23:22:13 Uhr
Highwayman

Eine High Techaxt, die mit Flamertreibstoff betrieben werden kann, besteht aus Titan und wolframgehärteten Shi-Stahl
Ein scharfgeschliffener Shi-Speer
Katana in relativ modernen Design
Raketenwerfer
Kleingeschütz
ein DKS Sniper

14 Schuss (Sniper)
5 x 5mm-Magazine für die Gatling
5 Raketen
Stingerrakete
Einen Rucksack voll 10mm Muni
2 x Superstimpaks
eine Plane
ein Motorradhelm
Kekse
5 Fusionszellen
45 kl. Energiezellen
5 Raketen