Autor Thema: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art  (Gelesen 5515 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
[Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« am: 02. Dezember 2009, 11:26:28 Uhr »
Also, das ist definitiv der letzte Schritt hier den Thread aufzumachen.

Hab schon alles durch DAC, NMA, FON, und sogar die russischen Comms, wo ich SICHER war, das das Pic irgendwo bei denen drauf ist.

Und zwar Suche ich diese eine Stück, wo auf einen Tisch ne Pistole leigt, ne Karte/Zeitschrift mit den F1 Installation Motiv (Typ und Tuss stehen nebeneinander in der Stadt, und unten sind Ghul oder whatever). Dann sind da noch glaube ich paar Patronen oder so. KP, aber der einer oder andere weiß sicher was ich meine, das Problem ist nur, wo man das finden kann ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2009, 12:05:40 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2009, 15:05:46 Uhr »
Nope. leider nicht. Da ist nur ein Tisch zu sehen (Holz/braun) Kein Raum. unten steht, der Name des Autors und das es mit §D MAX gemacht wurde oder so
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2009, 12:55:12 Uhr »
 :(
Keiner ne Ahnung, kommt schon ihr MÜSST das Bild kennen, war damals ziemlich populär.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2009, 14:26:14 Uhr »
Wieso postest du doppelt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2009, 14:40:22 Uhr »
Wieso postest du das er doppelt postet C. O.. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2009, 14:55:43 Uhr »
Es wurde zigfach kundgetan, dass alle anderen aktualisierte bzw. editierte Posts als solche erkennen können. Deswegen stellt sich mir die Frage nach einem Doppelpost. -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2009, 15:16:23 Uhr »
Kommt drauf an. Wenn einige Tage vergangen sind, ist es kein wirklicher Doppelpost mehr im Sinne von Spam.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2009, 15:32:07 Uhr »
Gut zu wissen :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2009, 15:51:56 Uhr »
Es kommt natürlich auf den Thread und auf den Sinn der Nachricht an...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2009, 15:52:21 Uhr »
Das was ihr die letzten Stunden produziert ist Spam! Wie gesagt ich suche wirklich DRINGEND nach diesen Kack Bild.

Aber um kurz die Edit Sache nochmal an zuschneiden. Wenn ich nach mehreren Tagen editiere, wird das AUCH als ein neuer Beitrag gesehen? (Also rot auf der Forum HP dargestellt). Hab ich das in etwa richtig verstanden?

Edit: An dieser Stelle, wisst ihr überhaupt was ich meine und findet auch keinen entsprechenden Link?  Oder habt ihr überhaupt keine Ahnung welche Fan Art ich meine?
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 15:54:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2009, 16:46:45 Uhr »
Aber um kurz die Edit Sache nochmal an zuschneiden. Wenn ich nach mehreren Tagen editiere, wird das AUCH als ein neuer Beitrag gesehen? (Also rot auf der Forum HP dargestellt). Hab ich das in etwa richtig verstanden?

Nein, das wird es nicht. Es erscheint lediglich ein rotes "neu" im Themenindex.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Suche] Ein bestimmtes Fan Art
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2009, 17:11:19 Uhr »
Hm, ok, verstehe. Gut zurück zum Thema. Wenn jemand das Bilde findet, BITTE sofort an mich weitergeben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)