Autor Thema: Powerrüstung  (Gelesen 5632 mal)

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Powerrüstung
« am: 18. November 2009, 14:45:12 Uhr »
einen wunder schönen Tag  :P

ich hab da wass ausm Bodengestampft und wollte es euch Berichten

ich bin grade dabei ne Powerrüstung zu machen und zwar keine einfache Version oder nen Modell
sondern ne Richtige wo die Proportionen Stimmen siehe Sturmtruppen Rüstungen von Star wars fans

dass Material wird Voraussichtlich Resin oder änhliches

für detailierte Infos

www.myspace.com/powerarmor

da hab ich alles Geschrieben wass wir Bis jetzt gemacht haben
und ich werde auch den Fortschrit im Blog Festhalten

wenn sie dann Fertig ist habe ich vor auf ner Alten Militär Basis (ehm. NIKE Stellung passt dann auch zum Thema) Fotos zu machen, Wallpapers und so weiter
als erstes wollen wir den Helm machen dann stellen wir Fotos rein und nehmen sozusagen "Bestellungen" auf für drei Weitere Helme
um unsere Kosten zu decken (ist doch recht viel)

freue mich über nen Bisschen Feedback hier und auf der Myspace seite


dazu habe ich auch nen Paar Fragen:
von welcher Firma wird die T45b Gebaut (robco, General atomics, rockwell?) oder wer??
und zwischen welchem zeitraum? 2010 oder nachm Krieg??


also biss Bald
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 14:53:13 Uhr von Ironhide »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Powerrüstung
« Antwort #1 am: 18. November 2009, 14:52:31 Uhr »
Jo ist leider nur die Version aus Fallout 3. Und sonst seh ich atm auch nur Grafiken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Powerrüstung
« Antwort #2 am: 18. November 2009, 14:54:57 Uhr »
is ja klar wir sind in der Planungs Phase
wir wollens Perfect machen

die T51b kommt auch noch (istn muss  #thumbsup )

hier nochmal die fragen

dazu habe ich auch nen Paar Fragen:
von welcher Firma wird die T45b Gebaut (robco, General atomics, rockwell?) oder wer??
und zwischen welchem zeitraum? 2010 oder nachm Krieg??

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstung
« Antwort #3 am: 18. November 2009, 15:03:47 Uhr »
Die Powerrüstung kommt vom Militär und nicht von zivilen Firmen. Alle Infos darüber kannst du eigentlich im Vault Wiki finden. Hier ist die Mülltonne aus Fallout 3.

Es gibt Gerüchte, dass an der Powerrüstung unter anderem im Glow gearbeitet wurde. Das wäre dann West Tek. Ist aber nicht in irgendeiner Art und Weise offiziell bestätigt.

/Edit: Da stehts auch:
Zitat
Initially divided into two sections, Advanced Weapons and Biomedical Sciences Research, by 2069 it was the single biggest private contractor of the US government, with its biggest project being the T-51b Power Armor for use by infantry soldiers on the frontlines.

Staat gibt Auftrag an die private Firma West Tek, die in der West Tek Research Facility (was später zum Glow wird), an der T-51b Powerrüstung gearbeitet haben. Mit der von Bethesda erfundenen T-51d wirds wohl ähnlich gelaufen sein, wobei ich persönlich das nicht als Kanon ansehen würde.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 15:06:47 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Powerrüstung
« Antwort #4 am: 18. November 2009, 15:09:29 Uhr »
Mal sehen wann Bethesda sich die Rechte an der URL von myspace kauft  :s000:

Und jo, ich würde auch lieber die gute alte PA sehen. Bzw. die Enclaveversion, auch wenn die ja eher schlicht ist.

Trotzdem gutes Gelingen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Powerrüstung
« Antwort #5 am: 18. November 2009, 15:23:08 Uhr »
Dass Problem ist...
ich bin nochimmer hin und her Gerissen!

die Alte Powerrüstung ist Schwer.. da sie sehr Massiv ist ausserdem muss ich sehr Viel improviesieren da kein Ganzkörper bild von ihr Existiert
den Bethester studios Vertrau ich in der hinsicht nich

die neue is nichs SO massiv und kann Glaubhafter rübergebracht werden auserdem Fählt es mir Schwer zu glauben dass Der Bauch frei sein soll??

und ich kann mir nich Vorstellen dass die 51 der nachfolger von der 45 is ???? guckt euch die Details an???!! aber es ist nun leider so

so...

für Vorschläge bin ich offen ich Persönlich finde die T51 b nämlich auch besser
es gibt ja in dem Vorspann von 1 ja die scene wo die Ritter dem Raider die Goldene Kugel geben
wenn ihr bilder der scene habt wäre ich froh
dann könnte ich mich mal an dem 3d Modell Versuchen
VIELLEICHT ist es ja möglich
immerhin bin ich ja auch nen Alter Fallout Hase
die Idee existiert ja immerhin auch schon 10 Jahre
mfg
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 15:30:12 Uhr von Ironhide »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstung
« Antwort #6 am: 18. November 2009, 15:29:38 Uhr »
Naja, in Fallout 3 ist die T-51b ja auch enthalten. Ist zwar nicht wirklich wie das Original, aber zumindest dicht dran. Die originale Rüstung kann man eh nicht richtig nachbauen, da diese von der Anatomie her falsch ist. Da müsste man einen ziemlich breiten Typen reinstecken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Powerrüstung
« Antwort #7 am: 18. November 2009, 15:30:37 Uhr »
Im Intro von Fallout 1 sieht man PA Typen in voller Größe.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Powerrüstung
« Antwort #8 am: 18. November 2009, 15:31:00 Uhr »
Problem Erfasst

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstung
« Antwort #9 am: 18. November 2009, 15:35:18 Uhr »
Musste ein wenig suchen, hab's dann aber doch noch gefunden... Toudi_sk hat damals den T-51b Helm nachgebaut.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2622.msg242373#msg242373 (Ab da, einfach im Thread weiterblättern.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Powerrüstung
« Antwort #10 am: 18. November 2009, 15:39:05 Uhr »
Nicht zu vergessen, unser Urlag. Seine Version war immer noch am sympathischsten  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Powerrüstung
« Antwort #11 am: 18. November 2009, 15:42:34 Uhr »
Urlag?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstung
« Antwort #12 am: 18. November 2009, 15:50:57 Uhr »
Hier ist der alte Thread dazu.

/Edit: Falls die Bilder im Thread nicht mehr gehen, wir haben ein paar End-Bilder auch in unserer Galerie.

« Letzte Änderung: 18. November 2009, 15:52:29 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Powerrüstung
« Antwort #13 am: 18. November 2009, 16:10:31 Uhr »
aber da sieht man wieder...
mit der FO1 PA kann ichs mir nicht recht machen..

ich wills ausm spiel in mein Wohnzimmer
also 1zu1 Proportional correct
und dass geht leider nich

wenn die 45b Fertig ist und ich zufrieden bin werde ich mich an die 51er machen aber auf jedenfall den Helm

also ich habe ja auch schon den Gips für die form aufgetrieben also werde ich mich in den nächsten zwei tagen
an die Arbeit machen den45 Helm zu modellieren und den Abguss zu nehmen
sobald es dann wass neues gibt poste ich hier

ansonsten schaut einfach bei My Space rein werde da auch die Ersten Fotos posten

also auf gutes Gelingen