Autor Thema: Uncut F:NV aus Österreich?  (Gelesen 30778 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #60 am: 24. Oktober 2010, 00:16:55 Uhr »
habe gerade einen gesehen - weiß aber nicht ob ich den link hier posten darf?!
handelt sich aber um eine bekannte deutsche Seite für bp...

bin mal gepannt ob das läuft...
was ich gelesen habe werden die .ncf und zwei .exe getauscht mit den us-originalen und somit bleibt sprache deutsch und uncut ist an....

 #thumbsup

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #61 am: 24. Oktober 2010, 10:30:30 Uhr »
@Hope

Jepp, ich weiß. Hab ich auch bereits gefunden. Allerdings muss man sich dort im Board registrieren um ihn downloaden zu können. Hab aber keine Lust nur dafür dort nen Account zu erstellen. Hatte ja gehofft, dass es schon eine andere Quelle gibt mittlerweile.

EDIT: Kleiner Tipp...schau mal auf YOUTube :1
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 16:30:58 Uhr von Balthasar »

Offline Compton

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #62 am: 24. Oktober 2010, 16:55:09 Uhr »
Darf man denn nun verlinken oder nicht?
Es gibt seit 2 Tagen schon einen uncut-Patch. Das mit dem Registrieren bei den einschlägigen Seiten stimmt allerdings und ist ein bisschen nervig.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #63 am: 24. Oktober 2010, 17:02:35 Uhr »
Erstell' einfach einen Thread dazu, wie im Fallout 3 Board.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #64 am: 03. November 2010, 19:37:16 Uhr »
So nachdem ich mich jetzt mit dem Steam Supportteam erfolglos rumgeschlagen habe...
Und freundlich darauf hingewiesen wurde das die DE Version nicht multilingual ist wie man auch auf der Produkseite von Steam sieht...
(nur blöd wenn man sich eine DVD im Laden kauft   >:( )

Hier der Link um die Österreichische Version direkt bei Steam zu bestellen:
http://store.steampowered.com/app/22380/?cc=at

Bin mir nicht sicher ob es aus DE funktioniert -sehe aber erst mal keine Hindernisse...
(zumal man dort auch wirklich eine multilinguale Installation erhält)

FU STEAM!  *motherfucker

so long,
Hope

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #65 am: 03. November 2010, 23:27:22 Uhr »
Das wird nicht funktionieren,als Deutscher wird man immer automatisch (beim direkten Kauf online via Steam) auch die spezielle deutsche geschnittene Version bekommen,und die ist in diesem Falle weder multi noch uncut.
Ganz egal welchen Link du da nun reingestellt hast.
Das läuft über die IP,also müsste man da wieder tricksen,und welche Folgen das für den Acc haben könnte...tja....

FU STEAM!  *motherfucker

Sag lieber FU deutsche Gesetzgebung.Hier wird im Namen des (wichtigen) Jugendschutz auch für Erwachsene zensiert.Das ist weder neu noch Schuld von Steam.

Offline stedenon

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #66 am: 04. November 2010, 00:58:06 Uhr »
also meine ist uncut.
mit einem fallout_default.ini eintrag kann ich auf cut umstellen.
ob das bei der deutschlandversion auch andersrum geht weiß ich nicht.
bDisableAllGore=1 in bDisableAllGore=0 ändern sollte eigentlich genügen.

mfg

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #67 am: 04. November 2010, 09:28:48 Uhr »
Ich denke nicht, dass die USK so blöd ist und sich mit so einem Trick aushebeln lässt. ^^

Das läuft über die IP,
Und über die Kreditkarte. Wenn eins von beiden deutsch ist, bekommt man die geschnittene Version.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #68 am: 30. März 2011, 18:36:46 Uhr »
Der besagte Eintrag ist in meiner DE-Version gar nicht in der Datei

edit: Hm, trotzdem scheint meine version uncut zu sein
hab grad mit ner machete nem hund die rübe abschneiden können

dass ich das bisher nich bemerkt hab scheint daran zu liegen, dass mir der splatter-perk fehlt

wie gesagt, deutsche ab 18-version ausm laden
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 18:43:05 Uhr von |Shadow| »
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #69 am: 30. März 2011, 18:50:48 Uhr »
Auch in der geschnittenen deutschen Version kann man nun Tieren Extremitaeten abtrennen, nur Menschen nicht.

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #70 am: 30. März 2011, 21:05:44 Uhr »
Ach keine Ahnung...ich spiels erst seit heut Mittag  ;D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #71 am: 10. April 2011, 01:20:22 Uhr »
Schnittbericht gibt's hier
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=16851

Bei interesse, einfach angucken.

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #72 am: 20. April 2011, 07:48:41 Uhr »
So, ich bitte um ne klare Ansage von den Chefsesselbesetzern:

Ich hab nen Link zu ner Uncut-exe und angepassten Textdateien; darf ich das hier posten? (weil hier ne Seite vorher mit der Warez-Keule gedroht wurde)

Wenn man ein gekauftes Spiel patcht, weil man sich als Mitzwanziger von niemandem vorschreiben lässt was man sehen darf und was nicht, empfinde ich nämlich nicht als "Warez"
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #73 am: 20. April 2011, 09:02:35 Uhr »
Wenn es eine Seite mit Bloodpatches ist usw. stört das keinen. Wenn es eine Seite mit Cracks 'n Shit ist, stört es uns.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #74 am: 20. April 2011, 09:09:26 Uhr »
Ich glaube auf http://www.dede1.mine.nu/Board/forum.php wurden Kekse vor geraumer Zeit entfernt.
Ist imo die beste Seite für UC-Zeug und sowas, allerdings muss man sich dort registrieren, um Zugriff auf die Dl's zu haben.

EDIT: Yep...keine Kekse mehr. Grad nochmal nachgesehen.
Heh...die haben da deinen Fo UC Patch 1.2 gespiegelt.
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 09:12:34 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #75 am: 20. April 2011, 16:04:36 Uhr »
Here we go:

(dieser Patch ist nur für Leute interessant, die ein mit Steam verknüpftes F: New Vegas haben)

http://www.megaupload.com/?d=P25VLSWF
http://www.megaupload.com/?d=HO1B7SVQ

diese beiden einmal im Hauptordner (bei euch vermutlich unter steam) und einmal im Save-Ordner (unter Eigene Dateien/My Games zu finden) entpacken

und dann noch diese exe drüber bügeln (selbstverständlich vorher ne Kopie der alten machen)
vermutlich kann man die exe auch selbst abändern, aber so gehts schneller
http://www.megaupload.com/?d=Z33RDKBC

!!! ACHTUNG !!!
Da ihr eure alten Einstellungen überschrieben habt sind sämtlichen Optionen auf default gesetzt. Ob das für den Hardcore-Modus gilt weiß ich nicht, jedoch sollten HC-Spieler auf Achievement-Jagd vor dem weiterspielen selbiges prüfen! Am besten schon direkt nach dem kopieren in der Textdatei.

Bei mir hats erst nach dem einfügen der exe geklappt, soll aber auch schon nach dem ersetzen der Textdateien gehen

Happy Hunting
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 16:06:50 Uhr von |Shadow| »
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #76 am: 21. April 2011, 18:55:35 Uhr »
EDIT: Yep...keine Kekse mehr. Grad nochmal nachgesehen.

Nö, falsch. Es gibt immer noch einen NOCD/DVD-Forenabschnitt. Den sieht man nur, wenn man angemeldet ist. ;)

Ich rate dringend ab, die gelinkte FalloutNV.exe von |Shadow| zu benutzten. Diese ist nämlich hoffnungslos veraltet und wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass einige Verbesserungen nicht wirken.

Auch die gelinkten INIs sind überflüssig. Einfach die INIs mit einem Texteditor öffnen und bDisableAllGore=1 in bDisableAllGore=0 ändern.


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #77 am: 21. April 2011, 18:57:47 Uhr »
Nö, falsch. Es gibt immer noch einen NOCD/DVD-Forenabschnitt. Den sieht man nur, wenn man angemeldet ist. ;)
Wo denn bitte? Ich bin da angemeldet. Schon seit Jahren und seit geraumer Zeit ist die Sektion weg.
Schick mir mal nen Link per PM, oder so...
Nicht dass ich die bräuchte, aber ich seh sie einfach nicht und das juckt mich jetzt n bisschen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #78 am: 21. April 2011, 19:48:22 Uhr »
Ich frag mich ernsthaft, warum man eine Uncut-Version überhaupt braucht. Damit man abgetrennte Gliedmaßen bewundern kann?
Ich verstehs einfach nicht, vielleicht schaffte ja jemand von euch, mir die Vorzüge einer umgeschnittenen Version zu erläutern :)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Uncut F:NV aus Österreich?
« Antwort #79 am: 21. April 2011, 20:06:00 Uhr »
Es geht denke ich mal einfach um's Prinzip, sich keine geschnittene Scheiße verkaufen zu lassen. Warum man dann nicht gleich die englische oder wenigstens oesterreichische Version kauft will mir allerdings auch nicht in den Schaedel.