Autor Thema: Das Fallout Quiz  (Gelesen 74044 mal)

Sharcc

  • Gast
Das Fallout Quiz
« am: 12. Dezember 2005, 19:12:41 Uhr »
So ihr verstrahlten!  ;)

Das Fallout Quiz war bei SMT schon beliebt,
dann wieder nicht und dann doch,
nur dann hat "Klobewohner" ja alles hingeschmießen.

Deswegen eröffne ich es hier neu:

Die Regeln sind einfach:
Irgend jemand (in dem Fall ich) stellt eine Frage zu denn Fallout-Teilen.
Der wo sie richtig beantwortet, darf dann weitermachen!
WICHTIG! Am besten erst dann wenn der, wo die Frage gestellt hat die auch auflöst,
bzw bestätigt! Außer dieser jemand braucht zu lange und die Lösung ist eindeutig!



Na dann mal los,
ich beginne gleich mit einer Hardcore-Fallout-Fan Frage:

Wie heißt der Ghoul denn man bei "Fallout: Brotherhood of Steel" (PS2/Xbox)
als Charakter wählen kann?



Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2005, 21:57:01 Uhr »
Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber ich glaube er heißt Kain.

Gruß
Regulator
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2005, 21:57:56 Uhr »
(wir hassen F:PoS) *Zwischenruf*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2005, 22:07:20 Uhr »
Genau Regulator, eigentlich "Cain" mit C, aber da man auch meinen Namen gern falsch schreibt,
lass ich es durchgehen!  ;) Damit bist du dran!

@ ZF: Bin auch kein Fan davon, habs nach nem halben Jahr noch nicht mal durch...
eber es ist auch ein Fallout (es gibt Stimpaks!!  ;D),
wollt dem Game auch mal ne Chance geben.  ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2005, 22:10:21 Uhr »
Hm ... Cain schätze ich ...


Edit:
Hui ... war ich jetzt so langsam ... sorry ... vergess den Post

Punck_D

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2005, 22:11:34 Uhr »
also...das dann als hardcore-fallout-superbrain-massive-frage zu kennzeichnen ist schon ne banane wert.
ich hab POS auch nie gespielt, aber alleine wie man versucht hat mit nem fallout-ableger die zukunft von fo3 abhängig zu machen war schon ne frechheit. war wohl hoffentlich die letzte frage diesbezüglich. sonst muss ich kotzen.

denn das is das FALLOUT-quiz
echt jetzt

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2005, 22:12:46 Uhr »
Punck ... wenn Du nur maulen kannst ... :-)

Punck_D

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2005, 22:15:13 Uhr »
nu gib ne frage an platz junge.

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2005, 22:17:17 Uhr »
@ Punck und ZF eigentlich lautet die abkürzung auch BoS, net PoS ^^ (Protherhood   ???)
Wenn ihr schon so rummault.  :P

Und was mich angeht... ich stell keine Fragen zu F: BoS mehr  :o versprochen!  :o

Und eigentlich ist Regulator dran, er war ja schneller.  ::)

Punck_D

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2005, 22:26:57 Uhr »
@ Punck und ZF eigentlich lautet die abkürzung auch BoS, net PoS ^^ (Protherhood   ???)
Wenn ihr schon so rummault.  :P

boah, alda, ich gebs auf. der zitrus und ich hatten schon recht. aber schluss jetzt. ich reg mich nur auf heut hier. mach malne frage regulator.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Neue Frage
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2005, 22:38:26 Uhr »
Meine Frage lautet:

Wo befindet sich die Schnapsbrennerei von Orville Wright in New Reno?

Ist nicht wirklich schwer.

Regulator
 ;)
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2005, 22:42:07 Uhr »
Im Untergeschoss des "Bahnhofs" ...

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2005, 22:45:17 Uhr »
Im nord-östlichen Teil von New Reno, nord-westlich vom Haus der Wright Family.
In so ne Art Bahnhofsgebäude O.o und dort im Keller wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Mist ^^ genauer aber zuspät, also wenn dann hast du diesmal gewonnen Hell.  ;D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2005, 22:49:45 Uhr »
Stimmt Du hast das genauer ... Regulator soll erstmal mit der Antwort rüberkommen und dann entscheiden wer dran kommt ...

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #14 am: 12. Dezember 2005, 22:51:27 Uhr »
Hellspawn hat recht es war der Bahnhof!

Your turn...
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2005, 22:55:04 Uhr »
Also ...

Wie heißt die Kleine bei der man in Bunkerstadt ne Samenspende abgeben kann ?


Punck_D

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2005, 22:59:00 Uhr »
phyllis

sind mutanten unfruchtbar?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2005, 23:02:29 Uhr »
Ja, das mit Markus ist laut Programmieren nur ein Scherz gewesen . Zumindest wenn du Supermutanten meinst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2005, 23:03:16 Uhr »
Dazu gabs doch mal diesen ganzen Wissenschaftswust , ich sag aber trotzdem das sie unfruchtbar sind :P

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2005, 23:05:14 Uhr »
Jepp Punck hat recht ... Phyllis heißt sie.

Punck ...