Autor Thema: Capture The Flag - Backstagebereich!  (Gelesen 71572 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #460 am: 26. Juni 2008, 00:46:30 Uhr »
egal wär ja nich das erste mal das jemand zu spät wäre :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #461 am: 26. Juni 2008, 09:55:03 Uhr »
Hm, habs aber noch rechtzeitig geschafft  ;)

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #462 am: 26. Juni 2008, 12:57:32 Uhr »
Hm, habs aber noch rechtzeitig geschafft  ;)

Aber nur weil die Deathline freundlicherweise Verlängert wurde  ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #463 am: 26. Juni 2008, 18:43:31 Uhr »
Mh komisch war das nich noch vor 00:00? ähhh irgendwie seh ich jetzt net mehr durch is auch egal :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #464 am: 26. Juni 2008, 23:04:38 Uhr »
Mh die Deathline wurde tatsächlich verlängert ... da hat der Tigershark schon recht ...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #465 am: 03. Juli 2008, 15:58:42 Uhr »
So ... mein Beitrag zum Finale des CTF ist etwas länger geworden ... ist aber auch das Finale  ;)
Außerdem habe ich mich dieses Mal beeilt ... wo ich doch das letzte Mal zu spät war  ;)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #466 am: 12. Juli 2008, 12:46:45 Uhr »
heyho sitz noch dran - wie sieht es eigentlich mit den bewertungen der einzelnen juroren zu der letzten quest aus ??
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #467 am: 13. Juli 2008, 11:58:15 Uhr »
Stewobo:

Platz 1: Cando Garon

Toll geschrieben außerdem ne nette Idee nen Ghul mit ner Fleischfressenden Pflanze zu verbinden^^

Platz 2: Hellspawn

Der Arme Alte Ghul, sowas gemeines den mit ner titanwurz zu nerven, geile Idee  Grin

Platz 3: Tigershark

Nette Idee, ganz gut geschrieben aber bin besseres gewohnt

Sharcc:

P1: Cando: Klare Steigern seit der letzten Quest. Die Story ist sher gut erzählt, und für mich die beste Variante
P2: Hell: Der "Stinker" bekommt für mich P2, finds sehr einfallsreich und mutig, sich nen "Kopfschmuck" auszudenken welcher eigtl. nur negatives mit sich bringt.
P3: TS: Auch die Story fand ich gut, nur find ich das "Kaffeekirschen" im Vergleich zu Chuck und dem "Titanenwurz" nicht solch eine Sensation sind.

mir:
1. CandoGaron - zwar ein wenig viel Vorgeplänkel aber ist ne gute Idee mit der Pflanze
2. Tigershark - hab bei der Kaffeesucht gelacht XD
3. Hellspawn - zwar auch keine schlechte Idee aber hat mich nicht zun lachen gebracht
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #468 am: 14. Juli 2008, 10:03:59 Uhr »
Ok, da ich die Flagge nich bei mir habe sondern in der anderen Wohnung  :wall1cf: wird das mit dem Verschicken erstma ne weile verzögert. Ich fahr aber diese Woche noch dahin und hol die wenn ichs nich vergesse  ;)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #469 am: 23. Juli 2008, 12:26:02 Uhr »
Mh es ist beim letzten Quest ein Unentschieden, alle haben gleich viel Stimmen bekommen  :s000:

Also ich würd sagen alle bekommen gleich viel Punkte, was dann heißen würde das das Ergebniss der Vorrunde schon entschieden hat wer gewonnen hat.

Damit steht fest das Tigershark der Sieger ist, knapp gefolgt von Hellspawn und den heiligen dritten macht Cando Garon.

Leider gibts keine Trostpreise.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 12:29:16 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #470 am: 23. Juli 2008, 13:22:04 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch an Tigershark und Hellspawn  ;) #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #471 am: 23. Juli 2008, 13:25:05 Uhr »
Nach so langer Zeit ist es nun endlich soweit. Unser Wettstreit hat nun nach so vielen verzögerungen ein Ende gefunden. Es hat tierisch spaß gemacht und zum Schluss bleibt mir nur noch Danke zu sagen:

Großer Dank an Sharcc, Mr. Tom und SteWoBo für diesen unglaublichen Wettstreit. Danke an meine Konkurrenten, die mich durch ihre qualitativ hochwertigen Beiträge immer zu höchstleistungen angestachelt haben. Besonders Hellspawn, der die ganze Zeit über mein größter Wiedersacher war, und Cando Garon, die beide bis zum Schluss mitgefightet haben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #472 am: 23. Juli 2008, 13:31:05 Uhr »
Ju und danke an das Team für die ganze Mühe - war echt spaßig  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #473 am: 23. Juli 2008, 13:34:36 Uhr »
Jepp mein Danke geht ebenso an Euch Ihr Juroren dafür das Ihr Euch mit unseren Beiträgen gequält habt und fleißig dfür gepunktet habt.

Mein Glückwunsch an Tigershark, Du hast recht früh klargemacht das es schwer wird Dich zu übertrumpfen ... vor allem die Geschichte mit dem Maltese-Falcon war ein Brett an dem ich lange geknabbert habe :-)

Jepp Gratz auch an Cando der bis zum Schluss nicht aufgegeben hat und vor allem mit der "Pflanzenghoulgeschichte" für mich geglänzt hat.

Hat richtig Spaß gemacht die Phantsie anzustacheln und sich einiges an geistigem "Dünnsch" von der Seele zu schreiben  ;D

Tigershark ... viel Spaß mit dem Banner  #thumbsup

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #474 am: 26. Juli 2008, 19:17:09 Uhr »
Also die Flagge ist heute bei mir eingetroffen. Der Raum indem sie später mal hängen soll ist leider noch nicht fertig, aber sobald die Flagge an der Wand hängt werde ich ein paar Bilder machen und sie hochladen.

Hab auf die schnelle auch noch ne Sig entworfen...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #475 am: 27. Juli 2008, 10:15:45 Uhr »
Muha :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel