Autor Thema: Ein postnukleares Browsergame  (Gelesen 11090 mal)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #40 am: 28. September 2007, 18:09:38 Uhr »
Es wird hier was von nem Browsergame versprochen und nu ist der Erfinder auf einmal weg??
Scheiße...hatte mich die ersten 2 Seiten noch derb drauf gefreut  :-[

Oder ist er entzwischen wieder aufgetaucht??

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #41 am: 28. September 2007, 18:17:38 Uhr »
Leider nicht...
Haben schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #42 am: 29. September 2007, 13:45:29 Uhr »
Wie krass, der kann dich nicht einfach verschwinden o.0
Kennt den niemand von den Admins persöhnlich??

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #43 am: 11. Januar 2008, 10:18:50 Uhr »
Hm, mal auskram, denn nu is Pro ja wieder da, also wie siehts aus Pro??
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #44 am: 12. Januar 2008, 20:22:47 Uhr »
Zeitweise das Interesse verloren weil alles sehr geflickt wirkte und nicht so smooth wie es sein sollte. Irgendwie nur Pfusch. Außerdem wurde meine Freizeit eng zu der Zeit. Eine Anhäufung vieler verschiedener unglücklicher Faktoren. Das ganze ist OpenSource und gebs natürlich weiter wenn falls es wer haben möchte. Vielleicht setz ich mich nochmal dran, kann ich noch nicht sagen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #45 am: 01. März 2008, 21:14:14 Uhr »
Also...das ganze hört sich für mich stark nach lotgd an. Auf einem der Server bin ich seit neustem auch...normalerweise spielt sowas eher im Fantasy-Mittelalter, ich bin aber auf einem, das im Jahr 2078 spielt, als Drachen^^ einiges platt gemacht haben. So ähnlich wie das Cafè-Teil bei uns, nur eben anspruchsvoller...man sollte eigentlich nicht weniger als 5 Zeilen posten.  Es ist zwar nicht postapokalyptisch (wird zumindest jetzt wie ein nur modernes rpg in einer Reno-ähnlichen Stadt gespielt, bin aber auch erst seit ein paar Tagen da), aber wenn es trotzdem jemanden interessiert, kann ich den Link zu dem Laden nennen  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #46 am: 01. März 2008, 21:18:46 Uhr »
Hab mal gegoogled. Sowas ähnliches wie DSA-Online, huh?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #47 am: 01. März 2008, 21:34:36 Uhr »
DSA? Naja, erst mal suchst du dir einen Ava und einen guten Namen...dann wählst du dir eine Rasse und erstellst dir eine Biographie, die  von den meisten Spielern ziemlich aufwändig gestaltet werden. Dann hast du verschiedene Orte, die du aufsuchen kannst...auf  "meinem" Server ist zb CS erlaubt, daher gibt es auch erwachsene Orte (Ein Bordell zB ^^) Du kannst dir einen eigenen Beruf machen...und Charakter, Fähigkeiten (wenn man nicht übertreibt) etc alles selber bestimmen. Dann fragt man jemanden nach einem Play und schreibt dann zB: geht da und dorthin und erkennt die und die Gestalt, die grade beim Kaffee sitzt...Blah blah, nähert sich ihm und spricht ihn an. Kämpfe...naja, die sind eher Nebensache. Es ist eigentlich immer das gleiche...die Hauptsache ist das RP.


Berufe wie gesagt...ich spiele auf einem modernen Server...^^ und hab mir eine Polizistin ausgedacht.

 http://www.anderswelt-logd.de/sleepyhollow/
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #48 am: 01. März 2008, 22:06:36 Uhr »
Man spielt also quasi ohne Meister/SL und ohne einen bestimmten Strang zu verfolgen? Also einfach nur so alltägliches Zeug? Wird das nicht langweilig?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #49 am: 01. März 2008, 23:07:19 Uhr »
naja... anspruchsvoller als das cafe scheint es nicht zu sein.
ich finde das café schon anspruchsvoll wenn man es denn richtig spielt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #50 am: 01. März 2008, 23:51:24 Uhr »
Man spielt also quasi ohne Meister/SL und ohne einen bestimmten Strang zu verfolgen? Also einfach nur so alltägliches Zeug? Wird das nicht langweilig?

Es gibt keinen SL...aber es findet eigentlich nie nur alltägliches statt. Man kann eben selbst etwas einbringen, solange kein PP stattfindet. Was passiert, bestimmt man mit den anderen selbst...da entstehen teilweise durchaus richtige Geschichten. Man muss halt Gefallen daran finden...meine Polizistin hat sich zb mit einem Straßenmädchen angefreundet und einen Penner vertrieben, der sie grün und blau schlagen wollte...Schlachten, etc kann man natürlich nicht erwarten...Kämpfe gibt es aber, da entscheidet jeder gute Spieler selbst, ob/ wann/ wie er getroffen wurde, dann gehts schon.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #51 am: 02. März 2008, 19:29:27 Uhr »
da muss man aber ne menge nette mitspieler haben O_o
son mafio wäre da ja schon als der oberkiller schlechthin aufgestiegen :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...