Autor Thema: Suche Alten Roboter Film  (Gelesen 1746 mal)

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Suche Alten Roboter Film
« am: 12. August 2007, 17:41:51 Uhr »
Hallo Leute

Ich suche eine alten science fiction Film vermutlich aus den 80er oder gar 70er Jahren.

Ich weiss leider nicht den Namen, noch kann ich mich an die genaue Handlung erinnern.  :wall1cf:

Es ging um einen kleinen Robotor oder Androiden Jungen auf der Flucht auf irgend einem Wüstenplaneten. Er war glaube ich ein NISSAN 2000 Modell (nein kein Auto).

Sein Gesicht war so eine dreckige grün-goldene Maske. Er hat glaube ich ne Fehlfunktion (kann träumen oder so was) und bekommt später ein Loch in die Schläfe gebohrt.

Tja das ist leider schon alles an was ich mich erinnere, aber ich hoffe das einer von euch alten "Reto Spinnern" ( ;) :-*) damit was anfangen kann und mir sagen kann wie der Film hieß