Autor Thema: [Modrelease] TNH - RNK-Nachspäherrüstung  (Gelesen 7782 mal)

Offline Misantrooper

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • TNH Modding
[Modrelease] TNH - RNK-Nachspäherrüstung
« am: 23. Januar 2011, 10:10:20 Uhr »





RNK-Nachspäherrüstung
Version 1.1 by Misantrooper

Wie ein berühmter Mann einst sagte:
Zitat
"Kleider machen Leute"

Vor langer Zeit als es der RNK noch so richtig gut ging, entwickelte man speziell für den Nachteinsatz die heute bekannte Veteranen-Rüstung.
Doch die Kernfeatures haben es nie in die Serienproduktion geschafft, weil Papiergeld nun mal nicht gegen Kronkorken anstinken kann.
So kam es, das es beim Prototypen der Nachtspäherrüstung blieb.
Und diese vergammelt nun in einem Lagerschuppen in Camp Forlon Hope.


Ein Set bestehend aus:
  • RNK-Nachtspäherhelm
  • RNK-Nachstäherrüstung
  • Nächtlicher Todbringer


Werte:

RNK-Nachtspäherhelm
  • SW: 0
  • SR: 2
  • GW: 2
  • Überleben +5
  • WAH +1 (Wenn Trait "Brillenschlange" geskillt ist WAH +2)

Feature:
Automatische Nachtsicht. Diese wird abends um 2000 eingeschaltet, und morgens um 0600 wieder abgeschaltet.
Ebenfalls wir die Nachsicht in Innenräumen automatisch deaktiviert.
Die Farbe der Nachtsicht ist rot gehalten, da das Visier des Veteranenhelm ebenfalls Rot ist.
Es empfiehlt sich eine "Dunklere Nächte"-Mod installiert zu haben, da sie Nachtsicht nicht auf die Vanillia-Nächte ausgelegt ist, wie man eventuell am Screenshot erkennen kann. Ich rate zu NEVAX - Dunklere Nächte, da die Mod auf dieser Basis erstellt wurde. Es sollte jedoch keinerlei Komplikationen mit anderen Mods geben.


Auf das Bild klicken für Originalgrösse

Ja, die Unschärfe am Rand gehört zum Effekt der Nachtsicht. Man soll ja schliesslich auch merken, das man was vor dem Gesicht hat



RNK-Nachspäherrüstung
  • SW: 0
  • SR: 10
  • GW: 25
  • Schusswaffen +10
  • Krit. Treffer + 10
  • Sprengstoff -20

Feature:
Stealth-Effekt beim Schleichen (30 Punkte)


Auf das Bild klicken für Originalgrösse


Auf das Bild klicken für Originalgrösse




Nächtlicher Todbringer (Präzisionsgewehr)
  • Sch: 90
  • SPS: 110

Benötigt:
  • .44er-Munition
  • STÄ 6
  • Schusswaffen 100

Modifizierbar:
  • Schalldämpfer
  • KF-Teile

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
« Letzte Änderung: 05. März 2011, 20:11:41 Uhr von Misantrooper »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: [Modrelease] TNH - RNK-Nachspäherrüstung
« Antwort #1 am: 24. Januar 2011, 21:08:52 Uhr »
Hättest du das Gewehr nicht noch etwas stärker machen können...?

Nächtlicher Todbringer

Kann es außerdem sein, dass die eigentliche Länge des Laufs nicht ganz mit der First-Person-Ansicht korrespondiert?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Misantrooper

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • TNH Modding
Re: [Modrelease] TNH - RNK-Nachspäherrüstung
« Antwort #2 am: 25. Januar 2011, 13:01:19 Uhr »
Hättest du das Gewehr nicht noch etwas stärker machen können...?

Nächtlicher Todbringer

ich hoffe mal ich hab die ironie übersehen. denn meiner meinung nach is das dingen stark genug. es soll stärker sein als das normale präzisionsgewehr, aber unterhalb der panzerbüchse liegen. ich denke das ist mir gut gelungen, da ich nicht vorhatte eine endgame waffe zu erstellen.

Kann es außerdem sein, dass die eigentliche Länge des Laufs nicht ganz mit der First-Person-Ansicht korrespondiert?

das wird dann wohl auch beim vanillia-P-gewehr genauso sein, den meines ist nur eine kopie des originals mit anderen werten.

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: [Modrelease] TNH - RNK-Nachspäherrüstung
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2013, 06:47:28 Uhr »
Hey ho Wastelanders

Kurze Frage ,die Klamottenfunktion ,mit Nachtsicht und Tarnfunktion is echt Super  #thumbsup kann ich da auch die Black Death - NCR Ranger Combat Armor Retexture Drüber schmeißen ?? oder Beisst sich das ?? (dieses Braun kann ich nicht mehr Sehen)
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage