Autor Thema: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen  (Gelesen 78377 mal)

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #20 am: 13. Juli 2006, 16:18:32 Uhr »
Demontiert HAAA das ich nicht lache erstens weißt das wieviele A-Bomben das wriklich sind die würden Jahrhunderte brauchen um das alle zu demontieren und zweitens haben die garkein Geld dafür außerdem hab ich gesagt die haben zugegeben das kleinere Taschen große A-Bomben geklaut worden sind aber das mit den Güterwaggons haben sie nicht aber ich weis aber das das stimmt aber meine Quelle wo ich das her hab werd ich nicht verraten

Achso nochwas du bist bestimmt einer der glaub das alles normal auf der Welt ist der glaub das die Amis wirklich wegen Massenvernichtungswaffen in den Irak eingezogen sind und das wirklich alle A-Bomben  Vorschrifts gemäß eingelagert und demontiert werden und sone Lügen man mach mal die Augen die Welt läuft anders ab weißt du was man alles heutzutage machen kann oder was alles heutzutage passiert aber naja ich lass dich mal in diesen glauben
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 16:39:25 Uhr von Lord of LoL »
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Sharcc

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #21 am: 13. Juli 2006, 17:26:38 Uhr »
...aber ich weis aber das das stimmt aber meine Quelle wo ich das her hab werd ich nicht verraten...

Applaus...  ::) Dann behalts doch gleich für dich,
ich kann auch behaupten das mein Vater zu 75% aus Uran besteht...  :s000:
Und ich werd nicht verraten wieso...  ::)
Wenn du schon... ich sag mal... krassere Sachen behauptest,
die wahr sein könnten... ich sag ja nichts... aber wenn, dann solltest du das irgendwie
bezeugen können. Ansonsten wirst du wahrscheinlich der einzige bleiben der das
was du behauptet hast auch glaubt...  ;)

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #22 am: 14. Juli 2006, 01:00:20 Uhr »
naja ich würd euch ja gern meine Quellen sagen aber was nützt euch wenn ich euch sage das das meine Freunde sind soll ich euch sagen wo die wohnen was die machen u.s.w. ???
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #23 am: 14. Juli 2006, 04:01:07 Uhr »
Wenn du jetzt noch Bielefeld in zusammen hang damit bringst haben wir eine Verschwörung ander SIE beteiligt sind


Also ich glaube schon das die einige Abombs verloren haben aber das die so schlecht gelagert sind glaube ich doch nicht.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #24 am: 14. Juli 2006, 08:37:53 Uhr »
Ich will ja auch nicht gleich sagen das alle Lager so sind aber einige und da ist auch schon einiges verloren gegangen deshalb
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #25 am: 14. Juli 2006, 10:43:05 Uhr »
Ok, ich mach erstmal die kleine Version, wenn du Einsicht zeigst wird es auch dabei bleiben.

Du solltest mal den Text lesen den du oben abgelassen hast bevor du ihn weiter unten dementierst. Editen bringt nichts, hab schon Shots gemacht. Ohne Quellen glaube ich dir hier sowieso nichts mehr. Und irgendwelche Pseudoexperten oder Aktivisten akzeptiere ich gerade nicht. Deine kindische Einstellung dazu sowieso nicht.

Was der Ami im Irak macht? Was zur Hölle hat das mit den Atombomben zu tun? Es geht um eins, eine Machtbasis da wo das Öl ist. Ist aber sowieso sinnlos, irgendwann wird sauberes Wasser (ja richtig, H2O) mal teuerer sein wie das schwarze Zeug.

Die Welt normal? Freundchen, die Welt ist nicht nur im Irak nicht normal! Wenn du als Einsatzkraft zu einem Unfall kommst, du vier tote eingequetscht in einem Golf findest, der Fahrer weg ist und die Mutter den nächsten Morgen einen Leichenwagen rufen muss weil ihr total zugedröhnter Sohn mit nur noch einem Arm (deswegen ist er übrigens verblutet) auf dem weissen Ledersofa liegt, ich bin sicher dann ist deine Welt noch ok.

Es gibt soviel scheisse auf der Welt, keine angst wenn die so mit den Waffen umgehen würde wäre schon lange eine explodiert. Oder kannst du mir erklären warum dies noch nicht der Fall war? Hast du neben deinen Kontakten zur Atombehörde auch noch welche zu den gängigen Terroristenvereinigungen?

Zum Schluss noch eine Frage, glaubst du jede scheisse die auf irgendeiner "Underground, rebel dingsbums"-Internet Seite gepostet wurde? Ich hab noch nicht viel gesehen von der Welt, aber ich war schon im Iran zum Gaskraftwerkbau, in Ägypten ebenfalls, auch in Russland war ich mal ein paar Wochen aber es würde mich wundern wenn du mehr zu bieten hast.


Ich bitte auch um Verzeihung, wir haben das Thema hier gecrasht!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 11:20:29 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #26 am: 14. Juli 2006, 11:15:12 Uhr »
das liegt doch kalr auf der hand das den amis andauernd was geklaut wird.
Die haben schon soviele atombomben verloren das man damit einen zug von 3km länger füllen könnte.



Leider hab ich dafür keine beweise  :P



@LoL  wie alt bist du?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #27 am: 16. Juli 2006, 21:39:49 Uhr »
Diskuttieren ist eben nicht ganz einfach ... und ohne Quellen die für jeden anderen zugänglich sind schon gar nicht.

Wie dem auch sei ... ob den Amis jetzt was wegkommt oder nicht spielt auch kaum eine Rolle ... im Grunde ist fast jeder Staat in der LAge sich sein kernwaffenfähiges Material selbst zu erbrüten.
Und unsere tolle UN hat da auch nicht das allheilmittel ... wie man am Beispiel IRan und Nord-Korea sieht.

Die Scheißen aufs Völkerrecht und auf die vereinten Nationen.

Ich muss mich mal schlau machen ... aber die IAEO ... also die internationale Atomenergiebehörde kontrolliert alle Kernmaterialien in zivilen Anlagen ... also jedliches Inventar das radioaktiv ist.
Ob das auch für die militärischen Anlagen der Großmächte gilt weiß ich nicht denk ich aber fast schon, Amerika ist immerhin eines der Länder im Atomwaffensperrvertrag und ich schätze das dort auch gründlich bruchgeführt wird.

Nur bevor ich dazu was poste werde ich mir Quellen suchen  ;) *lol*

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #28 am: 16. Juli 2006, 23:22:03 Uhr »
Nordkorea ist auf jeden Fall ganz krass. Ein fast 50 jähriges Atomprogramm das fast die gesamte nordkoreanische Halbinsel untertunnelt hat. Das ist kein Witz in Nordkorea gibts Leute die 4 Jahre und länger unter der Erde gelebt und gearbeitet haben. Das ganze Volk dort hat das Tunnelsyndrom. Seit dem Koreakrieg sind die im Norden nur damit beschäftigt alle Infrastruktur unter die Erde zu verlagern. Autarkie ist seit jeher das Ziel dieser paranoiden Herrscher von Nordkorea,,,

...wen wunderts das dort niemand genug zu futtern hat....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #29 am: 17. Juli 2006, 09:13:50 Uhr »
..wen wunderts das dort niemand genug zu futtern hat....

..aber die Bombe haben!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #30 am: 18. Juli 2006, 15:09:13 Uhr »
schau doch indien und pakistan an.

Da leiden auch noch viele an Armut und hunger (außer der oberschicht)  aber richten gegenseitig atomraketen auf sich.

gegen die merkwürdigerweise keiner was hat  ???

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #31 am: 23. Juli 2006, 13:18:42 Uhr »
beide länder halten sich im gleichgewicht durch ihre bomben...deswegen unternimmt man da nichts.
da wird keiner von beiden reagieren, das ist eine ohnmachtsstellung;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Sharcc

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #32 am: 23. Juli 2006, 14:55:51 Uhr »
Sehr interessant, aber....:

Topic = "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
« Letzte Änderung: 24. Juli 2006, 10:01:25 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #34 am: 26. Juli 2006, 20:39:28 Uhr »
Ich weiss noch, wie ich das Handbuch zu Fallout 1 gelesen habe.
In einem Handbuch zu einem Computerspiel wird als erstes die Wirkung einer Atombombe genau geschrieben.
War eine gute Einfuehrung ins Spiel ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #35 am: 29. Juli 2006, 16:50:54 Uhr »
Man kann nur hoffen das so etwas nicht passiert.
An eine richtige Atom- oder Wasserstoffbombe werden die wohl nicht rankommen.

Weiß eigentlich irgenwer wie viele Bomben bereits gezündet wurden und wie sich die Strahlenwerte dadurch verändert haben?

Man kann es echt nur hofen, bei sovielen verlorengegangenen AWaffen...
hat einer von euch schon mal "Das Echo aller Furcht" von Tom Clancy gelesen?

Es geht prinzipiell darum, dass ein paar Bauern im Bekaa Tal (glaub ich) eine verlorene ABombe finden (Bomberabsturz), allerdings keine Ahnung haben.
Dies geschieht noch zu Zeiten des kalten Krieges...
Sie verkaufen an einen "Kollegen" der das Ding recht bald identifiziert.
Anschließend noch nen unzufriedenen Atomphysiker aus der ehem. DDR geholt und der baut die dann zusammen.
Nun nur noch in die USA verschiffen und beim Superbowl zünden...

==> Atomkrieg?

Das müsst ihr selber lesen...


Für die Thematik "Waffen, Kriegsgerät, Taktiken ..." kann ich euch Tom Clancy sehr empfehlen.
Die Romane sind sehr gut recherchiert und spannend geschrieben.

MfG Molot
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #36 am: 30. Juli 2006, 12:32:07 Uhr »
Da gibts auch einen Film der genau darum geht  :s000: heisst "Der Anschlag" Mhh Atomkrieg bricht heute glaub ich nicht mehr so leicht aus. Die Waffen werden mit der Zeit so schlecht das die nicht mal mehr starten können. Ausserdem warum soll man sich sinnlos Angst machen wenn man gegen die Bedrohung eh nix machen kann??? Oder meint einer ernsthaft einer Katastrophe solchen Ausmaßes irgendwie entgegenwirken zu können? Vielleicht mit den Terroristen reden oder am besten die Bombe von denen klauen oder was :>
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #37 am: 07. August 2006, 16:02:48 Uhr »
[

Für die Thematik "Waffen, Kriegsgerät, Taktiken ..." kann ich euch Tom Clancy sehr empfehlen.
Die Romane sind sehr gut recherchiert und spannend geschrieben.

MfG Molot


Sry, aber nie habe ich trieferenden Patriotismuspropagandakram gelesen. Clancy hat viele Fakten, das kann man nur neidlos zugestehen aber dieses "Wir Amis tun halt immer das beste für die Völker die auf diesem Erdhaufen leben"-Gelaber ist nichts für mich.

PS: Ja ich hab Clancy gelesen. Rainbow Six um nur mal eines zu nennen. Ehrlich gesagt hats mir da schon gereicht, aber das Buch war nicht schlecht. Mag aber auch nur daran liegen das ich das Spiel so mochte.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline DarkPhoeniX

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • ...darkness is watching you with a scope...
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #38 am: 22. September 2006, 17:40:53 Uhr »
hier noch ne info-pic, für diejenigen, dies intressiert
ich denke hier wird die kraft der verschiedenen bomben für jederman ersichtlich

"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #39 am: 23. September 2006, 14:19:44 Uhr »
Danke ,das zeigt wirklich den deutlichen unterschied zwischen den Bomben.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.