Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 53258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #460 am: 19. Juli 2017, 21:41:58 Uhr »
Naja, die Felsen haben wir viel benutzt. Kann sein, dass die nicht optimal sind und für die Zukunft würde ich die wohl auch nicht mehr so einsetzen, aber so ist es nunmal. Als wir diese Welten designed haben, gab es Honest Hearts noch nicht und im nachhinein werde ich diese Sache nicht ändern. Das Weltdesign ist abgeschlossen für diese Welten. Es gibt immer Sachen, die man verbessern kann. Die Wüste ist dezent gecluttert, weil es eine Wüste ist. Aus einer niedrigeren Perspektive sieht es weniger leer aus, weil man weniger Weitsicht hat. Allgemein sind die Welten schon recht detailliert gestaltet, was aber wohl in der Vogel-Perspektive etwas verloren geht. Werde da beim Release-Video mehr Aufmerksamkeit drauf legen. Metzger hat auch schon kritisiert, dass ich keine wirklich optimalen Szenen ausgewählt habe. Hab das gestern schnell zusammengeschustert, deshalb ist das wirklich nur ein ziemlich kleiner Einblick. Das mit dem Auto über anderen Objekten ist leider Engine-bedingt nicht vermeidbar, man gewöhnt sich aber dran.




Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #461 am: 10. August 2017, 16:57:33 Uhr »
Habe beschlossen, das Mod vor dem Release doch komplett zu vertonen. Das Voice Acting läuft momentan auf Hochtouren. Release verschiebt sich dadurch natürlich entsprechend. Naja Interesse hier ist ja eh nicht so hoch  #lachen#.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #462 am: 10. August 2017, 17:16:17 Uhr »
Sind doch nur noch 5 Leute im Forum und 2 davon haben geantwortet, macht also eigentlich einen ganz guten Schnitt. :>

Gibt's Foren wo das Interesse größer ist? Vor allem was deutsche Fallout Mods angeht, bin ich eigentlich schon seit Jahren pessimistisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 716
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #463 am: 10. August 2017, 17:30:02 Uhr »
Damit auch mal ein dritter antwortet.  ;D

@ Kaiser: Schick mir mal den Text, hätte im Moment Zeit.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #464 am: 10. August 2017, 19:44:52 Uhr »
Vierter  #thumbup Finde ich sehr gut und fleißig auch wenn das feedback wohl eher mager ausfallen wird befürchte ich.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #465 am: 10. August 2017, 19:54:38 Uhr »
Mir gefällt das, bin ab er von u.a. diversen STALKER mods ähnlich roughe Ansichten gewöhnt, daher gefällt mir das. Die oben erwähnten Kritiken teile ich nicht, allerdings habe ich vom modden auch null Ahnung und feire viel mehr immer neuen content.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #466 am: 14. August 2017, 10:08:35 Uhr »
Naja sollte keine Kritik am Forum sein, sondern nur ne Feststellung. FNV ist nun ja auch mittlerweile 7 Jahre alt, da darf man nicht erwarten, dass die Leute einem die Bude einrennen. Für das Alter des Spiels ist die Szene noch recht aktiv. Naja aber gerade deshalb ist es wohl wichtig, dass solche Dinge wie Voice Acting schon von Beginn im Mod drin sind um überhaupt auch gewisse Download-Zahlen zu bekommen. Werde jedenfalls zusehen, das Mod nicht zu releasen, solange nicht wirklich alle Bugs raus sind und es einen runden Eindruck macht. Gibt natürlich gewisse Dinge (wie die Steinberge oder Fallout3 Objekte) die nicht mehr gut im Nachhinein zu korrigieren sind. Wobei mich diese Steinberge nicht so stören wie Lexx. Stammen halt noch aus einer Zeit, als LOD Generierung ein echtes Problem war und somit waren die Steine die einzige Möglichkeit irgendwie Level-Begrenzungen zu machen.

Muss aber sagen, dass das Voice Acting bisher ganz gut läuft. Hab inzwischen ein immer größer werdendes Team an Leuten. Viele der Hauptcharaktere sind bereits fertig. Sobald das geschafft ist, sehe ich relativ wenig Probleme auch Leute für die Nebenrollen zu bekommen. Habe bisher über Nexus und https://www.castingcall.club/ gesucht und muss schon aufpassen, dass ich noch Zeit habe den Leuten auch Dialog-Material zu liefern. Ganz zu schweigen davon, das Rohmaterial ins Spiel zu integrieren, was nochmal richtig aufwendig ist. Über CastingCallClub hat man echt ein unendlichen Fundus an Sprechern. Total genial die Seite. Naja die Nachbearbeitung der Dialoge und die Koordination der Sprecher nimmt aber gerade genug Zeit in Anspruch, so dass für andere Dinge im Mod gerade keine Zeit mehr bleibt. Entsprechend verschiebt sich wohl doch alles etwas  ;). 2017 ist aber mein festes Ziel  ;D.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #467 am: 21. August 2017, 11:10:25 Uhr »
Auf Wunsch einer meiner Sprecherinnen, habe ich deren Charactere als Video hochgeladen.
Wer will kann hier einen Eindruck bekommen:
https://youtu.be/8CtGHqgqDVE

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #468 am: 23. August 2017, 18:47:16 Uhr »
Die ist echt super! #thumbup
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #469 am: 24. August 2017, 04:52:31 Uhr »
Yup, die ist gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #470 am: 27. September 2017, 21:41:15 Uhr »
Joo Leute, es geht vorwärts. Hab mittlerweile die meisten schweren und komplexen Rollen vertont. Fehlt immer noch Einiges, aber hauptsächlich Nebenrollen. Eins steht fest, die Vertonung ist richtig viel Arbeit und braucht viel Zeit. Aber es lohnt sich. Habe einige richtig gute Leute im Boot. Außerdem habe ich mit Rücksprache mit den Nexus Moderatoren einen Weg gefunden, das Mod trotz F3 Meshes auf Nexus rauszubringen und ohne TTW, was auch ne ziemlich gute Sache ist. Momentan peile ich allerdings eher Anfang 2018 als Release an, dieses Jahr wird das glaub ich nichts mehr.




Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #471 am: 28. September 2017, 06:36:39 Uhr »
Klingt super. So gut TTW auch sein soll, ich hab echt kein Bock das Ding zu installieren. Meine Abneigung gegen Fo3 ist einfach zu groß. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #472 am: 18. Oktober 2017, 10:20:08 Uhr »
Hab momentan ein Projekt auf Casting Club laufen für die ausstehenden Rollen. Wer Interesse hat, kann ja mal ne Audition machen...  :D

https://www.castingcall.club/projects/fallout-new-vegas-mod-salt-lake-stories

Komme langsam doch vorwärts. Hab größtenteils nur noch kleinere Nebenrollen unvertont.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
  • Howdy.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #473 am: 03. November 2017, 19:59:14 Uhr »
Erstmal: Geilo dass die Mod scheinbar demnächst fertig ist! Bin gespannt wie ne Armbrust drauf. Ich schau evtl auch mal bei den Auditions rein.
The fun machine took a shit and died...