Autor Thema: Die Zukunft ?  (Gelesen 21965 mal)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #20 am: 28. Januar 2009, 18:41:01 Uhr »
Ne ich meine richtig weit in der Zukunft...

Da können dir die Kollegen hier vielleicht besser helfen als ich: http://www.astrotv.de/index.php?id=gratisberatung&gclid=CI294L3msZgCFYQH3wodpiH6Sw  ;)

Was den Kollegen Tesla angeht: vielleicht hilft das hier: http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/10,Personenbezogenes_Archiv/,Schadach_Dirk/Plasma_historisch.pdf

Ansonsten halt einfach mal googeln.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #21 am: 28. Januar 2009, 18:58:17 Uhr »
Erdwärme. Vielleicht auch Gezeitenkraftwerke (hat aber auch wieder was mit Wasser zu tun). Und dann gibt es noch den Kollegen Tesla, der mal das Erdmagnetfeld zur Energiegewinnung angezapft haben soll.

Eine echt gute Idee.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #22 am: 31. Januar 2009, 19:27:06 Uhr »
Wär cool wenn die das packen würden =D

Hampffasern sind eine gute Alternative zu Plastik. Das zeug wächst wie scheiße und die überflüssigen blüten kann man zur moralsteigerung der Bevölkerung verwenden  ::)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #23 am: 02. Februar 2009, 17:11:55 Uhr »
Hampffasern sind eine gute Alternative zu Plastik.

Es heißt HANF...

ansonsten ist Fusionsenergie zumindest nach meinem laienhaften Wissen eine feine Sache, weil sie die Effizienz der Kernspaltung mit der Sauberkeit alternativer Energien "fusioniert"  :s000:

Wenn man dann noch die von Nikolai Tesla erdachte Möglichkeit der Energieübertragung global nutzen würde, wäre ein großer Schritt getan, die Probleme der Welt zu lösen. Da dies jedoch leider nicht im Interesse des Großkapitals liegt, sind wir davon leider ein ganzes Stück entfernt :(
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #24 am: 02. Februar 2009, 21:38:32 Uhr »
Na ja, ich find dass hört sich zwar alles schön und gut an, aber ich glaube nicht, dass das in der Praxis FALLS es einmal wirklich funktioniert, ganz ohne Nebeneffekte auskommt oder sich anders entwickelt als die Euphorie und die Vorschussloorbeeren es sich erträumt hatten. Das dahcte man nämlich schon von allen technischen Innovationen zuvor (Atomkraft, Internet, TV, Radio, Buchdruck usw. usf. ). Insofenr bin ich da skeptisch. Abgesehen davon - was passiert wenn son Ding mal n Riss kriegt? :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #25 am: 02. Februar 2009, 21:40:27 Uhr »
Jetzt muss ich echtmal die Frage bezüglich der Nachteile des Buchdruckes äußern  :o ok die Skriptoren wurden weitgehend arbeitslos, aber wayne? Dafür wurde der Berufszweig der Drucker geschaffen. Oder verstehe ich dich gerade vollkommen miss?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #26 am: 02. Februar 2009, 21:59:22 Uhr »
Okay, Buchdruck habe ich einfach nur so dazugeschrieben ohne mir was dabei zu denken  ;D
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Die Zukunft ?
« Antwort #27 am: 02. Februar 2009, 22:04:32 Uhr »
Also Laut den Jülichern ist die Fusion zu Jederzeit Stoppbar indem man das Brennmaterial einfach entfernt, nicht so wie bei der Atomkraft.
Die einzigsten negativen Effekte die die uns bisher nennen konnten waren das Starke Magnetfeld. Aber es soll eine Saubere und örtlich Unabhängige Energiequelle werden.

Ach und wenn ich Überlege wie oft ich mich schon an Buchseiten geschnitten habe... TEUFELSWERK!
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'