Autor Thema: FOT PRojectil GrafikeN!  (Gelesen 2282 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
FOT PRojectil GrafikeN!
« am: 26. Januar 2008, 19:14:57 Uhr »
Gibt es jemanden der sich bisschen mit den FOT Modden auskennt und mir sagen kann wo die Projectil Grafiken liegen?
Hab jetzt die ganzen Sprites mit den RedViewer durchsucht kann aber leider nix finden :(
MFG Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FOT PRojectil GrafikeN!
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 22:57:46 Uhr »
Sry für Doppelpost, aber hat ejmand zur Zeit tactivs auf den PC drauf?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FOT PRojectil GrafikeN!
« Antwort #2 am: 28. Januar 2008, 15:42:13 Uhr »
Wieder muss ich mich für einen dritten Post hintereinander etschuldigen. #pray
Brauch dringend die folgende Datei/sollte nicht groß sein)spr-sprites_0.bos
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: FOT PRojectil GrafikeN!
« Antwort #3 am: 10. April 2008, 19:05:48 Uhr »
ich versuch grade das zu installiern, finde nur meine scheiß erste cd nich, die andern hab ich hier liegen.. wenn ich die cd sfinde istallier ichs und schicks dir dann ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FOT PRojectil GrafikeN!
« Antwort #4 am: 13. April 2008, 17:00:02 Uhr »
Äh hat sich schon längst geregel! trotzem danke!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)