Autor Thema: DVD Player springt von Titel zu Titel.  (Gelesen 1895 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
DVD Player springt von Titel zu Titel.
« am: 21. Februar 2010, 22:22:41 Uhr »
Schon jemand so was gehabt? Hatte nie Probleme mit meine saugeilen Philips DIVX Player, aber jetzt scheint er abzuckacken. Er springt nämlich von Titel zu Titel wie ich von Frau zu Frau, was mir unmöglich macht einen Film vernünftig anzuschauen. Jemand das gleiche Problem gehabt? Ich bin kurz davor das Ding gegen die Wand zu schmettern. Wäre eigentlich schade drum.

MFG
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 23:51:10 Uhr von F0lem »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: DVD Player springt von Titel zu Titel.
« Antwort #1 am: 23. Februar 2010, 16:00:07 Uhr »
problem besteht, keiner ne lösung parat?  :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: DVD Player springt von Titel zu Titel.
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 16:05:19 Uhr »
Klingt wie Lesefehler. Wenn noch Garantie drauf ist, zurück geben oder durchchecken lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: DVD Player springt von Titel zu Titel.
« Antwort #3 am: 23. Februar 2010, 16:19:33 Uhr »
Erstens nicht mehr. Zweitens wird wohl teurer sein als einen neuen zu holen. Besonders da im Promarkt am Freitag ein Angebot besteht. (Mit DIVX und HDMI) für 49 Euro. Mir gehts eher um den sentimentalen Wert.^^ Hab das Ding von meinen ersten Geld gekauft nach dem ich das erste mal draußen war.^^


Hm, ich schraube ihn mal auf und geh über die Diode mit den Staubsauger drüber. Vielleicht hilfst was.^^ (Eigentlich wird dazu ein Luftdruckspray benutzt, aber Staubsauger sollte es auch tun^^)

MFG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)