Autor Thema: Klamath  (Gelesen 52922 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #140 am: 20. November 2010, 01:20:10 Uhr »
Valeries Blick bleibt auf Cojoe ruhen, während er seinen Psalm aufsagt. Mit Religion hatte sie bisher nur wenig zu tun gehabt. Unentgeltlich für einen unsichtbaren Boss zu arbeiten kommt ihr zwar seltsam vor, aber das muss man bestimmt wieder auf einer anderen Ebene sehen. Sie hat es zum Beispiel in der Hand, ob ein paar drangsalierte Leute Ruhe vor ihren Peinigern bekommen oder nicht. Wenn sie nicht aufräumen, macht es am Ende ja eh niemand. Und zurückzugeben hat sie ohnehin noch etwas nach der Katastrophe in der Kreuzersiedling. Irgendwann irgendwo wird sie schon quitt werden. Die Sache im Shilabor war ja auch nicht gerade ein Flopp. Wenn sie die Sache hier glatt über die Bühne kriegen, verhindern sie, dass irgendwelche rassistischen Spaten weiter ihren Neigungen abgehen und Menschen abfackeln. Wenn das nicht höchst anständig von ihnen wäre. Nur dass man keinen Lohn erwarten soll leuchtet ihr noch nicht so ganz ein. Ein Danke ist ja wohl das Mindeste. Wobei...diejenigen, die nicht getötet oder verklsavt werden, werden vielleicht nie erfahren, wer sie vor eine, solchen Schicksal bewahrt hat. Wäre...blöd. Aber Ruhm hat sowieso zwei Seiten, wie sie schon bei frühreren Überlegungen festgestellt hat. es schafft Freunde und teilt Feinden genau mit, wo man sich befindet...Val unterdrückt ein Schmunzeln. Ignatius sagt ihr überhaupt nichts. Immerhin haben sie wohl Cojoe mit der Aktion beeindrucken können. Von Darren ganz zu schweigen, aber da ist es ja logisch.

Am Bus angekommen  räumt sie einen Teil der Munition außer ihrem eigenen Anteil und der Gaussmunition in eine Ecke des Busses und setzt sich an ihren Platz. Neben ihr kommt der Rucksack.
Auch Vertigo und Jay machen sich anschließend nacheinander daran ihr zusätzliches Gewicht im Bus zu verstauen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Klamath
« Antwort #141 am: 20. November 2010, 13:55:50 Uhr »
Am Bus angekommen entscheidet sich Floyd endlich mal ein Bad zu nehmen.

"So Leute, ich will mich noch kurz sauber machen und werd ins Badehaus gehen, will wer mit?" fragt er während er sich seines Gepäcks und der Waffen entledigt - bis auf sein Stiefelmesser und seinen Revolver, sowie seine Deckel.

Ein einfaches heißes Bad wäre schon wunderbar... denkt er sich und nimmt eventuelle andere dreckige mit.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #142 am: 20. November 2010, 19:05:36 Uhr »
"Badehaus", fragt Nini und spitzt schlagartig die Ohren. "Was wird denn hier gebadet? Und wie?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #143 am: 20. November 2010, 19:22:17 Uhr »
" Leute. " Antwortet Valerie ein wenig verwundert über ihre Frage, grinst dann aber schwach. "Allein, paarweise oder...alleine und das Personal hilft beim Sauberwerden.  Fänd ich eigentlich ne nette Idee, aber ich hab nur noch 50 Deckel...ich komm dann gleich nach... " Meint die junge Frau  und spaziert zurück ins Buckners- Haus, um dort ihre Mentats loszuwerden. Tabletten haben sie eh mehr als genug.  Und wenn sie schon mal in ein Badehaus geht, kommt für sie bestimmt nicht das Billigste in Frage.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #144 am: 20. November 2010, 22:22:52 Uhr »
Valerie bekommt 300 Deckel für die Mentats.

_______________________________________


Floyd betritt das Badehaus, ihm dünkt das das hier vorrangig ein Bordell mit angegliederten Wasschuppen ist.
Eine vollbusige, rundliche ältere Frau begrüßt ihn.

"Na junger Mann? Lust auf ein Vollbad?"


_______________________________________


Animal schleppt den Roboterkopf in den Bus und setzt sich anschliessend auf die Motorhaube, bereit gleich weiter zu fahren.


Cojoe wirft seinen Rucksack in den Bus und kramt ein kleines Büchlein heraus und schlägt es auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #145 am: 20. November 2010, 22:53:15 Uhr »
Zufrieden verabschiedet Val sich wieder von dem Paar und steuert draußen geradewegs das Badehaus an. Seltsam, dass sie sowas in Reno noch nicht gesehen hat. Allerdings war sie da ja auch noch nicht überall. Gut möglich, dass sie noch einiges ausgelassen hat. Jetzt wo sie wieder flüssig ist kann sie es auch wagen sich nach den teureren Sachen zu erkundigen. Wenn es ihr zu blöd ist, kann sie sich immer noch mit einem Billigbad begnügen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #146 am: 20. November 2010, 23:03:43 Uhr »
Val betritt das Badehaus und steht direkt neben Floyd. Vor ihnen steht eine ältere, rundliche Frau und lächelt Valerie an. "Hallo meine Liebe, suchst du einen Job oder willst du ein Bad?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #147 am: 20. November 2010, 23:06:08 Uhr »
Kurzerhand folgt Nini Floyd - ein Bad wär sicher nicht schlecht, vor allem in dieser gottverlassenen Gegend.

Sie tritt ebenfalls in das Badehaus ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #148 am: 20. November 2010, 23:09:01 Uhr »
Valerie nickt Floyd mit einem halb unterdrückten Schmunzeln zu und wendet sich dann gleich an die ältere Dame. "Hallo, ich hätte ganz gern ein Bad...was sind das denn für Sachen ab 50 Deckeln aufwärts?" Fragt sie der Neugier halber und blickt sie fragend an. Die Preisspanne von 5-25 kennt sie ja.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #149 am: 20. November 2010, 23:15:39 Uhr »
Die Frau kneift die Augen zusammen. "Sicher das du ein Bad willst? Für 80 Deckel wird dich Gerda ordentlich abschrubben." Sie zwinkert Valerie zweideutig zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #150 am: 20. November 2010, 23:20:59 Uhr »
"Gerda? Ist aber schon eine Frau, oder?" Fragt sie skeptisch und kann sich nicht erinnern, je einen unästhetischeren Frauennamen gehört zu haben. Leicht schüttelt es sie bei dem Gedanken, dass es so ein als Frau verkleideter Klotz ist.  Auf jeden Fall ist das ihre erste Intention. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #151 am: 20. November 2010, 23:23:02 Uhr »
Die Frau lacht scheppernd. "Gerda ist überwiegend weiblich würde ich sagen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #152 am: 20. November 2010, 23:37:53 Uhr »
"Überwiegend? Also wenns tatsächlich ne echte Frau ist und sie keine Statur wie mein Kumpel hier hat, dann gehts klar. " Sie deutet schief lächelnd mit einer flüchtigen Geste gen Floyd und weiß noch nicht, ob sie amüsiert sein soll oder nicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #153 am: 20. November 2010, 23:44:13 Uhr »
"Sie ist ne Frau und du willst ja sowieso nur eine Handwäsche oder?" Fragt sie noch einmal nach und kichert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #154 am: 20. November 2010, 23:53:51 Uhr »
Herrje, die Oma macht sie noch fertig. Kundenverunsicherung kann sich doch nicht gewinnfördernd auswirken. Wahrscheinlich ist den Badegästen völliig egal, wer oder was sie da wäscht. "Also ganz so verheißungsvoll klingt das ja nicht..." Und bevor sich die Anderen draußen die Beine in den Bauch stehen..."Dann nehm ich doch lieber die Sparversion und wasch mich selbst. " Entscheidet sie sich schulterzuckend.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #155 am: 20. November 2010, 23:56:00 Uhr »
"Okay, warmes oder kaltes Wasser?" Fragt sie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #156 am: 20. November 2010, 23:59:34 Uhr »
"Kalt. " Antwortet sie nur. Für sie reicht das völlig aus. Im Cafè vergisst sie meistens ohnehin, dass es dort überhaupt warmes Wasser gibt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #157 am: 21. November 2010, 00:05:01 Uhr »
"Das macht 5 Deckel. Das Bad findest du im Anbau ganz hinten, vorletzte Kabine links." Erklärt die Frau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #158 am: 21. November 2010, 00:07:50 Uhr »
"Alles klar, danke. " Valerie holt aus ihrem Beutel 5 Deckel hervor und reicht sie ihr. Dann schlendert sie in die von ihr beschriebene Richtung und hofft, dass man ihr jetzt wenigstens kein Abwasser serviert hat. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #159 am: 21. November 2010, 00:11:42 Uhr »
Val geht an einigen Zimmern vorbei die offenbar keine Badezimmer sind. Im Beschriebenen Raum befindet sich ein Wäscheständer, eine Liege und eine Duschvorrichtung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova