Autor Thema: Klamath  (Gelesen 54375 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Klamath
« Antwort #120 am: 11. November 2010, 18:27:38 Uhr »
"Hmphm...", kommt es von Alex auf Vertigos Kommentar nur unwillig während er noch versucht die Gummistiefel irgendwie in den großen Taschen seines langen hellbraunen Ledermantels zu verstauen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Klamath
« Antwort #121 am: 11. November 2010, 18:39:27 Uhr »
"Nun, wir müssen dort halt den einen Typen finden. Und da stehen die Geckos im Weg. Wenn du sie natürlich überzeugen kannst, dass sie uns einfach so passieren lassen, werden sie nicht erledigen müssen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das im Bereich deiner Möglichkeiten liegt." eriwdert Vertigo.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #122 am: 11. November 2010, 18:40:33 Uhr »
Nini verschränkt die Arme.
"Es gibt sicher ne Möglichkeit da rein und raus zu kommen ohne irgendwas abzuknallen", antwortet sie. "Man muss nur mal drüber nachdenken."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #123 am: 11. November 2010, 19:33:34 Uhr »
"Wir lassen dich ganz vorne laufen." Schlägt Animal vor, der sich gut vorstellen kann das Nini tatsächlich auch dann noch mit einem Gecko schmusen möchte, wenn sie ihm bis zur Hüfte im Maul hängt."


"Du solltest dir auch solche Gummitreter besorgen wenn du mitmöchtest, der Ort wo wir hinwollen ist wohl ziemlich aggressiv gegenüber normalen Schuhwerk." Rät Cojoe Nini.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #124 am: 11. November 2010, 19:44:44 Uhr »
"Wir können auch Animal an die Geckos verfüttern und uns durchschleichen", antwortet Nini mit bösen Blick Richtung Mazzawakken, "das wäre beispielsweise eine gute Ablenkung."

Sie blickt Cojoje an, dann die Gummistiefel.
"Hm - wo kriegt man den Krempel denn", fragt sie ihn.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #125 am: 11. November 2010, 19:47:58 Uhr »
Mazzawaken zuckt die Schultern. "Das wird ihnen nicht schmecken."

Cojoe deutet auf die Tür. "Da drinnen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #126 am: 11. November 2010, 19:58:58 Uhr »
Kurzerhand marschiert Nini in das gebäude rein um sich ebenfalls naachträglich ein Paar Gummistiefel zu besorgen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #127 am: 11. November 2010, 20:03:18 Uhr »
Für 25 Deckel bekommt Nini ein passendes Paar.
"Es gehen los?" Fragt Mazzawaken als Nini wieder heraus kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #128 am: 11. November 2010, 20:04:51 Uhr »
"Hm...Jay, du solltest die Gummistiefel vielleicht erst anziehen, wenn wir vor der Höhle stehen. Die werden unterwegs ziemlich unbequem sein. " Meint Valerie, als sie zusammen herumstehen und Nini noch dazu kommt. An der Gecko-Diskussion beteiligt sie sich nicht. Dass man Hunden und Brahmin vielleicht noch soetwas wie Sympathie entgegen bringen kann, na schön...aber Geckos beißen und kratzen und haben nun überhaupt nichts Niedliches an sich.  Geduldig wartet sie ab bis alle ihren Kram beisammen haben und fragt dann noch einmal in die Runde, bevor sie noch am Ende vorzeitig zurückmüssen. "Haben wir eigentlich sowas wie RAD-X dabei? Und Wasser wäre wohl auch nicht verkehrt..."
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 20:07:10 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #129 am: 11. November 2010, 20:22:19 Uhr »
"Mazzawaken Wasser dabei. Ihr nicht?" Fragt er die anderen. "Und so Radix-Pillen haben auch noch zwei Stück."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Klamath
« Antwort #130 am: 11. November 2010, 21:16:31 Uhr »
"Hmm, hast wohl recht..." kurzerhand zieht Jay das Schuhwerk noch einmal um. "Knapp 3 Liter habe ich mit..." erörtert Jay auf Mazzas Frage und klopft demonstrativ auf den Rucksack um noch schlichtend anzufügen: "Wenn sie uns nicht angreifen müssen wir ihnen ja nichts tun."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #131 am: 11. November 2010, 21:16:58 Uhr »
"Zwei..." Wiederholt Valerie und muss an die Vorräte denken, die sie im Kreuzerturm eingeheimst haben. Warum haben sie immer dann einen Überfluss, wenn sie nichts mehr brauchen..."Naja, dann heißt es eben, nicht daneben treten...ich hole mir eben noch Wasser, dann bin ich auch soweit. " Valerie füllt ihre Wasservorräte in Flaschen und verstaut sie in ihren Rucksack. Eine extra nimmt sie noch für Darren mit. Dann beeilt sie sich zurück zu den anderen aufzuschließen und wäre jetzt ebenso bereit loszugehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #132 am: 11. November 2010, 21:32:35 Uhr »
Gemeinsam verlässt die Gruppe Klamath in Richtung Norden.

Weiter im Ödland
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #133 am: 19. November 2010, 23:21:15 Uhr »
Auf der "Hauptstrasse" von Klamath angekommen verabschiedet sich Darren von der Gruppe. "Ich danke euch, ich wünschte ich könnte euch irgendwas geben." Er stülpt seine leeren Taschen aus und wendet sich an Cojoe. "Machs gut Mann! Ich werde mich jetzt mal besser bei Lyra melden und dann muss ich wohl nach Reno. Ich muss das mit Terry seinen Brüdern erklären, was für ne Scheisse!"
Cojoe meint zu ihm. "Schon Okay Mann! Pass besser auf deinen Hintern auf, demnächst."
Darren nickt der Gruppe zu und geht Richtung Badehaus.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #134 am: 19. November 2010, 23:44:36 Uhr »
"Klar, warum nicht. " Meint Valerie nicht unfreundlich und überantwortet Floyd gerne noch ein paar überflüssige Kilos. Den ganzen Rucksack aber will sie ihm nicht noch zumuten. Etwas entlasteter marschiert sie weiter bis sie die Hauptstraße erreichen wo Darren sich umdreht. Sein Bedauern könnte sie genauso gut abwinken. Immerhin haben sie einen wahren Vorkriegsschatz genommen, auf den der Jäger wahrscheinlich wegen dem Tod seines Freundes keine Lust mehr hatte. Gut für sie, aber wenn sie da an Lyra denkt...Die wollte er doch noch aus dem Badehaus herausschaffen, bevor sie noch mehr alte Männer baden und vermutlich auch noch wickeln muss. "Hey, jetzt warte mal..." Kommt es von ihr deutlich, bevor er sich verziehen kann. "Für deinen Freund konnten wir nichts mehr tun, aber für Lyra und dich schon...hast uns ja immerhin weitergeholfen...ziemlich sogar. Wäre doch blöd, wenn der ganze Stress umsonst gewesen wäre. Wenn der Rest von uns mitspielt, könnten wir dir ne Entschädigung in Geckohäuten geben...bist ja auch für Lyra losgezogen und das finde ich ziemlich gut..." Fragend sieht sie sich nach den anderen um.  Von Vertigo kommt nach kurzer Überlegung ein klares Nicken. " Was wir da unten gefunden haben,  hätten wir kaum einfach so bezahlen können. Drei, vier Häute sollten drin sein, oder? Was meinst du, mein Großer? Ich finde, er hat es verdient. " Wendet sich die blonde Kriegerin an ihren Geliebten und wartet auf seine Zustimmung - oder fordert sie eher schon freundlich ein. Valerie nickt nachdenklich. "Zusammen mit den zwei Häuten von dir, die du mitnehmen solltest...sagen wir, du kriegst noch 4 dazu? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #135 am: 19. November 2010, 23:52:18 Uhr »
Mazzawaken nickt, ein Menschenleben kann er schwer in materiellen Gütern beziffern. "Wegen Mazzawaken wir können ihn auch geben Alle. Mazzawaken sowieso genug Deckel. Mit vier Goldgeckohäuten er kommen sicher gut hin." Meint er nach kurzen Nachdenken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #136 am: 20. November 2010, 00:05:43 Uhr »
"Ich denke, das wäre eine gute Idee. Mit Munition und Medikamenten sind wir mehr als reichlich versorgt und sollten wir einmal Engpässe erleiden, könnten wir auch etwas von den Tabletten verkaufen..." Meldet sich Jay ruhig zu Wort und lässt damit Valerie das Ganze noch einmal durchgehen. "Stimmt, ist jetzt nicht so, als wenn wir arm wären...okay, von mir aus geht das auch klar. Neun Häute sollten euch beide doch weiterbringen. " Entscheidet sie sich dann mit einem dezenten Lächeln.  "Ich bin auch dafür!" Bestätigt auch Vertigo noch einmal deutlich. Reserven haben Animal und sie ohnehin noch, sollte Cojoe als Doc nicht mehr ausreichen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #137 am: 20. November 2010, 00:22:16 Uhr »
"Im Ernst?" Fragt Darren wie vom Donner gerührt, damit hatte er nicht gerechnet. Mazzawaken nickt. "Wir machen nie Witze." Und reicht ihm den Packen Häute den er trägt.
Darren sieht vor Dankbarkeit beinahe hilflos aus. Cojoe registriert die Geste der Gruppe schweigend, offenbar ist er so ein Verhalten nicht gewohnt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #138 am: 20. November 2010, 00:33:07 Uhr »
Valerie kommt diese Entscheidung richtig vor. Zwar nicht unbedingt ökonomisch, aber Lyra und er können es wesentlich besser gebrauchen. An ihrer Stelle hätte sie mal so gar keinen Bock auf so einen Job. Und als Freund ist das bestimmt auch nicht sonderlich prickelnd, wenn die Freundin ungewaschene, lüsterne Kerle sauber kriegen muss. Kurz schüttelt es sie innerlich. Nein, das ist mehr als fair. Beide schätzt sie als ganz gute Leute ein. Und indem sie auf ihren Anteil verzichtet, ist sie auch gut...oder anständig, wie ihr Großvater es immer ausdrückt. Fühlt sich schon mal nicht schlecht an. "Tja, dann lass dich mal nicht abziehen...grüß Lyra von uns und wünsch uns Glück...ein paar LKWs voll davon könnten wir sicher gebrauchen. " Verabschiedet sich Val und wird mit einem Blick zu Cojoe bewusst, dass sie untypische Söldner abgeben dürften. Samariter sollten sie sicher nicht werden, sonst will noch jeder etwas von ihnen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #139 am: 20. November 2010, 01:03:16 Uhr »
"Ich danke euch!" Ruft Darren hinter ihnen her und refft die Häute zusammen und läuft zum Badehaus.


"Sehr anständig von euch." Meint Cojoe als er Darren verschwinden sieht und murmelt eilig einen Psalm.
"Ewiges Wort, einziggeborener Sohn Gottes!
Lehre mich die wahre Großmut.
Lehre mich Dir dienen, wie Du es verdienst:
Geben, ohne zu zählen,
Kämpfen, ohne der Wunden zu achten,
Arbeiten, ohne Ruhe zu suchen,
Mich hingeben, ohne Lohn zu erwarten.
Mir genüge das frohe Wissen,
Deinen heiligen Willen erfüllt zu haben."
Er bekreuzigt sich. "Das hat  der alte Ignatius vermutlich selbst nicht geglaubt."


Die Gruppe kommt am Bus an. Jay macht sich daran, die Fusionszellen in den Motor einzubauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova