Autor Thema: Schwanz eines Pseudohundes  (Gelesen 9968 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Schwanz eines Pseudohundes
« am: 21. Juli 2009, 21:01:34 Uhr »
Eine der ersten Miniquests im Spiel ist es dem Händler (im Bunker) den Schwanz eines Pseudohundes zu besorgen. Aber jedesmal schlägt die Quest aus Zeitmangel fehl. Ich finde das Objekt einfach nicht. Ich bekomme zwar Hundeschwänze von den ganzen Hunden die in der Gegend rumrennen, jedoch scheinen die nicht zu passen. Wei0 einer von euch, wo ich diese Hunde finde?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 21:14:47 Uhr »
Ich glaube am Ende der Eisenbahnstrecke, das Vieh wo es auch die gepanzerte Weste gibt, ist so ein Ding.

Also nicht direkt an der Eisenbahn...sondern dort rechts halt, wo es am ersten Banditenhof hintergeht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 21:50:45 Uhr »
Jap. Gleich zu Beginn bekommst du von Sidorowich, bzw. von Wolf den Auftrag, den Stalker namens "Flinker" bei den Banditen zu befreien, der den Speicherstick hat, den Sido haben will. Wenn du Flinker danach auf Aufträge ansprichst, sollst du für ihn seinen verbesserten Anzug holen, den er im Eisenbahntunnel irgendwo nordöstlich von der Autowerkstatt zurücklassen musste. Da ist für gewöhnlich auch ein Pseudohund. Das sind die großen Okolyten.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pseudohund seinen Schwanz im Inventar hat ist extrem gering. Außerdem sind die Viecher auch noch arg selten. Vielleicht gehts mit vorher speichern und so oft laden, bis er einen droppt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 22:15:45 Uhr »
Danke erstmal für die Hife. Den Auftrag hab ich leider schon erledigt und der Hund hatte nichts im Inventar :(.
Jetzt weiß ich immerhin was für ein Hund das genau ist.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #4 am: 21. Juli 2009, 22:20:16 Uhr »
Kein Problem. Ich hab das am Anfang auch nicht gewusst und mich geeärgert, dass der dicke faule Russe in seinem Bunker meine Hundeschwänze nicht will.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 13:24:04 Uhr »
Es ist jedoch möglich, falls man eine Modifikation drauf hat, in einer Datei die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Ich spiele die Invasionsmod und habe die Wahrscheinlichkeit bei allen Monstern auf 100% eingestellt. Somit hat fast jeder Monster immer was dabei. Die Originaleinstellungen mit der geringen Wahrscheinlichkeit finde ich blöd, vor allem wenn die Aufträge zeitlich begrenzt sind und die sowieso schon seltene Tiere sogut wie nie was dabei haben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 14:38:38 Uhr »
Yo. Ist eh total dämlich. Wie als wenn die Viecher dann nur rein zufällig Schwänze haben, oder Augen (Flesh), oder Tentakeln (Bloodsucker)...oder gar Beine! Das ist ganz selten (Wildschweine)^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tHE_pAIn

  • Outsider
  • Beiträge: 2
    • CDS-Clan
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #7 am: 01. September 2009, 21:28:36 Uhr »
kleiner tipp wenn du auf der müllhalde bist gehe in richtung teich da halten sich oft rudel auf
http://s4.directupload.net/images/090901/pbpqaqbx.jpg
///Signatur zu groß. Forenregeln beachten.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Schwanz eines Pseudohundes
« Antwort #8 am: 01. September 2009, 22:37:52 Uhr »
kleiner tipp deine Signatur ist viel zu groß
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.