Umfrage

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Ja
9 (81.8%)
Nein
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Is mir Egal
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Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2007, 17:53:55 Uhr

Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD  (Gelesen 130277 mal)

Offline SteWoBo

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #180 am: 13. Februar 2006, 18:09:12 Uhr »
Zitat
Wie wärs ma mit nem Raketenwerfer den man net nach jedem Schuss nachladen muss? >:D
Zitat
Wie wärs mit nem Button am Anfang, mit dem man per Knopfdruck sofort am Abspann landet, und das Spiel somit durch hat? :ugly:

Ihr seit verrückt, alle beide  :P  ;)

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #181 am: 13. Februar 2006, 19:38:14 Uhr »
Mit dem Raketenwerfergedanken hab ich auch schon Gespielt...aber der im Game hat seine Eigene Animation und wenn ich den so nen M40-Havok Raketenwerfer (ein 4 Schüssiger Raketenwerfer) Reinnehmen würde würde es net zum Pic passen... :(


Chewie - das warn witz, oder?  :ugly:
Gruß

Martin
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Offline Shadowrunner

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #182 am: 13. Februar 2006, 20:21:53 Uhr »
Nette idee mit dem mehrschüssigen Raketenverfer. Ich persönlich würde aber ne Granatpistole vorziehn.  Eine HK 69 oder ein M79 fänd ich geil.  ;D Oder man könnte hingehn ein ARWEN37 verwenden. Ist zwar eigentlich ein Tränengaswerfer, aber wen interessiert das denn schon :ugly:

Dafür bräuchte man dann aber wohl auch neue Animationen...aber wer weiß, vieleicht findet sich ja einer der genug zeit und wissen hat um das zu machen.

Wenn ich wüsste wie, würde ichs glatt selbst probieren, doch davon hab ichmomentan noch keinen plan.



Punck_D

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #183 am: 13. Februar 2006, 20:30:02 Uhr »
Ein Schuss beim Raketenwerfer schickt. Geb da Chewie gar nich so Unrecht. Der haut ja dann alles weg.

Offline Dreadnought

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #184 am: 13. Februar 2006, 20:41:52 Uhr »
@Shadow aber hehe.Ein Raketenwerfer denn man nicht nach jeden schuss machen nachladen muss.Wieso nicht gleich eine tragbare Atomrakete.Ach was lass mal den shit stecken ;D.Mit Auto das wahr wohl echt ne shit idee.Hab zu viel an Star Wars gedacht hehe. ;D

@P1r@T?_85  wie wärs den mit ein paar geilen kranken Waffen wie zum beispiel:
Eine Klobürste als nahkampfwaffe oder ein Dildo :ugly:Oder ein Gewehr das Dildos verschießt :ugly:.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Punck_D

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #185 am: 13. Februar 2006, 20:50:44 Uhr »
Ahja, das mit dem Raketenwerfer is scheiße...schon klar. Und jetzt kommste hier mit total dämlichen Schnapsideen reingerinst. Auch wenns nur Spaß ist (bei Gott, ich hoffe es doch), hat das mal gar nichts hier im Thread zu suchen.

Ich fass es nicht.

Offline Shadowrunner

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #186 am: 13. Februar 2006, 21:16:11 Uhr »
Ein Dildogewehr ?? LOL...was für ne kranke Idee ;D
Genauso wie die Klobürste....dann braucht man aber noch ein Nudelholz und ne Bratpfanne mit der man draufhauen kann. Und nicht zu vergessen, Kloschüsselgranaten die man werfen muss.  ;D

Hier artets langsam aber sicher aus :ugly:

 <EDIT> Das mit den Granatwwerfern hab ich glatt übersehn :-[
Der Rest  mit dem "Dldogewehr" war rein Ironisch gemeint. Zumindest von meiner seite!
« Letzte Änderung: 14. Februar 2006, 06:40:53 Uhr von Shadowrunner »

Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #187 am: 13. Februar 2006, 21:35:22 Uhr »
EH HALLO??? Jetz gehts wohl los? Thema Grenwerfer hatten wir schon -_-
Das Mit dem "Dildogewehr" ...ich möchte mal darauf verweisen das das hier KEIN Witzthread ist...den Gibts im Off-Topic...

Mit dem Havok das habe ich ja auch nicht gemacht (oder habt ihr sowas in der 1.2 Gefunden...na also)...der wäre einfach zu Stark...

kann Punck_D nur Beipflichten...Dreadnought das hier ist ein Feedback Thread...mal BITTE Sachlich (Ich hoffe das das nen Scheiß witz war...)

Meine Fresse...mal ne Stunde zocken und dann so nen Bullshit...  :ugly:
Gruß

Martin
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Offline SteWoBo

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #188 am: 13. Februar 2006, 21:52:49 Uhr »
Zitat
@P1r@T?_85  wie wärs den mit ein paar geilen kranken Waffen wie zum beispiel:
Eine Klobürste als nahkampfwaffe oder ein Dildo :ugly:Oder ein Gewehr das Dildos verschießt .

@Dreadnought
Haste dir irgendwas reingezogen oder was is los? Sowas gehört nich in Fallout rein, un in den thread erstrecht nich.

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Zitat Elizabeth Haydon

Offline BlueRaider

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #189 am: 14. Februar 2006, 05:23:28 Uhr »
Hi P1r@T?_85,  :D
bis jetzt erst mal ein DICKES Lob!!! ;)
Damit brauchst du Dich echt nicht verstecken !  :-*  8)
So und nun meine Frage, ist es möglich eine "Blendgranate" ins Spiel zu programmieren? Man könnte ja die Animation der EMP-Granate nehmen und halt Zeitweise eine Verletzung der Augen der/des Gegner/s einfügen. Ist so etwas möglich?
Nun das war es erst einmal! ;)

« Letzte Änderung: 14. Februar 2006, 05:27:00 Uhr von BlueRaider »

Offline wulfy

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #190 am: 14. Februar 2006, 08:12:12 Uhr »
@P1r@T?

Hab gerade einen kleinen Textfehler entdeckt, der aber nicht von dir verursacht wurde.
Es gibt zwei Verständnis-Perk!
Einmal den wo man 50% mehr Punkte beim Lesen von Büchern bekommt und einmal den, wo man den Reaktionswert der Person sieht mit der man spricht.

Vielleicht kannst Du ja einen davon umbennen!

Mfg..

P.S. Die Blendgranaten wären eine gute Idee!

Offline HumanGrunt

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #191 am: 14. Februar 2006, 09:08:31 Uhr »
Also Pirate, ich habe deine Mod ja bereits durch wie du weisst, und ich muss ganz ehrlich zueben, das es neben Wasteland merc, die beste Mod it die ich je gezockt habe. Sie bringt richtig frischen wind ins spielt. und wegen der paar kleinen probleme brauchste dir keine sorgen zu machen, guck dir an wie verbuggt fallout2 generell schon ist.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #192 am: 14. Februar 2006, 13:16:29 Uhr »
@ BlueRaider:
Vielen Dank Erstmal  :D :D :D *Freuz*,
Ne Blendgranate dürfte möglich sein - das Problem ist das es ziemlich schwierig ist...mann müsste es dann so scripten das sie immer auf die Augen Wirkt - allerdings gibt es dann keine Begrenzung...es wäre eine Verletzung der Augen...sozusagen würdest du dann blind Bleiben (da ich so etwas ja nicht nur für den Player einbauen Würde  ;) ). Allerdings musste ich jetzt schon Lexx darum Bitten mir den Bug bei Vegeir zu Beheben (ist nur ne Kleine Änderung - aber mein Script Editor will einfach nichts mehr Compilieren...zum  :wallbash: )

@Wulfy:
Die Perks habe ich mir noch nicht Vorgenommen...da müsste ich erstmal looken wo die Sind  ;) - aber - klar...wenn ichs find warum net  :)

@HumanGrunt: Vielen Dank *:o* Bin jetz Richtig Baff...Hammer...Danke HG  :-*

zzt Stockt die Weiterentwicklung leider  :( mir schwirrt so viel im Schädel rum das ich mich net Richtig Konzentrieren kann...heut noch dieser Scheißtag...naja...da kommt alles wieder Hoch...
Gruß

Martin
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Shadow

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #193 am: 14. Februar 2006, 18:31:41 Uhr »
Dann würde ich den mit den gefärbten Antworten "Empathie" nennen...so heisst das nämlich wirklich ::)

Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #194 am: 14. Februar 2006, 19:03:37 Uhr »
Hm - zum Bleistift  ;)

Hat von euch überhaupt schon mal einer auf "Mitarbeiter" geklickt (im Fallout 2 Hauptmenü) ?? garantiert nich ^^
Gruß

Martin
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chewie

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #195 am: 14. Februar 2006, 19:14:55 Uhr »
Ich schon...  ;D Die Firma dankt für die Blumen ^^

EDIT by Pirate: Chewie bei dir war mir das Klar *ggg*  :D
« Letzte Änderung: 14. Februar 2006, 19:16:04 Uhr von P1r@T?_85 »

Offline Dreadnought

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #196 am: 14. Februar 2006, 19:19:50 Uhr »
Enstschuldigung wenn ich ein bisschen Lustig sein wollte. :-X
Hätte ja nicht ahnen können das hier so negativ drauf reagiert.Man da will man ein spässchen machen und dann..egal in Zukunft werd ich dann halt nur langweiligies Zeug schreiben. :(
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Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #197 am: 14. Februar 2006, 19:22:41 Uhr »
Es geht net darum Späßchen zu machen...sondern WAS für Späßchen das sind...das war ja wohl mehr als niveaulos...mal Ehrlich...
Gruß

Martin
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Offline Subsonic

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #198 am: 14. Februar 2006, 19:29:34 Uhr »
wollte mall fragen ob du vieleicht den unbewaffneten oder bewaffneten nahkampf ein bischen stärken könntest?
weil,naja man läuft immer mit ner knarre rum immer schiesen und nie mall draufhaun.
ich dachte da an sowas wie:
-Ein perk das +40dmg im nahkampf gibt wenn beide waffenslots frei sind
-eine kettensäge die 70-90dmg macht
-mehr wurfwaffen es gibt ja nur 4bis jetzt wurfmesser,granaten,speere und steine wäre toll wenns da noch mehr geben würde wie zmb wurfpfeil oder wurfstern die man dann auch häufiger finden sollte damit man auch genug muni hat
-vlt ein zwei neue karma eigenschaften zmb bei 200+ gekillten geckos,hunden und planzen kriegt man die eigenschaft jäger oder sowas

ansonsten schonmal ein fettes lob für den mod find ihn supa und mach weiter so^^

Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #199 am: 14. Februar 2006, 19:33:34 Uhr »
Wuha...das mit den Waffen dürfte ich hinbekommen...

aber mit den Perks isses so ne Sache...da müsste ich mich erst mal Reinfitzen...wenn die net Hardcodet sin...muss mal Schauen...ansonsten: Warum nicht  ;)

Thx Für das Lob, schön dasser dir gefällt  :D
Gruß

Martin
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