Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 280596 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #820 am: 21. Juni 2012, 15:22:37 Uhr »
ha, ich hab mir gerade mal das alte SciFi RPG durch gelesen...
also das ganz alte mit Thea und Manson und Hawks und so...
das war eigentlich auch recht cool, auch wenn ich den ollen Mechaniker n bissl arg paranoid gespielt habe zum Ende hin = /

Oi ZF, was wäre da noch so gekommen? Haste da noch n Plan von?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #821 am: 22. Juni 2012, 19:55:16 Uhr »
Hm, keinen direkten Plan, ist ja auch alles schon ein wenig her, hab nur noch wenig dazu abrufbereit. Grob im Kopf hab ich noch das es zur Erde gegangen ist und dort dann die Gruppe darauf gestoßen wäre, dass ihre Begeliterin Doppelagentin des Regenten war. Ich weiß nicht mehr genau wohin es von da ab gegangen wäre, man müsste mir noch mal kurz sagen wie die Story und Hintergründe waren, dann käm ich vielleicht wieder drauf ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #822 am: 01. Juli 2012, 11:26:36 Uhr »
Ich würde das ganze jetzt gerne wieder etwas beschleunigen wenn keiner was dagegen einzuwenden hat? Kane hat ja sonst eh nix zu tun wie ich das so sehe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #823 am: 01. Juli 2012, 19:58:11 Uhr »
Hätte ich nichts gegen, bin im Moment nur reichlich verhindert wegen Bewerbung, Hausputz, Viehzeug hüten und meine Freundin liegt mit Lebensmittelvergiftung flach...

Edit: Und im Chat ist nieeemals wer, so machts wenig Spaß. ^^ Lasst mal einen Post-Tag verabreden oder so notfalls.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 20:13:35 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #824 am: 01. Juli 2012, 20:33:42 Uhr »
Also ich muss am zehnten meine Ba-Arbeit abgeben und hab noch nebenher gerade einen Haufen Arbeit - das heißt ich bin erst wieder ab Mitte Juli gescheit im Tschätt anzutreffen (BA-Arbeit etc. ist auch der Grund warum ich da die letzte Zeit nciht mehr anzutreffen war).

Nur damit ihr Bescheid wisst und so.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #825 am: 01. Juli 2012, 22:53:45 Uhr »
Is besser so.  :)
Ich hab z.Z. grad auch keine Zeit für Chat, ich bin am Tag effektiv 3-4 Stunden online. Eine Stunde vor 5 und drei nach 19 Uhr.

Is mehr grundsätzlich gemeint, Action auch wenn man halt nur 2-3 mal am Tag posten kann. Denk mal DK kommt das auch entgegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #826 am: 01. Juli 2012, 22:55:43 Uhr »
Ach naja... eigentlich müsst ich ja auch arbeiten statt mir die Zeit auf FoN zu vertreiben :P

jedenfalls... der Zeffer hat gesagt da steht noch n Schiff im Hanger...
Lasst uns das im Orbit mit Rettungskapseln abschießen und das andere klauen! :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #827 am: 07. Juli 2012, 11:38:24 Uhr »
Meh, mein Router spinnt in letzter Zeit...ich komm bald noch ganz raus. -.-
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #828 am: 11. Juli 2012, 13:47:02 Uhr »
Soo, immerhin habe ich das Bewerbungszeug hinter mir, Freundin ist wieder gesund und mein PC läuft wieder...ich werde also zusehen, dass diese Woche wieder etwas kommt. ^^°
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #829 am: 11. Juli 2012, 15:25:08 Uhr »
Cool :)

Und, wie stehts Bewerbungstechnisch?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #830 am: 11. Juli 2012, 15:38:51 Uhr »
Gibt noch 2 andere Bewerber, aber ich habe trotz einiger Schnitzer (für die ich teilweise auch nix kann xD) für den Doc scheinbar erstaunlich reif geklungen. Ich denke mal, ich habe es nicht allzu sehr in den Sand gesetzt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #831 am: 11. Juli 2012, 15:55:27 Uhr »
als was haste dich denn beworben?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #832 am: 11. Juli 2012, 15:58:02 Uhr »
Freiwilliges soziales Jahr an einer Drogenklinik. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #833 am: 11. Juli 2012, 16:17:10 Uhr »
Klingt cool (und anstrengend)
ich drück die daumen :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #834 am: 11. Juli 2012, 16:22:51 Uhr »
ist / Wird es auch, denk ich. xD Danke. ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #835 am: 12. Juli 2012, 17:00:40 Uhr »
ich denk das wird schon mit der Bewerbung :) Ich drück dir jedenfalls auch die Daumen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #836 am: 12. Juli 2012, 17:14:04 Uhr »
Joho, also, da sich alles jetzt dem Ende zuneigt und es teilweise eh schon sehr lang dauerte wollte ich mal fragen wies bei euch ausschaut Motivationstechnisch. Theoretisch sollten nach Nibetio noch ein paar Sächelchen kommen, aber das ist nicht mehr essentiell für das Abenteuer. Darum meine Frage: Wollt ihr das ganze dann noch bis zum Ende-Ende durchbringen oder sollen wir danach so langsam zum nächsten Abenteuer kommen nach Nibetio?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 17:42:25 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #837 am: 12. Juli 2012, 17:54:18 Uhr »
Hmm...gute Frage. Hat sich wegen mir natürlich noch einmal in die Länge gezogen. So ganz spontan würde ich sagen, dass das einfache Ende für das jetzige Abenteuer reicht. Der Nibetio-Part war gefühlt lang genug. Canan will jetzt noch Noah beklauen und danach abhauen - den Blobb lassen wir einfach da, wo er ist. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #838 am: 12. Juli 2012, 17:56:30 Uhr »
Mir gehts auch gar nicht um den Blob, sondern eher um Omicron-10 und Geschehnisse um das Rennen wenn ihr Nibetio verlasst ;) Ansonsten wars ja auch abzusehen dass es sich zieht wegen meiner Bachelorarbeit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #839 am: 13. Juli 2012, 07:04:18 Uhr »
also wegen mir können wirs ganz durchziehen :D
ich mag kane und das szenario und so :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane