Autor Thema: Militärhafen Gruppe  (Gelesen 49860 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #160 am: 25. April 2009, 06:10:53 Uhr »
So, ich habe das jetzt mal zusammengefasst.

@Folem, vielleicht solltest du uns jetzt über die Bewaffnung aufklären, die du bei denen auf dem Motorrad gesehen hast.

@Micky, Elvis: Ich würde es für Sinnvoll erachten, die Sachen, die ihr genommen habt wieder zurückzulegen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #161 am: 25. April 2009, 15:00:09 Uhr »
Ich hab das mit der Bewaffnung zunächst mal unter den Tisch fallen lassen, aber das kommt noch ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #162 am: 25. April 2009, 15:18:26 Uhr »
Ihr postet mir bissl zu schnell, hab hier grad viel zu tun. Irgendjemand kann ja Jeff die Creme zurücklegen lassen damits keine Probleme gibt. Danke schon mal im Vorraus.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #163 am: 26. April 2009, 20:51:41 Uhr »
Welchen Weg zur ersten Station sollen wir gehen? Ich glaube, wenn wir wieder oben rum gehen, also die verschüttete Straße nehmen, kostet uns das Zeit und gibt eventuell wieder Verletzungen. Allerdings ist der untere Weg ein Stückchen länger und wer weiß, auf was wir da treffen ...

Thoughts?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #164 am: 26. April 2009, 20:58:27 Uhr »
Wenn ihr da rauskommt wo ihr auch reingegangen seid habt ihr eh keine Möglichkeit zur anderen Straße zu kommen wenn ich mich recht entsinne ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #165 am: 26. April 2009, 21:00:32 Uhr »
Hmm, wir sind doch in Station drei und gehen da östlich raus, oder? Also kommen wir wieder zu den Lagern zurück und könnten uns da den Weg theoretisch aussuchen.

http://img3.imagebanana.com/view/femfa4h6/kartem.jpg

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #166 am: 26. April 2009, 21:03:02 Uhr »
Nicht wirklich, kuck dir mal die Lagerkarte an. Ihr müsstet schon an einem anderen Tor raus oder die Station von außen umrunden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #167 am: 26. April 2009, 21:18:16 Uhr »
Naja, die Möglichkeit bestünde aber ... ohne da jetzt irgendwie leichtsinnig werden zu wollen. Außen rum gehen wir angesichts der Minen sicher nicht, aber ein anderes Tor öffnen liegt im Bereich des Möglichen.

Mal schauen, was die anderen sagen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #168 am: 26. April 2009, 21:31:20 Uhr »
Ihr seid jetzt doch schon aus der SS3 draußen und Jay ist gerade dabei, das Tor wieder zu verschließen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #169 am: 26. April 2009, 21:33:36 Uhr »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #170 am: 26. April 2009, 21:38:17 Uhr »
ahso, hab mich da verguckt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #171 am: 09. Juni 2009, 07:41:23 Uhr »
Hmm, was tun?

Jay und/oder Nini hätten die Kohle um das Ding zunächst zu bezahlen... Allerdings weiß ich nicht, ob ihr Abenteuer und Risiko wollt...

Andere Frage wäre, kann man bei einem Missglückten Auftrag die Vase immer noch kaufen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #172 am: 09. Juni 2009, 09:22:00 Uhr »
ich schätze mal da wird sie teurer sein
und kA was F0 gemacht hätte aber ich schätze mal pat is gegen nen kauf... weil so von wegen er soll ja fürs holen geld bekommen und nich soviel ausgeben das er ins minus kommt
ich würd sagen abenteuer aber ich bin nur die vertretung
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #173 am: 09. Juni 2009, 11:34:42 Uhr »
Ich hätte auch nichts gegen Action, aber ich hab etwas bedenken, dass sich dass dann aufgrund unterschiedlicher Aktivitätsphasen maßlos in die Länge zieht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #174 am: 09. Juni 2009, 16:32:43 Uhr »
Action = möglicher Chartod (Semi-Krüppel) :s000:

Naja zahlen wär besser, aber wer garantiert uns das die Typen nicht falsch spielen?
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 20:34:48 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #175 am: 13. Juni 2009, 02:48:12 Uhr »
Action, das ist ja schließlich unserer Job. Ob Robos oder Keller muss euch überlassen werden, ich hab allerdings angesichts unserer doch recht schwachen Bewaffnung ein paar Bedenken.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #176 am: 13. Juni 2009, 02:51:24 Uhr »
Ich auch, deswegen hab ich ja um Jeff Angst. XD

Wir haben halt fast nix vorzuweisen. Guckt mal unsere Waffen an. Da is nix was einem richtigen Kampfroboter herwerden könnte. O.o


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #177 am: 13. Juni 2009, 02:54:17 Uhr »
Najo, wir haben ja prinzipiell die Möglichkeit, die Robos aus der Ferne umzuwursteln. Wir haben zwei Sniper, da ist die Chance nicht so besonders gering.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #178 am: 13. Juni 2009, 03:00:48 Uhr »
Kay, Jeff humpelt dann in irgendein Eck und setzt sich dort mit seiner Krück auf den Boden. XD

Ich bin ja immer noch der Meinung wir brauchen größere Kaliber, aber die Robos haben sicher ihre Schwachstellen. Mit einem Sniper könnten wir wirklich ne Chance haben. Aber wer lockt und lenkt die Dinger dann ab? Bleibt ja wohl nur Nini.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Militärhafen Gruppe
« Antwort #179 am: 13. Juni 2009, 03:06:46 Uhr »
Naja, wenn wir uns da neu ausrüsten gibt es wohl Streß mit Donald und seinen Kumpels. Wir können uns ja zB irgendeinen Gang aussuchen, den übelst verminen und so, zwei Sniper ganz ans Ende und den Robo da reinlocken. Dann ist die Chance, dass er irgendwie (durch Kugeln oder Sprengstoff) drauf geht, nicht so schlecht.

/edit: Bloß ein Beispiel, angesichts der Uhrzeit nicht ganz so ernst nehmen.